Prinz Prome
L11: Insane
- Seit
- 1 Apr 2005
??? Justus Jonas schrieb:One Winged Angel schrieb:Nunja, bei NFS hast du kein Gameplay. Für anspruchsvolle Rennspielefans also ein fetter Minuspunkt. Das coole an NFS dürfte das Tuning und der Straßenverkehr sammt Verfolgungsjagten werden.
Wenn das Gameplay aber so bleibt, kann ich persönlich auf das Spiel verzichten.
PGR3 scheint dazu noch die deutlich bessere Technik und den deutlich besseren Fuhrpark zu bieten. Was Abwechslung angeht kann man jetzt leider wenig sagen. Ich denke aber, dass beide offline ziemlich wenig Abwechslung bieten werden, da es sich ja um Launchgames handelt.
Ich würde jedenfals definitiv zu PGR3 greifen.
Kein Gameplay = Arcade Racer für Anspruchslose? Tuning ist mir nicht so wichtig. Abwechlungsreiche Spielmodi schon. Gerade Verfolgungsjagden könnten für mich das Salz in der Suppe sein. Auch der Gegenverkehr. Das habe ich schon beim allerersten Teil der Serie geliebt!
Technik ist für mich nur Zweitrangig. Ok, PGR3 scheint technisch absolute Spitzenklasse zu sein, aber Most Wanted spielt auch in einer hohen Liga. Bei Most Wanted scheint man nicht nur durch Städe zu fahren, sondern auch durch andere Landschaften. Finde ich persönlich reizvoller, als immer nur in einem Grafiksetting zu fahren.
Das große Fragezeichen ist für mich halt das Gameplay. Und der Umfang. Und der Multiplayer.. hm.
hol dir pgr3. ist das bessere packet, glaub mir...