Xbox360 Welche Games holt Ihr Euch zum Launch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
??? Justus Jonas schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Nunja, bei NFS hast du kein Gameplay. Für anspruchsvolle Rennspielefans also ein fetter Minuspunkt. Das coole an NFS dürfte das Tuning und der Straßenverkehr sammt Verfolgungsjagten werden.
Wenn das Gameplay aber so bleibt, kann ich persönlich auf das Spiel verzichten.

PGR3 scheint dazu noch die deutlich bessere Technik und den deutlich besseren Fuhrpark zu bieten. Was Abwechslung angeht kann man jetzt leider wenig sagen. Ich denke aber, dass beide offline ziemlich wenig Abwechslung bieten werden, da es sich ja um Launchgames handelt.

Ich würde jedenfals definitiv zu PGR3 greifen.

Kein Gameplay = Arcade Racer für Anspruchslose? Tuning ist mir nicht so wichtig. Abwechlungsreiche Spielmodi schon. Gerade Verfolgungsjagden könnten für mich das Salz in der Suppe sein. Auch der Gegenverkehr. Das habe ich schon beim allerersten Teil der Serie geliebt!

Technik ist für mich nur Zweitrangig. Ok, PGR3 scheint technisch absolute Spitzenklasse zu sein, aber Most Wanted spielt auch in einer hohen Liga. Bei Most Wanted scheint man nicht nur durch Städe zu fahren, sondern auch durch andere Landschaften. Finde ich persönlich reizvoller, als immer nur in einem Grafiksetting zu fahren.

Das große Fragezeichen ist für mich halt das Gameplay. Und der Umfang. Und der Multiplayer.. hm.

hol dir pgr3. ist das bessere packet, glaub mir...

Kein Gameplay = Arcade Racer für Anspruchslose?

Ja.
Bei NFS hast du echt Null Gameplay oder sagen wir besser Tiefgang. Wenn du Wert auf ein simples und unkompliziertes Gameplay liegst wirste bei NFS wohl besser aufgehoben sein. Ein PGR3 ist da schon wesentlich anspruchsvoller.

Das ist z.B. einer der Gründe, weshalb ich mit NFS absolut garnix mehr anfangen kann. Die Serie ist mit diesen Entwicklern für mich gestorben.

Hm, wenn Most Wanted tatsächlich so anspruchslos ist, werde ich es mir wohl nicht holen. Schade, denn das drum herum spricht mich ehrlich gesagt mehr an, als das von PGR3.

NFS MW würde ich mir alleine aus dem Grund schon nicht holen weil das Spiel aussieht wie die PC Version das ist ja wohl ein Witz :evil:

Hm, wenn Most Wanted tatsächlich so anspruchslos ist, werde ich es mir wohl nicht holen. Schade, denn das drum herum spricht mich ehrlich gesagt mehr an, als das von PGR3.
na dann hols dir doch einfach.
nfs:mw is sicher kein schlechtes spiel !
die verfolgungsjagten mit der polizei sind ja auch recht nice inszeniert, das bringt schon einiges action und fun.

is halt arcade pur.

pgr3 hingegen verlangt da viel mehr fahrkönnen ab.
da fährst halt rennen, salom-läufe, radar-missionen und zeit rennen.

zudem sind spannende rennen via XBox Live garantiert !
online rennen mit pgr2 sind jedenfalls vom feinsten !

und klar: grafisch lässt pgr3 need4speed alt aussehen.

mia.max schrieb:
na dann hols dir doch einfach.
nfs:mw is sicher kein schlechtes spiel !
Naja, ich geb keine 60€ für ein Spiel aus, welches nur "gut" ist. Dann warte ich doch lieber bis es als Budget raus kommt. Mir macht halt bei PGR3 einfach sorgen, das es evtl. auf Dauer etwas eintönig wird.

Genau,warte einfach ab!

Ich würde sagen dass NFS auch Spaß machen wird,Karren aufmotzen und Polizeiverfolgungen...dazu die Möglichkeit überall rumzucruisen...wie im echten Leben ;)

PGR3 ist dagegen eine Optikbombe mit ebenfalls viel Fun,nur obs dann auf lange Sicht Bock macht...jeder siehts anders :)

One Winged Angel schrieb:
Kein Gameplay = Arcade Racer für Anspruchslose?

Ja.
Bei NFS hast du echt Null Gameplay oder sagen wir besser Tiefgang. Wenn du Wert auf ein simples und unkompliziertes Gameplay liegst wirste bei NFS wohl besser aufgehoben sein. Ein PGR3 ist da schon wesentlich anspruchsvoller.

Das ist z.B. einer der Gründe, weshalb ich mit NFS absolut garnix mehr anfangen kann. Die Serie ist mit diesen Entwicklern für mich gestorben.

Ich würd mir NfS nicht holen da in dem letzten Teil die Physik der Autos echt lächerlich war... sowas macht mir kein spaß :P

ich würde mir auch NfS:MW nicht holen. wie shadow sagte, eher zu Burnout 360 greifen oder eben PGR3. :)

Zurück
Top Bottom