Switch 2 Welche Games Day1 am 5.6.?

Meine Freundin hat sich für Ihre Lite günstig geschossen. Ich hab lieb gefragt ob ich das Switch 2 Update haben darf. :-D

Bin jetzt alles andere als ein Potter Fan, bin aber doch interessiert. 😅
Ja für 10 Euro machst wenig falsch. Neu kostets aber noch immer ~30, also Switch 2 Version 40 Euro, glaub das isses mir nicht wert. Andererseits solls ganz gut sein und am PC würde ich das vermutlich trotz besserer Qualität nicht anfassen, naja ich überlege es mir noch :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja für 10 Euro machst wenig falsch. Neu kostets aber noch immer ~30, also Switch 2 Version 40 Euro, glaub das isses mir nicht wert. Andererseits solls ganz gut sein und am PC würde ich das vermutlich trotz besserer Qualität nicht anfassen, naja ich überlege es mir noch :ol:
sie hat's günstiger bekommen. Aber wenn wir ehrlich sind kann es mir ein stück weit egal sein. Reine kosten für mich sind nur die Upgrade kosten😅

Das kommt jetzt tatsächlich darauf an, wer zuerst liefert :D

Nintendo Store: MK World physisch und TOTK physisch
Amazon: MK World physisch und Cyberpunk physisch

Bei erster Option werde ich Cyberpunk aber sehr wahrscheinlich trotzdem bestellen xD

Edit: Und Tulin Amiibo, weil einfach so

MP4 und Fast....:coolface: Der Titel ist aber falsch....zum 05.06. lohnt sich das Teil leider noch nicht....:sorry: :coolface:

Zurück
Top Bottom