Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Wii: weil ich keine andere konsole hab :v: (sind nur wenige HD-Spiele die mich interessieren)
2. PC: für die wenigen HD-Spiele die ich erwähnt hab
3. NDS: trotz spiele wie DQ9 und Golden Sun 3, eher weniger. das jahr bot nicht so viel.
Edit: als nachtrag sei noch gesagt, dass ich Demon Soul ein wenig gespielt hab und es mein interesse geweckt hat. das selbe gilt für Red Dead Redemption. die PS3 meines freundes bekomme ich aber erst etwas später. sonst fällt mir so spontan nichts ein, was ich nicht auf dem PC spielen konnte/könnte.
Ich könnte dir jetzt mindestens 30 qualitativ hochwertigeHD Games nennen, die du nicht auf deinem PC spielen kannst, aber gut, jedem das seine. Dann verpasst du halt die ganzen Games.![]()
Wie man SMG2 haben und dann DKCR ignorieren kann, ist mir echt ein Rätsel...Hab zwar eine Wii aber bis auf SMG2 war da nichts für mich...die Konsole dient bei mir echt nur dazu,dass meine neffen und nichten mich nicht nerven wenn sie hier sind![]()
Wie man SMG2 haben und dann DKCR ignorieren kann, ist mir echt ein Rätsel...
Naja, selbser Schuld, wenn du dir dieses grandiose Spiel wegen ein paar Fuchtel-Einlagen entgehen lässt.kein CC support...Hab mich schon bei SMG2 durchgekämpft,aber diese aufgesetzte steuerung weiß mir einfach nicht zu gefallen. Imo wär ein SMG2 mit CC sogar noch besser
und bei DKCR finde ich es genauso unnötig wie bei NSMBWii...einfach unnötig.
nächstes Jahr mit GoW III