Xbox360 Welche Games holt Ihr Euch zum Launch?

Jubei

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Beiträge
3.824
Es gibt ja doch einige hier, die planen sich die 360 zum Launch zu kaufen. Mich würde interessieren, welche Spiele Ihr dazu kaufen wollt.

Listet doch mal am besten nach Priorität auf, welche Spiele das bei Euch werden sollen...

also bei mir sieht es so aus:

1. Kameo
2. The Elder Scrolls IV: Oblivion
 
- PDZ
- Oblivion
- Kameo od. Top Spin 2 od. Saint's Row od. Condemned

ich hoff ich vermags mir gleich drei Titel zu kaufen...
momentan steck ich einwenig in ner finanziellen krise.

ansonsten gibts halt einfach die ersten beiden.

edit: oh, pgr3 is natürlich auch noch so ein titel den ich mir dringend zulegen will....
hmpf... naja werd dann im november nochmals über mein budget gehen müssen :)
 
- kameo
- pdz

würde mich noch über ein rpg freuen, da oblibobli (ich weiss nicht wie man es schreibt :D) mir nicht zusagt
 
Oblivion, PGR 3, DoA 4 und Perfect Dark Zero.

Zusammen mit der Premium X360 und einem 2. Wireless Controller kostet mich das über 620 Euro :blushed:

Dann kommt noch das Play & Charge Kit dazu :cry:

OMG!

Ich werde mir so schlecht vorkommen weil ich soviel Geld für so einen "Schwachsinn" ausgegeben habe. Ich bin ja nichtmal bereit mit ein Mobiltelefon zu kaufen weil ich mir sonst blöd vorkomme oder einen Handheld, aber das ist echt die Höhe.

Was man nicht alles macht für ein paar Videospiele.
 
Necrophorus schrieb:
Der grüne Freak in deiner Sig is mir irgendwie suspekt. :blushed:

Alles andere wäre bedenklich ;)

@ abakusx

In Europa ja, aber in den USA könnte es bis zu 2 Wochen verschoben werden.
 
Geil freu freu

:happy3:

Ich hoffe nur das es mein Händler auch gleich bekommt.
Er meinte es erscheine erst kurz vor Weinachten.
 
ich wollte mir eigentlich auch ne 360 mit DoA4 und PDZ holen, doch jetzt warte ich lieber auf die erste preissenkung und wer weiß, vielleicht kommt doch noch ein HD-DVD laufwerk? ;)
 
solid2snake schrieb:
ich wollte mir eigentlich auch ne 360 mit DoA4 und PDZ holen, doch jetzt warte ich lieber auf die erste preissenkung und wer weiß, vielleicht kommt doch noch ein HD-DVD laufwerk? ;)

Also dann wäre ich ja wohl richtig angepisst, wenn 2006 die Dinger mit HD-DVD Laufwerk ausgeliefert werden und keine Spiele mehr auf meiner X360 laufen. Das würde mächtig scheppern bei MS!
 
Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
ich wollte mir eigentlich auch ne 360 mit DoA4 und PDZ holen, doch jetzt warte ich lieber auf die erste preissenkung und wer weiß, vielleicht kommt doch noch ein HD-DVD laufwerk? ;)

Also dann wäre ich ja wohl richtig angepisst, wenn 2006 die Dinger mit HD-DVD Laufwerk ausgeliefert werden und keine Spiele mehr auf meiner X360 laufen. Das würde mächtig scheppern bei MS!

frenck komm wieder runter - das wird nicht passieren - die 360er games werden auf dvds weiterhin ausgeliefert werden, selbst wenn ms mal ne hd-dvd-version rausbringt.
 
Olivion und sehrwarscheindlich
PDZ Black Edition Wenns scheisse wird
Kameo und wenn beide scheisse werden
Doa oder PGR3
 
100% zum launch:

- xbox 360 premium edition
- 2. wireless controller
- Play & Charge Kit
- Perfect Dark Zero
- Oblivion

100% Bis Ende 2005:

- Kameo: Elements of Power
- Groject Gotham Racing 3

evtl. bis Ende Jahr wenn die Spiele bis dann erscheinen und die Tests gut sind:

- Ninety Nine Nights
- FIFA 2006: Road to World Cup
- Final Fantasy XI
 
Auf jeden Fall:

Oblivion
PGR3
Kameo <- Naja wenn ich noch genug Geld locker machen kann ^^
 
Zurück
Top Bottom