Welche Konsole jetzt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konsolenprchen wrdet ihr euch holen?

• Cube und XBOX

Stimmen: 0 0,0%
  • PS2 und XBOX

• PS2 und Cube

• Stimmen insgesamt
    0
Also ich hab PS2 und Cube und finde das dies perfecte combo ist welche noch von PC ergänzt wird :)

wenn ich genug kohle hätte würde ich mir noch ne xbox zu meinem cube holen da auf der box wirklich hammerspiele rauskommen.jedoch hab ich nicht genug geld also muss ich bei meinem cube bleiben der mir von allen am besten gefällt

cube und ps2

cube für meine geliebten nintendo games und die ps2 für spiele wie metal gear solid oder gran turismo

außerdem gibts auf der ps2 natürlich noch spiele wie breath of fire und natürlich kingdom hearts

Ganz klar Cube+X-Box, das ist das beste Pärchen! :D
Habe das auch so gemacht. Ich habe beide Kisten und muss sagen das sie sich sehr gut ergänzen. Aufen Cube gibt es die NintendoOnly Titel, die ein muss sind und so nirgens anderes gibt. Und die X-Box hat viele Games, die zwar die Ps2 auch hat, aber die es nicht aufen Cube gibt. Aussdem hat die halt jut Power! Also ich fahre mit der Combi genau Richtig.

Also eindeutig Xbox+GCN

Gute Grafik ist mir sehr wichtig. Und GCn und XBox passen einfach perfekt zusammen. Leider hab ich (noch) nicht das Geld für nen Cube,
meine entscheidung mir eine Box als erstes zu holen war auch ne knappe Sache. Naja hoffentlich kommt bald nen nettes Bundle, mit Metroid Prime, ED, Zelda ^^

Ganz klar XBOX+GCN. Wieso ? Weil beide vom Preis/Leistungsverhältnis besser und Günstiger sind als die PS2, zudem wird es nächstes Jahr anhand von Titeln keinen Grund mehr geben sich ne PS2 zu holen.

PS: Die Grafik und das Flimmern geht mir auch auf den Sack!

am besten ps2 und den cube dan haste meiner meinung nach alle wichtigen spiele!!!

Zurück
Top Bottom