Switch 2 Welche Games Day1 am 5.6.?

Wurde bisher noch nichts davon erwähnt. Könnte auch nur ne klassische Switch 2 Version sein.

Das ist im Vergleich zu den anderen Updates eben nicht nur das gleiche Spiel in besserer Grafik. Wäre trotzdem cool wenn man das für den Update Preis bekommt, wenn man den alten Mist schon gekauft hatte. Als Entschädigung wenn man so will.

Außerdem ist das gerade für 14,99€ im Angebot. Würde sich ja dann richtig lohnen.

Außerdem ist das gerade für 14,99€ im Angebot. Würde sich ja dann richtig lohnen.
Ja, aber nicht für den Publisher :vv:

Und wie du sagst, das ist ne ganz andere Version und CDPR lässt sich das auch vergolden, obwohl scheinbar ein paar Wochen Entwicklungszeit reichten für den CP2077 Port. Die games müssen übrigens schon im "print" sein, wenn sie das Game zum Launch bringen, wonach es aussieht. Natürlich kann es Day 1 patches geben und wird es sicher geben aber da waren wir wieder beim Thema, wie wichtig die Daten auf der Cartridge überhaupt sind, wenn man nur ne veraltete Version drauf hat.

Wenn man das noch nicht hatte, dann ist BotW absolut Pflicht. Ist ja auch heute noch das beste Spiel aller Zeiten und auf der Switch 2 auch technisch noch beeindruckender als ohnehin schon.

Hab beide. Bei botw sogar master mode durchgespielt. Wäre mehr einfach nochmals einzutauchen. Aber weiss noch nicht, mal sehen. :)

Mario Kart World,Street Fighter 6,Cyber Punk 2077 und Splitt Fiction.

Zudem noch die Welcome Tour und gamecube erscheint ja zum Start direkt da werde ich sicherlich auch ein wenig F-Zero GX spielen

Keine! Erscheinen ja weder DK, geschweige denn MP4. Rest olle Kammeln zum Vollpreis. :kruemel: Das neue Fast von Shinen kommt dann dazu, wenn ich die Switch 2 kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
MKW, Yakuza 0 und FAST.
Dazu die Upgrades für die Zeldas und auf die GC-Titel im NSO freue ich mich auch wieder.
Bin mit der Launch Auswahl ganz zufrieden und das "Window" ist mir mit DK im Juli und Metroid Prime 4 (DER Hype-Titel überhaupt) im Laufe des Jahres auch gut genug gefüllt.

Klar hoffe ich auch noch auf etwas, was überraschend auf einer Direct angekündigt wird, aber meckern kann und will ich bei dem aktuellen Line-Up wirklich nicht.

Ich freue mich schon richtig darauf euch am Launchtag in MK World begrüßen zu dürfen!

Bei mir wird es
- Das Bundle mit World
- Zelda BotW S2 Edition physisch
- Zelda TotK S2 Editio physisch
- Cyberpunk 2077 ... werde das auch crossplay spielen mit meiner Series Version
- Fast Fusion digital
Und vielleicht... eigentlich 100% aber wegen der scheiß gamekeycard... nur vielleicht Street Fighter 6
- Die vier neuen Zelda Recken-Amiibo

- Außerdem natürlich den Standard wie Pro Controller 2, Switch 2 Camera , 9H Displayschutz

Alles bereits per Anzahlung (komplett) bezahlt... soweit der erste Tag.

Im Laufe des Jahres auf jeden Fall Elden Ring, Yooka Replaylee, Sonic Generations, Mario Party Jamboree S2 Edition und Sonic Racing Crossworlds ( wenn es so geil und Fanservice lastig wird wie Transformed)

Für alle die noch nicht mit mir befreundet sind:
6205-5289-8798
Wie ich nicht nur Final Fantasy 7 Remake sondern auch noch Hyrule Warriors 3 vergessen hab.

Switch 2 hat für mich schon jetzt 2 many games...

Werde auch gleich viele meiner Switch 1 Spiele testen... Bin echt gespannt ob es wirklich sofort nen Unterschied gibt...

Gerade bei games die nicht zu 100% rund laufen wie bspw river city girls 2.

Zurück
Top Bottom