Welche Games haben eine kurze oder sehr kurze Spielzeit?

Na du erwartest aber ein großes Kombinationsgeschick, is doch Urlaub, da geht das nich :P

Ja, scheint fast so, ich wollte nicht wissen welches Spiel ich mir kaufen sollte, welches kurz ist sondern welches ich durchspielen sollte, von denen die ich schon besitze. Und irgendwie habe ichs immer noch nicht aufgegeben und grübele darüber nach was ich denn nun zocken könnte, da es so scheint als würde sich meine beste Freundin hängen lassen und ich somit an Silvester alleine und einsam an vor mich hin starren sein werde, es sei denn ich finde was zu zocken, das wäre dann die wesentlich angenehmere Alternative, dann wäre ich zumindest abgelenkt. ^^

Fahrenheit kann man problemlos in 5 Stunden durchzocken. Sonst villeicht noch Super Mario Land (:ugly:).

Fahrenheit hab ich zwar gar nicht mehr, aber das hab ich auch mal durchgezockt.
Und Super Mario Land, das Super Mario Land? Da hab ich früher Monate dran gezockt. ^^ Wie zockt man das so schnell durch?

na das hier:

256px-Super_Mario_Land_box_art.jpg

ich kann das so in 1 1/2 Stunden durchzocken ^^
Die kürzeste Spielzeit liegt glaube ich bei 15 Minuten :o

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich bemerke meinen Fehler, ich dachte an Super Mario World für SNES/Virtual Console.

Das Game da, das kenne ich gar nicht und habe ich auch gar nicht, kanns also auch nicht durchzocken. ;)

Kriegste für nen Euro gebraucht bei GameStop hinterhergeschmissen. Also kein Problem :-D

Zurück
Top Bottom