Welche konsole sieht am besten aus??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche konsole sieht am besten aus??

• Stimmen insgesamt
    132
Spontan würde ich auf die Xbox 360 tippen. Dabei bevorzuge ich die Elite-Version. Das schwarze Design sieht sehr edel aus. Sie ist kompakt aufgebaut und ist ein echter Hingucker. Die Farbe schwarz trägt auch die PS3 und sieht dadurch ebenfalls edel aus. Allerdings mag ich matte Oberflächen. Leider zieht die PS3 irgendwie Staub an und wird oft von Fingerabdrücke heimgesucht. Auch wenn mein Freund die Konsole gar nicht angefasst hat .. :-?. Zudem wirkt die PS3 "groß und klobig" aus. Ich freue mich schon auf die Slim-PS3. :-)

Die Wii dagegen sieht dezent aus und bietet trotzdem alle wichtige Anschlüsse an. Zudem ist sie die kleinste Konsole und sieht mit der schicken weiße Farbe sehr elegant aus; ähnlich einem iPod. Habe aber schon in mehrere Foren gelesen, dass die Wii nach einiger Zeit "vergilbt". Ob der Rauch einer Zigaretten Schuld ist oder die Gehäuseoberfläche - weiß ich leider nicht. Ist aber wohl ein Ausnahmefall.

Welche Konsole am besten aussieht ist wohl Geschmackssache, die jeder selber entscheiden muss. Ich würde eine Konsole nicht wegen nur dem Design kaufen; klar, eine Rolle spielt das Design, aber der Hauptfaktor sind die Games dafür. Die Wii ist klein und bietet trotzdem dank den vielen Games Spaß an , die Xbox 360 besitzt eine kompakte Bauarbeit und kann dank viele Anschlussmöglichkeiten punkten und die PS3 ist zwar groß und klobig, bietet aber als einzigste Konsole ein vollwertiger Bluray-Laufwerk an.

Wii sieht noch am besten aus von allen drei.
Die Größe der Konsole profitiert halt von der älteren Technik. Die PS3 sieht wie ein Grill aus und die 360 irgendwie billig verarbeitet.

Mir gefällt die PS3 vom Aussehen am besten :)

Du magst wohl das füllige,wie im wahren Leben ;) :ugly: ;)

Ne im ernst jetzt,die Wii sieht am edelsten aus und das zusammen mit der Ps3,ein schwarzes Prachtstück :) Nur das Design war ein leichter Fail,aber so schlimm ist es auch net.

Die X-Box 360 sieht dagegen aus,als sei sie von irgend nem Praktikanten da hingeschissen wurden ist :ugly:

So richtig eindeutig entscheiden kann ich mich gar nicht, ich finde alle drei Konsolen gleich schick.
Letztendlich habe ich für die Wii gevotet, weil ich den leuchtenden blauen Streifen lustig finde. :-)

Was ist das?
Blaues Licht.
Was tut es?
Es leuchtet blau
.

"Es glitzert, es ist sinnlos... ich will es!"

Die Wii... aussen hui, innen pfui :lol:

Aber die PS3 sieht auch nicht schlecht aus, nur ETWAS zu groß xD

So richtig eindeutig entscheiden kann ich mich gar nicht, ich finde alle drei Konsolen gleich schick.
Letztendlich habe ich für die Wii gevotet, weil ich den leuchtenden blauen Streifen lustig finde. :-)

Was ist das?
Blaues Licht.
Was tut es?
Es leuchtet blau
.

"Es glitzert, es ist sinnlos... ich will es!"

LOL biste wohl im VZ unterwegs was ;)

Ich hab auch für die Wii gevotet. Das weiß und de kompakte Bauweise sprechen für sich. Meine 360 hab ich zwar am liebsten, aber häßlich is das Ding schon irgendwie :P.
Und schade das die PS3 kein George-Foreman-Grill is...

Fänd die ps3 wenn sie weiß wäre am besten aber so gefällt mir die 360 am besten!

Meiner Meinung nach die Wii. Schön klein und kompakt im Gegensatz zu den Monstern XBox 360 und PS3.
Trotzdem wohl die einzige Current Gen Konsole, die ich niemals besitzen werde.

was für eine frage.....

in jedem haushalt der nicht mit fiat lux im bunde steht, ist die ps3 eine wahre zierde! :-D

Alle 3 Konsolen stehen unter meinem TV, vom äusseren gefällt mir die PS 3 am besten, dicht gefolgt von der 360 mit GOW Faceplate.

Zurück
Top Bottom