Ja, scheint fast so, ich wollte nicht wissen welches Spiel ich mir kaufen sollte, welches kurz ist sondern welches ich durchspielen sollte, von denen die ich schon besitze. Und irgendwie habe ichs immer noch nicht aufgegeben und grübele darüber nach was ich denn nun zocken könnte, da es so scheint als würde sich meine beste Freundin hängen lassen und ich somit an Silvester alleine und einsam an vor mich hin starren sein werde, es sei denn ich finde was zu zocken, das wäre dann die wesentlich angenehmere Alternative, dann wäre ich zumindest abgelenkt. ^^
Fahrenheit hab ich zwar gar nicht mehr, aber das hab ich auch mal durchgezockt.
Und Super Mario Land, das Super Mario Land? Da hab ich früher Monate dran gezockt. ^^ Wie zockt man das so schnell durch?
Fahrenheit hab ich zwar gar nicht mehr, aber das hab ich auch mal durchgezockt.
Und Super Mario Land, das Super Mario Land? Da hab ich früher Monate dran gezockt. ^^ Wie zockt man das so schnell durch?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.