Welche Konsole kauft ihr?

Welche Konsole kaufst du?

• Nur Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Wii

• Xbox 360 + PS3

• Wii + PS3

• Alle 3

• Stimmen insgesamt
    2

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Es wird wieder mal Zeit für eine neue Umfrage bezüglich den Konsolen, die ihr kaufen werdet, :D

Statistik (Marktanteil CW)

Xbox 360: 134 (36%)
Wii: 147 (39%)
PS3: 93 (25%)
Total: 374 (100%)

Beliebteste Konsolencombo: Wii + Xbox 360
Beliebteste Einzelkonsole: Wii
Totale Ausgabe für Konsolen: 133'062 EUR
Durchschnittliche Ausgabe pro User für Konsolen: 704 EUR

Momentan hab ich nur Wii, in einigen Jahren wird evtl. noch eine PS3 dazukommen, doch dazu fehlt mir momentan noch das Geld. Auf ne Box werd ich diese Generation warscheinlich verzichten.

Wii steht rechts neben dem TV. Bei der 360 bin ich mir noch sehr unschlüssig, PS3 kommt ins Haus, falls ein FF7 Remake kommt, vorher ist sie mir zu teuer.

von den neuen Konsolen stehen 360 und Wii bereits neben meinem LCD :)

die PS3 kommt dann irgendwann sobald Final Fantasy XIII oder Final Fantasy VII Remake (falls es für PS3 kommt) released werden dazu :)

ne Wii steht hier

eventuell ne 360, wird aber bestimmt 2008 bevor ich mir wieder mal ein Spielzeug leiste, hab schon zu wenig Zeit um die Wii zu spielen... zudem würde mich nur Mass Effect wirklich zu einem Kauf verleiten und das wäre mir zu teuer für ein Spiel

PS3? Zu dem Preis niemals, ausserdem gibt es nichts was mich an Spielen brennend interessieren würde, also am unwahrscheinlichsten

Ich will eh erstmal abwarten was da noch an HDTV Technologie rauskommt (Stichwort Laser usw.). Weil eigentlich wenn schon ne HD Konsole, dann nur mit HDTV dazu. Mir viel zu viel Geld momentan, für etwas mit dem ich kein Geld verdienen kann.

Um's mal klar zu stellen: Alle Konsolen haben ihre Highlights und man hat mit jeder Spass. Den einen lässt halt manchmal kalt, was der andere als must have bezeichnet.

XBox360 habe ich und werde auch nix dazu kaufen...

Höchstens mal ne PS3, wenn ein exquisites Wipeout draussen ist und die Konsole mich nicht mehr als 250 Ocken kostet. Kann also noch ne ganze, ganze Weile dauern...

Werd früher oder später vermutlich auch alle haben.
Die 360 hab ich ja schon. Den Wii werd ich mir, sofern RE UC gut wird, bei dessen Release kaufen. Auch weil ich unbedingt Mario 64 habe will.
PS3 wird sowieso reinkommen sobald mal der Preis in annehmbare Ebenen gefallen ist. 600 Tacken geb ich sicher nicht für aus. Nicht mal wegen MGS4.

Wii ist gekauft,mehr brauch ich net :D (obwohl der Ds von den Spielen besser ist)^^

Ich bin der erste mit ner PS Xbox Kombo.

IMO die beste Kombination, wenn man nicht auf Minispiele steht und nicht rumfuchteln will.
Ne, die genialen Spiele auf beiden Seiten en masse muss ich alle haben.

360 hab ich ja schon und dabei bleibt's auch für eine ganze Weile. PS3 wird vielleicht irgendwann mal geholt, aber so wie ich dem brachialen LineUp-Thread entnehme, wird's mir die nächsten beiden Jahre auch nur mit der 360 pudelwohl gehen. Ob für 2009 eine PS3 fällig ist muss sich noch zeigen, schlechter wird der Support für die 360 mit der Zeit aber wohl kaum, eher im Gegenteil. :D

Zurück
Top Bottom