Welche ist die beste Heimkonsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist die beste Heimkonsole?

• Stimmen insgesamt
    136
  • Poll closed .
Das erklärt so einiges. Wie kann die PS2 nur so in Stich gelassen werden :ugly:

Hey ich hätte die PS2 gewählt wenn ich nicht die PSone auch gehabt hätte und da noch mehr geniale Spiele drauf gespielt hätte als auf PS2. ^^

Ich persönlich habe so gewertet bei welcher Konsole ich die meisten Spiele hatte, die ich super gerne gespielt hatte. So hat das N64 keine Chance gehabt obwohl die paar Spiele, die ich dafür hatte auch absolute spitzenklasse waren und ich damit auch eine super Zeit hatte!

schon editet^^

btw...eben angeschaut wer die ps3 gewählt hat. dass sind auch fast durchgehend ältere sonyfans. ich werde das gefühl net los, abgesehen von den first party titeln war die ps2 irgendwie ziemlich an der hauptzielgruppe vorbeigebaut.

Würd ich nicht sagen.
Ich hab PS1 gewählt, da es die Geburt sehr vieler Hammer-IPs war (wovon heute noch neue Titel erscheinen). Bei der PS2 gabs dann viele Nachfolger für diese Serien und auch wenn wieder solcher neuen Super-IPs/Games wie GoW, ICO/SotC, KH usw. usw. erschienen, kam das insgesamt imo nicht an die Qualität/Quantität der neuen Serien auf der PS1 ran.
Die PS2 war nen sogenanntes "Grafikupdate" der PS1 und entgegen der Meinung manch Anderer (um nicht zu sagen Unwissender ;) ) ist dies bei der PS3 nicht der Fall.

Würd die PS3 jedenfalls auch "besser" als PS2 sehen, auch wenn ich mit der PS2 hunderte/tausende von Stunden (im Fall von z.B. SotC auch einiger der Besten) verbracht habe.

Würd ich nicht sagen.
Ich hab PS1 gewählt, da es die Geburt sehr vieler Hammer-IPs war (wovon heute noch neue Titel erscheinen). Bei der PS2 gabs dann viele Nachfolger für diese Serien und auch wenn wieder solcher neuen Super-IPs/Games wie GoW, ICO/SotC, KH usw. usw. erschienen, kam das insgesamt imo nicht an die Qualität/Quantität der neuen Serien auf der PS1 ran.
Die PS2 war nen sogenanntes "Grafikupdate" der PS1 und entgegen der Meinung manch Anderer (um nicht zu sagen Unwissender ;) ) ist dies bei der PS3 nicht der Fall.

Würd die PS3 jedenfalls auch "besser" als PS2 sehen, auch wenn ich mit der PS2 hunderte/tausende von Stunden (im Fall von z.B. SotC auch einiger der Besten) verbracht habe.

Also ich bin der Meinung, dass alle Sony Konsolen viele hochqualitative Neuentwicklungen hervorgebracht haben, aber die PS2 wohl einen Tick vor den anderen beiden liegt. Das schier riesige LineUp an neuen IP's war einfach erdrückend :)

Ich denke die PSOne lag vorne mit neuen IPs! Gab ja so viele, wo auch so einige sehr gute unter gegangen sind....

Könnte genau das gleiche zur PS2 sagen :D

Man müsste das mal direkt gegenüber stellen. Aber da lässt mich - wenn auch umfangreich vorhanden - mein Gameswissen doch im Stich, ist doch etwas zu lange her, als das ich noch aus dem Kopf viele der Spiele, die ich so toll fand auf PSOne zusammen bekäme.

Zurück
Top Bottom