Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Games?

Welche Konsole hat die besten Franchises?

• PS3

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox 360

• Wii

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
die liste ist eh absoluter schwachsinn. Es sind schon 100 Exclusiv Titel für die PS3 angekündigt. DAs hier ist echt ein Witz.

SChon allein diese Titel fehlen:
● flOw ~TGC/SCE Santa Monica, TBA~ (PNP Download)
Die sollten mindestens dazu

Wenn du flOw mitzählen willst musst du die XBox-Live Arcade Spiele auch mitzählen genauso die Spiele der Virtual Console weil mehr ist flOw nicht.

Ich werde mir aus jeder Liste meine Perlen rauspicken. :blushed:

PS3: Tomb Raider VIII, Ninja Gaiden Sigma
360: Tomb Raider Legend

P.S.: Hm... der Listenführer hat ein Game Over bekommen...

stupormundi schrieb:
KA, ob's schon gesagt wurde, aber TES-Serie ist jetzt ja nicht mehr exklusiv.

In der Liste ist sowieso einiges falsch, da der Listenführer seit einiger Zeit weg ist ;)

Wer Interesse hat, kann seinen Job übernehmen und die Liste auf Vordermann bringen, wir Mods editierens dann mit nem Hinweis in den ersten post rein, ansonsten close ich den Thread, da wir eh schon zuviele Threads haben.

aktualisiert bitte mal wieder jemand? aber ich finde es eine gute idee eine solche liste zu führen. nur sollte man sie von zeit zu zeit wieder einmal aktualisieren!

Wenn man Sonys angekündigte über 100 First party ps3 spiele in betracht zieht + den bereits angekündigten, dann siehts so aus als bekäme man mit der ÜS3 die meisten, ob die aber auch qualitativ gut sind sei dahingestellt.
Dannach sicher Nintendos Wii und dann die 360 bei der ja viel Exklusives durch die PC Portierung zu nichte gemacht wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom