Welche Games holt ihr euch auf keinen Fall?

Pokemon und so kauf ich mir auch auf keinen Fall, und auch so Comic Spiele wie Batman, Spiderman kommen nicht rein!!!
Auch Strategiespiele, die sind nicht so mein Ding!

...also ich kaufe mir kein Sportspiel (egall wie die Grafik ist), Mario (sorry BadMario) wenn die Grafik bis zum Ende des Jahres das N64 Niveau nicht übersteigen sollte, WaveRace (ist ja auch Funsport),
Pokemon, Zelda, RL2 und Pikmin finde ich hingegen klasse und kaufs auf jeden Fall!! :-D

Cubemaster schrieb am 2002-03-04 21:47 :
...also ich kaufe mir kein Sportspiel (egall wie die Grafik ist), Mario (sorry BadMario) wenn die Grafik bis zum Ende des Jahres das N64 Niveau nicht übersteigen sollte, WaveRace (ist ja auch Funsport),
Pokemon, Zelda, RL2 und Pikmin finde ich hingegen klasse und kaufs auf jeden Fall!! :-D

wave race hat die n64 grafik längst überschritten,es sah zwar fürn n64 richtig fett aus, aber fürn GCn sieht es um längen besser aus. meine meinung

Finde ich auch!
Ich habs ja auch mal kurz gezockt und ich finde die Grafik super geil und die Steuerung ist noch besser als bei WaveRace64!
Ok es sind zwar wenig Strecken aber es macht FUN immer wieder den 3fach Salto rückwärts zu versuchen!

Zurück
Top Bottom