Welche Konsole hat eurer Meinung nach die BESTE Grafik und w

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deus

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Ich habe jetzt schon seid 7 jahren einen PC und zocke öfters bei Kollegen auf ner Konsole und mir macht es mehr spaß wie auf nem PC.Doch mir kommt es sehr auf die Grafik drauf an und ich weiß jetzt nicht welche der neuen Konsole die beste grafik hat und überhaupt die bessere ist!?!

hmm, schwer zu sagen! wenn du gute, geile, genial und innovative spiele magst ===> kauf dir nen cube!
wenn du auf geile grafik stehst ===> kauf dir nen cube!

die grafik des gcn ist wirklich genial (hab schon einen) und kann der grafik der x-box allemal das wasser reichen. das die x-box angeblich eine wunderkonsole sein soll, ist der witz der jahrhunderts! von der angeblich revolutionären grafik ist überhaupt nichts zu sehen bei den starttiteln! die 4 gcn spiele die ich habe, sehen besser aus (zumindest bei mir zu hause)!

der cube kann aus meiner sicht mit dem besten spieleangbot aufwarten! danach kommt die ps2 und die spiele für die x-box sprechen mich nicht an!

aber es ist deine entscheidung! ich denke nicht, dass du bei den 3 guten next-gen. konsolen viel falsch machen kannst!

cube ganz klar. dnach ps2 und dann box (die spiele sprechen mich nicht an)

Also das der GC der Xbox grafisch überlegen sein soll seh ich ganz und gar nicht so, die GCgames sehen insgesamt kein stück beeindruckender aus als die Xboxspiele. Das da ein Nintendofanatiker das Gegenteil behauptet verwundert mich nicht, also solltest du dir lieber einen eigenen Eindruck verschaffen.

wisst ihr aber ich spiele lieber mehr so action und prügel spiele und die wird es beim cube ja kaum geben bei der ps2 schon aber die grafik von tekken tag kann jawohl nicht bei der grafik von dead or alive 3 mithalten

Wenns nur um die Grafik geht kannst Du zwischen Cube und XBox würfeln. Ansonsten schau Dir doch die Spiele der beiden Konsolen an und schau halt, was Dir besser gefällt. Wenn Du leichte Abstriche bei der Grafik machst is die PS2 auch noch interessant. Da gibt's halt viel mehr Spiele für und mit nem PC kann die Grafik teilweise mithalten (z.B. bei GT3... bei EGO-Shootern allerdings nicht). Ich persönlich hab' ne Box und bin mit der Grafik voll zufrieden. Wreckless sieht schon seeeeehr nett aus - auch wenn es nicht gerade besonders viel Tiefgang hat. Mir macht's trotzdem Spass. Allerdings hat der Cube mit Star Wars:Rouge Leader 2 ein Spiel was genauso gut aussieht, ähnlich viel Tiefgang und Spass haben soll wie Wreckless aber als Mega-Bonus halt eben ein StarWars-Spiel ist. Naja, kauf' Dir am besten ne Zeitung mit ner Video-DVD und schau Dir mal die Videos an bzw. lies die Testberichte. Zur XBox gibt's z.B. die XZone mit sehr schönen Videos und guten Tests und für alle Konsolen die Gamepro mit ebenfalls netten Videos (auch wenn die Videoqualität der GC-Videos nicht so gut ist, was nicht am Cube sondern halt an der Komprimierung liegt) und ganz passablem Inhalt.

Deus schrieb am 2002-03-21 17:55 :
wisst ihr aber ich spiele lieber mehr so action und prügel spiele und die wird es beim cube ja kaum geben bei der ps2 schon aber die grafik von tekken tag kann jawohl nicht bei der grafik von dead or alive 3 mithalten

Ähm, TTT ist fast 2 Jahre alt... Schau dir einfach mal Tekken 4 oder Virtua Fighter 4 an, die kommen zwar auch nicht an die Grafik von DoA3 ran aber zumindest fast.

wenn du nen pc besitzt, wirst du ja ein bißchen anspruch an die grafik haben! :-)
geh mal in nen laden und zock halo auf x-box an. wenn dir durschnittsgrafik zu hohem preis gefällt - play more!

die game pro habe ich mir schon geholt und mir auch die dvd angeschaut und ich muß sagen das mich die grafik aller 3 Konsolen eigentlich seh beeindruckt hat doch die grafik der xbox war immer ein bischen schöner obwohl das star wars spiel des cubes auch wirklich schön war doch ich habe mir erhofft das in der game pro auch eine art entscheidung gefällt wird welche Konsole denn jetzt die beste und schönste ist doch dort wird nur gesagt für welchen spiele typ welche Konsole die beste ist und ich mag eigentlich alle spiele ich möchte wirklich nur wisen welche Konsole die bessere leistung und bessere grafik bringt!!!!!!!!!!!(preis SCH... egal)!!!!!!!!

Deswegen kommen ja jetzt Beat Em Up Kracher wie Virtua Fighter 4, Soul Calibur 2, Tecken 4 raus, die grafisch schon genial aussehen!

Solche game wie Metal Gear Solid 2 oder Devil May Cry gibts halt nur auf der PS2. Und grafisch sind die absolute Oberklasse!

ganz nebenbei erhälst du noch einen DVD Olayer und eine PSOne!

also wer jetzt noch zögert ...

Deus schrieb am 2002-03-21 18:08 :
die game pro habe ich mir schon geholt und mir auch die dvd angeschaut und ich muß sagen das mich die grafik aller 3 Konsolen eigentlich seh beeindruckt hat doch die grafik der xbox war immer ein bischen schöner obwohl das star wars spiel des cubes auch wirklich schön war doch ich habe mir erhofft das in der game pro auch eine art entscheidung gefällt wird welche Konsole denn jetzt die beste und schönste ist doch dort wird nur gesagt für welchen spiele typ welche Konsole die beste ist und ich mag eigentlich alle spiele ich möchte wirklich nur wisen welche Konsole die bessere leistung und bessere grafik bringt!!!!!!!!!!!(preis SCH... egal)!!!!!!!!

Gut, von der Grafikleistung sind das Cube und XBox. IMHO liegen beide in der Grafikleistung gleichauf. Kann sein, das eine der beiden Konsolen vielleicht mehr Reserven hat, aber das sieht man frühestens in 1-2 Jahren... und selbst dann sind die Unterschiede wohl nicht soooo gross.

tja, schade, wenn du ne dvd gesehen hast und die x-box bessr fandest...laß dich ma nicht von spiele vieos verarschen, achte auf die "in-game" grafik! geh in nen laden, nimm das x-box pad in die hand - überlege, ob du dich damit anfreunden könntest, fühlt es sich nicht ein bißchen zu groß an...sind die tasten nicht schlecht angeordnet...dann fang an zu zocken und überleg dir, ob du da die grafik siehst und den spielspaß bekommst, den du dir für 400euro versprichst! im zweifelsfall gegen den angeklagten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-21 18:24 ]</font>

Also für mich war der Xboxcontroller anfangs auch sehr gewöhnungbedürftig, aber langsam fang ich an ihn zu mögen :) Nicht schlecht das teil..., nur ein komisches Gefühl wenn man nach ein paar Stunden Halo dann den, im Vergleich dazu, viel kleineren PS2Controller in die Hand nimmt.

Deus schrieb am 2002-03-21 17:55 :

Nein, aber die von tekken 4 schon :-D!!

mit nem pc bekommt man aber nich den flash wie beim cube! ;-) pc ist zwar ganz nett aber der cube ist halt eine konsole...

Den Cube würd ich mir nur holen wenn da auch Kinder sind die mal Spielen wollen.

Außerdem sieht der Cube einfach scheiße aus!!! Egal in welcher Farbem.

nero du hast wohl n brett vorm kopf oder. guck dir dochma die box an, wiegt so viel wie n kleinwagen und is das ungefomteste ding überhaupt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom