Welche Konsole ist wie weit schon ausgereizt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ist das realistisch. GT3 spielt auf weitläufigen Rennstrecken. Wenn man mit einem MX5 über den Hockenheimring fährt, wird man da auch ein anderes Gefühl haben als in der Innenstadt.

Bei einem GT One oder der Team Oreca ist das schon ein bißchen anders.

Aber wie Zildjian ja gesagt ist: GT3 ist ein Arcade Racer :lol: :lol: :lol:
:rotfl:

Also wenn man keinen unterschied zwichen 80 und 300 merkt ist das extrem unrealistisch!

Ich nicht, aber ich habe es bisher auch nur 2 oder 3 mal gezockt.

Outcast 2 ist komplett in Echtzeit berechtnet!!

GT3 läuft auch mit 60fps! Man muss das Game eben mal mit schnelleren Autos fahren als z.B. mit nem Honda Civic!! *g*

Was GT3 anbelangt: Das Geschwindigkeitsgefühl hängt ganz stark vom Wagen ab, wie auch im wirklichen Leben. Ein Mazda MX5 ist total lahm, aber ein Formel1-Wagen geht ab wie ne Rakete. Die sind auch auf jeden Fall wesentlich schneller als die Kisten bei Ridge Racer 5. Das Geschwindigkeitsgefühl mit solchen Autos ist erheblich höher :-D.

Jo wahrscheinlich. Ich stehe zu Diddy Kong razing!!! :-D :-D :-D

Ich finde GT3 höchstens 50% Realität die anderen 50% sind Arcade! Das ist meine Meinung!
Wer richtig Realität haben will sollte Collin McRea Rally2.0 spielen!

Der Aracde-Modus ist 50% Arcade und der GT-Mode ist 90% Realismus. Was man da alles tunen kann und wie sich das ganz Tuning dann auf das Fahrverhalten auswirkt, da kann doch Colin McRae 2 nicht mithalten.

Bei GT3 bekommt man Colin MC Rae quasi gratis dazu!!!! Der Rallymodus von GT3 kann sehr gut mit Colin MC Rae mithalten. Nur dass man bei GT3 sein Auto tunen kann!!!

Uii, ein 10 Jahre alter Thread, das ist keine Leichenschändung mehr, das ist ist ...ach keine Ahnung.

Alter das ist ja ein 10 Jahre alter Thread :rofl4: , ich dachte erst schon warum reden die alle von der PS2 und dann sehe ich aufs Datum :lol: !! Naja ich denke die PS2 dürfte heute schön langsam wirklich schon ausgereitzt sein :v: und auch der Nachfolger die PS3 steht schon am Ende der Möglichkeiten.

PS. http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?6688-LoadedLimit LoadedLimit ist schon 10 jahre auf CW und heute immer noch ab und zu hier :o !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es besteht kein Diskussionsbedarf mehr über die Auslastung der letzten Generation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom