Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Games?

Welche Konsole hat die besten Franchises?

• PS3

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox 360

• Wii

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry aber das ist mir nunmal schon häufiger aufgefallen hier ? Darf ich das nicht sagen ? Warum ist dies die Einzige Seite ohne Bring it Home News.. die jeden Tag von MS kommen ? Multiseite ? Wohl ehr nicht ? http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46089&nf=&sysmsg=2 nur ein Beispiel von vielen aber ist schon ok.. wenn bis morgen nichts von Square und Co kommt ziehe ich meine eigenen Schlüsse daraus.. lieber berichtet man von PS3 Demoaufstellern.. anstatt davon zu berichten das sich Square Enix für andere Plattformen einsetzen möchte, da man einen Misserfolg der PS3 nicht ausschließen.. achja oder 2 exklusive Ps3 Spiele die Multi werden weil es Probleme auf der PS3 gibt.. achja das ist unwichtig,.. wichtiger sind Demostände bei BestBuy der Ps3.. :hmpf:

Ja , wäre aber nett wenn du mir das erklären würdest , warum so wichtige und du musst zugeben das sind wichtige News weggelassen werden ? Aber ist schon ok, ich bin nicht der Einzige dem das aufgefallen ist .

Erklär mir doch einfach was an der Best Buy News so wichtig ist und warum die anderen News von heute unwichtig sind .. dann bin ich zufrieden ?! :)

Mir nicht, hast nämlich verdammt nochmal recht Suntiago !

Habe z.B. keine News über Capcoms Next-Gen Verkaufsprognosen oder kostenpflichtige KI und Schadensmodelle bei GT HD gelesen, aber hey, interessiert ja keinen. Imho schon traurig, daß in letzter Zeit ( etwa seit Jack nicht mehr dabei ist ? ) scheinbar weniger auf eine umfassende und seriöse Berichterstattung wert gelegt wird. Es gab Zeiten, da wurde man hier über alles Essentielle informiert, das gilt zur Zeit m.E. leider nicht mehr.

Aja @ Topic : X360 wegen Mass Effect, Jade Empire 2 und Lost Odyssee.

anstatt davon zu berichten das sich Square Enix für andere Plattformen einsetzen möchte, da man einen Misserfolg der PS3 nicht ausschließen.. achja oder 2 exklusive Ps3 Spiele die Multi werden weil es Probleme auf der PS3 gibt.. achja das ist unwichtig,.. wichtiger sind Demostände bei BestBuy der Ps3..

krieg dich bitte wieder ein. das lost planet wahrscheinlich auch für die ps3 kommt sowie das kane & lynch auch für die ps3 kommen soll (alles in den neusten mags) wurde hier auch noch nicht erwähnt und niemand reisst sich ein bein aus deswegen. böses forum! :rolleyes:

edit:

Imho schon traurig, daß in letzter Zeit ( etwa seit Jack nicht mehr dabei ist ? ) scheinbar weniger auf eine umfassende und seriöse Berichterstattung wert gelegt wird.

ich krieg gleich nen lachanfall. jack wurde wahrscheinlich am meisten von allen mods von irgendwelchen fanboys damit penetriert, dass er ps2 fanboy sein. bis der re4 test kam... wie gesagt... böses forum! :rolleyes:

@ Zissou
Es fehlen einfach wichtige News von anderen Seiten ...... Das in einem Mag dieses oder jenes steht z.B über Lost Planet lol wobei Capcom selber sagt es sei exklusiv aber egal steht auf keiner Seite im Netz das es für die PS3 kommt, dahingegen steht aber überall die Square News , die News das PS3 Spiele 80-85€ kosten die News das Koei die beiden PS3 exklusiv Titel aufgrund von Probleme mit der PS3 auch für Xbox360 macht und mit MS nurnoch verhandelt usw ! Das steht auf Gamezone , Gamefront und und und nur hier nicht.. ! und das kann auch keiner hier erklären..

Achja Capcom geht davon aus bis März 150 000 PS3 Games zu verkaufen und in der selben zeit 1,85 Mio Xbox360 Games aber egal .. natürlich kommt dann Lost planet für die PS3 lol.. würde sich ja lohnen bei der riesen HARDWAREBASIS.. kein Kommentar..

Erstens habe ich nicht das Forum sondern die Auswahl der News gemeint. Zweitens ist hier nix böse, höchstens unvollständig. Drittens bezog ich mich auf den Zeitpunkt und nicht die Person, was weiß ich was sich CW-intern so abspielt. Ergo gehts mir einzig um möglichst unbefangene und alle relevanten Themen umfassende News.

