Welche FF13 Version kauft ihr euch?

Welche Version kauft ihr?

• Stimmen insgesamt
    48

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hi,

wie ihr alle sicher wisst, wird (soll) FF13 2009 noch in Japan erscheinen,
dann wahrscheinlich irgendwann vor april in US und dann april in EU,
oder hab ich was falsch verstanden?

Meine Frage,

Welche Version kauft ihr euch?

Ich bin am überlegen ob ich falls die US Version früher kommt, diese kaufe , aber bei RPGs sind das ja schon tonnenweise texte , hmmm....

ach ja, x360 leute die JP Version funktion einfach ignorieren ^^

Ich kaufe mir die japanische un die US Version. Ebenso die FFXIII Demo äh ich meinte die FFVII AC Blu-ray disk :P

da ff 13 wohl 100 pro deutsche texte bekommt warte ich auf die version, die diese enthalten wird!

EU Version, wozu die US wenns eh zeitgleich kommt. Ob 360 oder PS3 mal sehen.

Umso trauriger dass Spiele wie Star Ocean 4 trotz fehlender Euro-Sprachausgaben dennoch später in Europa erscheinen.

TLR überzeugt aber durch behinderte Übersetzung. Wenn man sein Spiel schon unter dem Namen "The Last Remnant" in Deutschland veröffentlicht warum zum Teufel steht in den deutschen Untertiteln "Artefakt"? Entweder man läßt den Begriff "Remnant" oder deutscht den Titel ein.

Sowas ist dann die Folge von Weltweit zur gleichen Zeit Veröffentlichungen bei SE, bekackte Qualität.

Achja... und wenn SE nicht vorhat ihre Spiele auch in die Euro-Sprachen zu synchronisieren warum suchen die dann zurzeit Leute die voice-scripts übersetzen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte die US-Version früher kommen, wird diese geholt, da ich sowieso auf englisch spielen werde :scan:
Ansonsten kommt die EU-Version ins Haus, mal sehen, ob UK oder AT. Aber auf keinen Fall kommt mir die deutsche mit dem riesen Stempel ins Regal xD

Wenn ich bis dahin ne PS3 haben sollte, hole ich mir natürlich die amerikanische PS3 Version. Wenn nicht, muss halt der Xbox Port her. Auch US Version, vorausgesetzt , es ist Region-Free. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bis dahin ne PS3 haben sollte, hole ich mir natürlich die amerikanische PS3 Version. Wenn nicht, muss halt der Xbox Port her. Auch US Version, vorausgesetzt , es ist Region-Free. :neutral:
ich glaube kaum, dass irgendeine 360 Version regionfree ist^^

Final Fantasy 13 kauf ich mir gar nicht , fall sich die Frage aber auch auf Final Fantasy XIII Versus bezieht , dann die EU Fassung. :)

Zurück
Top Bottom