Welche dvd is besser

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
also welche soll ich mir für heute abend bei der videotheke ausleihen???:
13 Geister oder Matrix ????
Ach ja und welche eurer meinung nach is die beste dvd im bereich Spannung/Horror???

was is denn the others??? welches genre(horro/spannung)
ps könnt ihr nich auf die frage da oben antworten????? :-?

Hmm... bester Horror und Spannung auf einer DVD... da fällt mir spontan nur eins ein: Eternal Darkness ;)

also ich habe schon beide filme gesehen und empfehle dir AUF JEDEN FALL Matrix! von 13 Geister war ich irgendwie schon ziemlich enntäuscht!
Matrix hingegen ist absoluter Kult 8-)

Ich empfehle dir 13 Geister!!!!Dieses Haus is einfach nur goil!!!!!!!

Also 13 Geister ist absouluter schrott! The others ist sehr geil, ist eher ein Phychothriller, der ein aber eiskalt den Rücken runter läuft!
Wenn du ein bischen mehr Zeit hast, leie dir Haus der Verdammnis (von Stephan King)aus, der ist erst vor kurzen erscheinen und geht über 4STD! :D
Ist aber sehr sehr geil, mit ordenlich Spannung Horro und Phycho!

also ich habe hier ein Film von 1982 namens Tron endeckt, aber den meint ihr bestimmt nicht oder? :-?

ahoi,

ich würd 13 Geister nehmen, denn Matrix kenn ich schon.
wenn du matrix noch nciht kennst, nimm aber den!

cya

Aha, also dico ein 19 Jahre alter Film!
Kann ich ja wissen.......
Zumindestens habe ich jezt erfahren, das demnächst ein 2. Teil gedreht wird. Und das an ein Videospiel zum Film für die X-Box gearbeitet wird!
Hm... naja werd in mir dann auch mal demnächst anschauen! ;)

Also , ich würde dir Matrix empfehlen....
Und den Film von dem Spiel "The Thing "......
Der ist indiziert , glaube zwar das du den nicht bekommst , aber es gibt immer Wege ;) .Natürlich der , aus dem 1982 die Neuverfilmung!

Halo[XBOX schrieb:
]Also , ich würde dir Matrix empfehlen....
Und den Film von dem Spiel "The Thing "......
Der ist indiziert , glaube zwar das du den nicht bekommst , aber es gibt immer Wege ;) .Natürlich der , aus dem 1982 die Neuverfilmung!

Obwohl der aus den 50ern auch nicht schlecht ist (als Klassiker) "The thing from another world" hiess er, glaube ich.

Kennt hier einer "Videodrome" mit James Woods? Der war ganz gut, obwohl ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnere (war in den 80ern). So als Horror-Vorschlag...

Zurück
Top Bottom