@suntiago

keine seite wird dir allumfassende news liefern können. da muss man halt selektieren und einiges geht auch einfach unter.

klar... zur zeit ist lost planet 360 exklusiv seitens capcom. vielleicht wird es auch tatsächlich so bleiben, ich vermag das nicht zu werten. doch die news sind in verschiedenen mags da, dass sony über lost planet verhandelt. zu kane & lynch gibt es sogar schon ps3 previews.

das mit den 80-85 euro pro spiel ist auch ne sehr fragwürdige news, da ich auch ne seite habe die über andere preise spricht, nämlich 38-49 euro.

Achja Capcom geht davon aus bis März 150 000 PS3 Games zu verkaufen und in der selben zeit 1,85 Mio Xbox360 Games aber egal .. natürlich kommt dann Lost planet für die PS3 lol.. würde sich ja lohnen bei der riesen HARDWAREBASIS.. kein Kommentar

eher dieses kommentar ist keines kommentars würdig da vollkommener nonsense. ich hoffe schwer du weisst auch wieso.

Vampyrenoir schrieb:
*NERV* ....
Irgendwie fehlt mir die Lust jetzt darauf einzugehen :hmpf:
Dann lass es doch einfach. :rolleyes:

Ganz unrecht hat Suntiago imo nicht. Zur PS3 kommt wegen jeder Kleinigkeit ne News. Wie ja z.B. auch die This is Living Trailer. Ist der neue MS-Werbespot hier schon als News erschienen?

Von pöse redet hier keiner, nur halt nicht ganz "ausgewogene Berichterstattung". Aber das sieht jeder Fanboy natürlich anders.

Wenn ihr was in den News haben wollt dann könnt ihr doch einfach die Newsschreiber ne PN schicken.
Wie auch immer Allesb@schor hat mal wieder den vernüftigsten Post auf dieser Seite gebracht. :P

Zissou schrieb:
das mit den 80-85 euro pro spiel ist auch ne sehr fragwürdige news, da ich auch ne seite habe die über andere preise spricht, nämlich 38-49 euro.

Welche dieser Preise sind wohl fragwürdiger ? Aber natürlich, PS3 Games sind in der Entwicklung die teuersten Games aller Zeiten, doch dank der gigantischen Hardwarebasis können sie für unter 50 € verkloppt werden und dennoch Gewinn bringen ... :rolleyes:... Halte zwar 80-85 € für ebenso unwahrscheinlich, frage mich aber dennoch manchmal in was für Traumwelten manch einer lebt ( Wobei jetzt nicht einmal unbedingt Du gemeint bist, außer Du willst es gern so ;) ).

Suntiago schrieb:
@ Zissou
Es fehlen einfach wichtige News von anderen Seiten ...... Das in einem Mag dieses oder jenes steht z.B über Lost Planet lol wobei Capcom selber sagt es sei exklusiv aber egal steht auf keiner Seite im Netz das es für die PS3 kommt, dahingegen steht aber überall die Square News , die News das PS3 Spiele 80-85€ kosten die News das Koei die beiden PS3 exklusiv Titel aufgrund von Probleme mit der PS3 auch für Xbox360 macht und mit MS nurnoch verhandelt usw ! Das steht auf Gamezone , Gamefront und und und nur hier nicht.. ! und das kann auch keiner hier erklären..

Achja Capcom geht davon aus bis März 150 000 PS3 Games zu verkaufen und in der selben zeit 1,85 Mio Xbox360 Games aber egal .. natürlich kommt dann Lost planet für die PS3 lol.. würde sich ja lohnen bei der riesen HARDWAREBASIS.. kein Kommentar..

*buhuhuhu* :( :cry: :( ich will auch endlich tägliche "bring it home"-news von MS. :x :hmpf: :x
und ich will, daß CW endlich allen klar macht, wie sch... die PS und Sony sind *mitdemfußaufstampf*.
deswegen verlange ich mehr news, die jedes an den sackhaaren herbeigezogene oder notfalls ausgedachte, negative sony-gerücht zur tatsache erklärt. sonst seid ihr nämlich nicht objektiv :evil: :x :shakehead:

Bisschen übertrieben gehts hier wieder zu! Und ich bin eigentlich Pro-MS! Habt ihr mal dran gedacht, dass das Team das die Consolewars Seite macht eventuell noch andere Sachen zu tuen hat? Das nicht alles gleich böse Absicht ist?

Und wenn ihr alles wissen wollt machts wie ich, lest mehrere Seien und aboniert bzw. kauft ein paar Magazine jeden Monat! Bei mir sind das z.B. Edge, OXM, XB Games

EDIT: und für mich hat die Xbox die bestel exklusiven Spiel! :o

*buhuhuhu* ich will auch endlich tägliche "bring it home"-news von MS.
und ich will, daß CW endlich allen klar macht, wie sch... die PS und Sony sind *mitdemfußaufstampf*.
deswegen verlange ich mehr news, die jedes an den sackhaaren herbeigezogene oder notfalls ausgedachte, negative sony-gerücht zur tatsache erklärt. sonst seid ihr nämlich nicht objektiv

:lol: Geil! hab eben meinen Wurstsalat über die Tastatur gespuckt vor lachen! :)

In einnem Punkt muß man Suntiago leider recht geben das bestimmte News einfach fehlen und völlig nebensächliche Sachen halt geposted werden ob jetzt böswillig oder nicht mag ich nicht beurteilen. :-?

Gruß Spitz

@syntron

habe nie behauptet, dass die einen preise realistisch sind und die anderen nicht. habe nur behauptet, dass etliche seiten vollkommen veschiedenes diesbezüglich berichten. sprich: wie will man darüber ne news machen wie santiago es verlangt. aus welchen gründen er das will (als 360 fanboy), ist aber auch sehr witzig wie wmd das bereits parodistischerweise wiedergegeben hat.

und zur hardware basis... hört doch mal damit auf nur mit den launchzahlen rumzuhantieren... ein paar monate später wird das ganze vollkommen anders aussehen, wie wir alle wissen sollten.

@Suntiago: Dann schick einem der Newsposter ne PN mit den betreffenden News und Quelle. Die lesen nämlich nicht alles was du auch liest.
Das hätte uns den Spam hier und in den News locker erspart.
Und ich schließ mich Dray an und sag btt :)

Trotzdem wünsche ich mir solche News , da Sie ja Tatsachen entsprechen ... http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46089&nf=&sysmsg=2 das ist ja kein gerücht..
So back 2 Topic:

Also die besseren Games hat für mich zur Zeit MS , das ist allerdings Geschmackssache.. nur mir gefallen

Lost Planet
Blue Dragon
Halo 3
Forza Motorsport 2
WWE Raw 2007
Lost Odyssey
Dead Rising
PES
Fifa07
Saints Row
Mass Effect
Bioshock
Splinter Cell D.A
Gears of War
Viva Pinata
GRAW

und CO !
Diese gefallen mir einfach besser wie das Eu Launch Lineup der PS3 aber wie gesagt Geschmackssache... Ich finde nur das die richtigen Knaller auf der PS3 auf sich warten lassen bis 2008 .. erst dann wird es wohl MGS und FF geben ...

Das ist mir einfach zu blöde Zissou , diese News das PS3 Spiele 80-85 € kosten stammt von der TGS ZITAT

To most gamers, the most eye-catching part of the feature is a claim about game prices. Citing "multiple information sources," the article states that the price of PS3 games will be concentrated in the 8,800 to 9,800 yen range. The primary reason given is the rising cost of development.
In Japan, the standard price of a PS2 game is 6,800 yen, with only the biggest titles like Dragon Quest and Final Fantasy rising to the 8,800 yen mark.

uswuswusuw aber egal klar das du das als Consolewars only Mensch nicht gelesen hast.. Sony ist zurzeit in Japan deswegen in der Kritik .. auch die News zu FF und square Enix ist ja aus einem Interview.. usw.. aber egal... reg mich nicht mehr auf .. alles GERÜCHTE ! was gegen die PS3 sein könnte.. hier ....http://ps3.ign.com/articles/734/734950p1.html steht übrigens auch auf IGN , Gamefront , gamezone uswuswusw nur hier nicht.. was solls..

Update :
Bin schon was beruhigt wenigstens die Square Enix News hat es mal auf Consolewars geschafft wenn auch stark gekürzt in einem kleinen Satz.. naja man kann nciht alles haben jetzt noch die Koei News und ich hab euch wieder lieb XD Sprich die beiden PS3 exklusiv Games werden Multi da man Probs mit der PS3 hat.. http://www.gamezone.de/news_detail....ia & Bladestorm: Nicht mehr exclusiv für PS3?

PS: Jeden Tag was über den tollen Bring it Home Service von Microsoft kann man hier wohl nicht erwarten da Demoaufsteller einfach wichtiger sind *Ironieaus* ^^ Ich mach mich zwar riesig beliebt aber das ist mir schnuppe ich mag solche Ungerechtigkeiten einfach nicht.. und sage es wenn mir was auffällt/missfällt wie auch immer ;)

Jetzt zurück @ Topic möchte nicht schuld sein das hier dicht gemacht wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom