Welche HP Beamer taugen was?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Ich hätte die Möglichkeit günstig an einen HP Beamer zu kommen...

Weiß jemand, welcher HP Beamer gut ist :-?

Danke

Moses schrieb:
Ich hätte die Möglichkeit günstig an einen HP Beamer zu kommen...

Weiß jemand, welcher HP Beamer gut ist :-?

Danke

meinste jetzt HD oder was ist HP ;/ ?

ich weis nur das bald Beamer kommen die unebenheiten in der fläche erkennen können auf dem sie proizieren, dieses unebenheiten werden dann von dem beamer berechnet so das diese nicht auffalen ^^ auf sowas wart ich aber wie teuer sowas wird :X ??

phase schrieb:
Hitachi PJ-TX200 .. hab ich auch. genialer Beamer!
DITO! Nur bis ich mal das Geld haben werde, wird es wieder bessere geben, so daß ich mir dieses Prachtstück hier wohl niemals aneignen werde:
70698255_cef18711b5.jpg

Hier der Testbericht dazu, Moses, der Beamer kommt verdammt, verdammt gut weg :):
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18203579.html

Hier gibts den Beamer jetzt schon für 1200eur: http://www.beamershop24.net/beamer/beamer_hitachi_pj-tx200.html

Mein Rat: kauf dir nichts von HP, niemals!

Einmal HP und nie wieder. Ich war beim MM kürzlich, mußte meinen Laptop wegen defekter Grafikkarte in Reperatur bringen. Die Garantie war 5 Tage bereits abgelaufen, Acer war aber kulant.
Der Mediamarkt-Verkäufer zu mir: seien Sie froh, daß Sie keinen HP gekauft haben. Denn die sind grundsätzlich nicht kulant...

HP kann mich kreuzweise, scheiß Unternehmen! Der Kunde muß an oberster Stelle stehen und nicht wie der letzte Depp behandelt werden, so nach dem Motto: jetzt hast du uns ja das Produkt abgenommen, also wollen wir nix mehr von dir wissen.

Der MM-Verkäufer weiter zu mir: wenn sie wirklich einen super Kundenservice erwarten, dann sind sie bei Toshiba am besten aufgehoben (oder wars Fujitsu? kA :P).

Kauf dir lieber trotzdem den Hitachi, Moses :sorry:

viele prÄsentationsbeamer sind aber auch sehr gut für filme/games geeignet. nur so als anmerkung

echt ? nenne mal einen der auch filmtauglich ist ;) - mal im Ernst, Präsentationsbeamer und Heimkinobeamer widersprechen sich von den Anforderungen prinzipiell. Einen Präsentationsbeamer kann man sicherlich noch für Fussball nutzen, aber einen dunklen Film kann man damit nicht mehr wirklich geniessen. :)

Sahasrahla schrieb:
Mein Rat: kauf dir nichts von HP, niemals!

Einmal HP und nie wieder. Ich war beim MM kürzlich, mußte meinen Laptop wegen defekter Grafikkarte in Reperatur bringen. Die Garantie war 5 Tage bereits abgelaufen, Acer war aber kulant.
Der Mediamarkt-Verkäufer zu mir: seien Sie froh, daß Sie keinen HP gekauft haben. Denn die sind grundsätzlich nicht kulant...

HP kann mich kreuzweise, scheiß Unternehmen! Der Kunde muß an oberster Stelle stehen und nicht wie der letzte Depp behandelt werden, so nach dem Motto: jetzt hast du uns ja das Produkt abgenommen, also wollen wir nix mehr von dir wissen.

Der MM-Verkäufer weiter zu mir: wenn sie wirklich einen super Kundenservice erwarten, dann sind sie bei Toshiba am besten aufgehoben (oder wars Fujitsu? kA :P).

Kauf dir lieber trotzdem den Hitachi, Moses :sorry:

Ich hab bei meinem PC alles von HP, ausser meine Logitech MX500. Drucker und DVD-Brenner auch, nur mein Laptop is von Acer.

Mit HP mach ich nur gute Erfahrungen!

Aber einen Beamer hab ich noch nicht. Will mir aber einen möglichst günstigen kaufen, irgendwann in 2-3 Jahren.

Ich sag auch, finger weg von HP, die machen schrecklich schlechte Kameras, mieserable Drucker und überhaupt, nur müll :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom