Ich besitze:
PSP (x2)
PS3
NDS
Wii
Was hat mich dieses Jahr auf den Dingern beschäftigt?
PSP:
eigentlich nichts... ich denke ich komme über das gesamte Jahr nichtmal auf eine Stunde reine Spielzeit...
NDS:
Genauso wie bei der PSP eigentlich. Außer, dass ich hier vielleicht ein paar Minuten mehr verbracht habe um Spirit-Tracks auszuprobieren -> Scheiß Spiel, NDS in der Ecke...
Wii:
Nur gekauft (naja, hab ich nicht wirklich siehe meinen Blog

) um MonsteR Hunter zu spielen, dementsprechend auch nur Monster Hunter gespielt... okay, ein bissl NSMB und Super Mario Mario Kart. Nach gut 200std. Monster Hunter verstaubt die Wii seitdem und ist nicht mehr als Deko...
PS3:
Tja, die dicke Lady hat alle anderen Konsolen ausgestochen... Auch wenn ich keine 360 besitze (Microsoft ist das Böse!! :devil2: ), so wurde die auch in Abwesenheit ausgestochen :v: Hier dann also die Liste der prägendsten Spiele dieses Jahr:
God of War III - absolut Bombastisch, Grafik, Sound, Gore, Atmo

mein GotY!!
Heavy Rain - etwas völlig anderes als 0815-Videospielekost. Ohne Trophiesucht gabs wenig Wiederspielwert, aber dennoch eine gute Erinnerung!
Uncharted 2 - der erste Teil hat mich nicht begeistert, der zweite auch nicht unbedingt, aber es machte Spaß, sah gut aus - passt!
Demon's Souls - geniales Spiel, immernoch nicht durch, aber steht auf der "wenn mir mal langweilig ist"-Liste
Tetris (PSN) - ich hab meine Sucht für die Klötze wieder entdeckt... spiel ich zur Zeit jeden Abend
Die restlichen Spiele waren dann noch MW2, Black Ops, Mod Nation Racers und ein paar andere, die ich hauptsächlich nur im Multiplayer spiele/gespielt habe oder eben nur einmal angespielt/durchgespielt und wieder weggelegt habe....
Das nächste Jahr wird dann auch wieder lustig, viel zu viele Spiele die gespielt werden wollen und zudem noch das ein oder andere Spiel hier rumliegen, auch dank meiner Wichtelin
In diesem Sinne einen guten Rutsch!