Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umso trauriger dass Spiele wie Star Ocean 4 trotz fehlender Euro-Sprachausgaben dennoch später in Europa erscheinen.
TLR überzeugt aber durch behinderte Übersetzung. Wenn man sein Spiel schon unter dem Namen "The Last Remnant" in Deutschland veröffentlicht warum zum Teufel steht in den deutschen Untertiteln "Artefakt"? Entweder man läßt den Begriff "Remnant" oder deutscht den Titel ein.
Sowas ist dann die Folge von Weltweit zur gleichen Zeit Veröffentlichungen bei SE, bekackte Qualität.
Achja... und wenn SE nicht vorhat ihre Spiele auch in die Euro-Sprachen zu synchronisieren warum suchen die dann zurzeit Leute die voice-scripts übersetzen sollen?
ich glaube kaum, dass irgendeine 360 Version regionfree ist^^
Werd mir die Deutsche 360 Version holen, weil:
- Deutsch (Spiel sowas NUR in Deutsch)
- Kein Verkrampfen dank 360 Pad
- Anti-Aliasing, stabilere Framerate und bessere Texturen
Ich bin ja jetzt nicht gerade Anti-Xbox, aber technisch wird die Xbox 360 Version besser? Kann ich mir nicht vorstellen (halte ich sogar für 99% ausgeschlossen), vorallem da die Entwicklung der Xbox Version nichtmal begonnen hat könnte da auch leicht ein Schnellschuss kommen.
Mit dem Pad gebe ich dir zwar recht, aber ein RPG wird man mit dem PS-Pad auch noch spielen können! ;-)
eben.
man darf nicht vergessen das bei ff13 die x360 version ein port bekommt und die ps3 die leadplattform ist
Und? Grid war auf der PS3 auch Lead und verwendete sogar Teile der Phyre Engine. Resultat war, dass das Spiel auf der 360 besser lief. Lead ungleich automatisch besser.
Es ist allgemein hin mühselig über ungelegte Eier zu diskutieren. Das kann man machen, wenn das Spiel im Laden steht.
D.h. was soll das alles? Diesen Warmüll kann man abhalten, wenn das Spiel in greifbare Nähe gerückt ist.
Und? Grid war auf der PS3 auch Lead und verwendete sogar Teile der Phyre Engine. Resultat war, dass das Spiel auf der 360 besser lief. Lead ungleich automatisch besser.
Es ist allgemein hin mühselig über ungelegte Eier zu diskutieren. Das kann man machen, wenn das Spiel im Laden steht.
D.h. was soll das alles? Diesen Warmüll kann man abhalten, wenn das Spiel in greifbare Nähe gerückt ist.