Switch 2 Welche Games Day1 am 5.6.?

krismopompas

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2001
Switch
1895 4826 9870
Welche games holt ihr euch zum switch2 launch day1 am 5.6?

- Mkw ist vermutlich bei (fast) allen dabei?!🤔 bei wem nicht?

- Wie siehts mit switch2 versionen von botw, kirby& co aus? Kauft ihr die oder upgradet ihr einfach eure switch1 versionen?

- Was gibts bei euch von den 3rd parties am launchtag?

- jemand dabei der erstmal komplett auf neue games verzichtet und ausschlieĂźlich switch1 titel in bessere Quali genieĂźt?

Bei mir wird es erstmal nur Mario Kart World geben. Die Upgrades (2x Zelda, 1x Kirby) interessieren mich, aber zumindest die Zelda-Titel hole ich mir erst irgendwann, wenn sie etwas günstiger sind – Kirby kann man durch die neuen Inhalte vielleicht auch dann kaufen, wenn das Spiel erscheint. Cyberpunk würde mich auch noch interessieren, aber will erstmal Mario Kart spielen.

Wir haben einmal die Switch 2 fĂĽr meine Frau mit MKW zum Start.

Meine kaufe ich später vermutlich mit Elden Ring. (Bin mir noch unsicher ob es nicht Cyberpunk 2077 zuerst wird.) Sie kauft etwas später noch Story of Seasons: Grand Bazaar dazu. Aber zum Start am 5. Juni ist erstmal nur Mario Kart World angesagt.

Mkw. Logisch.

Dann wohl cyberpunk.

Dazu kommend, irgendwann, denn das ist schon genug zum launch, man hat ja auch nich zig andere spiele zum spielen:

Rune factory, civ 7 und bd remaster.

5 games quasi zum launch ist schon cool. Paar weitere wie puyo tetris sind zumindest interessant und werden iwann mal im guten angebot geholt.

FĂĽr mich wird es botw und totk weil ich das in 60fps im hh Modus zocken kann, und Kirby und die Zelda Teile werde ein Upgrade bekommen, danach echoes, Odyssee die bekommen ja ein gratis Update, habe sowieso von 81 Spielen auf der Switch 4-5 durch, habe also einen guten backlog :awesome::awesome::awesome:
Looney Tunes Vintage GIF

Mkw. Logisch.

Dann wohl cyberpunk.

Dazu kommend, irgendwann, denn das ist schon genug zum launch, man hat ja auch nich zig andere spiele zum spielen:

Rune factory, civ 7 und bd remaster.

5 games quasi zum launch ist schon cool. Paar weitere wie puyo tetris sind zumindest interessant und werden iwann mal im guten angebot geholt.
Ging mir jetzt ausschließlich um den 5.6 zum Launch.✌🏻

Mario Kart World, weil es eben dabei ist und fĂĽr Multiplayer mit den Kids und Frau am TV.

Cyberpunk 2077, als Single Player Spiel fĂĽr mich im HH Modus und Showcase dafĂĽr, was die Switch 2 so darauf hat.

- MK World (Bundle)
- Fast Fusion
- Rune Factory - Guardians of Azuma CE (und Upgrade dann auf SW2 Version, gibt leider keine CE fĂĽr SW2 und die Standalone Fassung wird wohl nur ne Keycard sein, deswegen kein Interesse)
- CIV7 (zu 90%)

Sonst sicher das ein oder andere Upgrade der Titel, die ich habe. Viele gucken zu Zelda. Zurecht natĂĽrlich. Ich hab es aber so ausgequetscht beide dass fĂĽr mich Kirby hier am meisten von Interesse ist. Da hab ich mega Lust nochmal drauf!

Wenn Cyberpunk wirklich passabel läuft, dann das und Mario Party da ich den Teil übersprungen habe.

Spontan dann wohl noch Fast. Ansonsten werde ich wohl nen neuen Run TotK starten, Upgrade ist ja im Abo drin.

Ich hoffe auf einen baldigen Baldurs Gate 3 Port, da habe ich echt Bock drauf auf einen neuen Run.

Interessant wäre auch ein Port von Anno 117, wobei die Spiele bisher nur auf dem PC vertreten waren.

Tour natĂĽrlich.

Ansonsten habe ich mir NSO gegönnt für die Upgrades + Gamecube.

Gesetzt ist noch das neue Fast.

Yakuza Zero gönne ich mir wohl direkt im Directors Cut.
Wenn der World Tour Modus gut läuft kommt auch direkt noch Street Fighter 6 dazu.

Bei Civ7 will ich erst mal abwarten wie die Performance in späteren runden ist.

Und cyberpunk hole ich eventuell später als ergänzung zu Series X Version (hat ja crosssaves) dazu wenn ich es mal endlich nachhole.

- Rune Factory - Guardians of Azuma CE (und Upgrade dann auf SW2 Version, gibt leider keine CE fĂĽr SW2 und die Standalone Fassung wird wohl nur ne Keycard sein, deswegen kein Interesse)
- CIV7 (zu 90%)
...
Ich zitiere mich mal selbst. Den Beitrag hat vermutlich niemand wirklich gelesen, da eh eher nichig. Gern geschehen :coolface:

Hier noch einmal fĂĽr die maximale Verwirrung bzgl. was ist auf den Modulen der Switch 2 Edition-Cartridges drauf. Von Marvelous zu Guardians of Azuma:

So viel auch zum Thema "Switch 2 Spiele passen nicht in Switch 1 rein".

:coolface:

Bei mir wird es auf jeden Fall
  • Mario Kart World
  • Tears of the Kingdom Switch 2 Edition (dank Abo ja eh erstmal ohne Zusatzkosten)
  • Weiter Tales of Graces f und Atelier Yumia (mochte die Demo, technisch ist es aif der Ur-Switch halt echt nicht super pralle, denke aber dank Performance- und Grafikmodus läuft das auf Switch 2 absolut flĂĽssig)
Wenn noch ein wenig Zeit bleobt Soul Calibur 2 - einfach zu gut :awesome:

Cyberpunk dann etwas später, aber auch garantiert.

ZurĂĽck
Top Bottom