Welche BRAWL-Charaktere würdet ihr vermissen?

Welche BRAWL-Charaktere würdet ihr vermissen (Mehrfachnennungen! Nur 2 Wochen!)


  • Stimmen insgesamt
    37
  • Poll closed .
Wario und Pummeluff sind ziemlich sicher dabei. Würde mir keine Sorgen machen. Man kann nicht Waluigi als Assist Trophy bringen und Wario auslassen (oder zur AT degradieren). Pummeluff ist einer der originalen 12...
 
Falcon ist ein Klassiker und gehört zu SSB, den wird Sakurai nie rausnehmen. Andernfalls wäre das wohl das offizielle Todesurteil für F-Zero und die Reihe damit endgültig begraben.

Wario ist eine wichtige Figur im Nintendo-Universum (siehe Kart, Golf, Tennis, etc.), die gehört genauso zu SSB wie Cpt Falcon.

Meta Knight hat einfach ein geniales Moveset und hat seine Fans, die Figur ist glaube ich wie schon erwähnt eine von Sakurais Lieblingen, gehört definitiv in einen Prügler wie SSB.

Ganondorf ist mein persönlicher Favorit und deshalb wäre ich auch sehr enttäuscht, würde Sakurai Ganondorf diesmal eine Absage erteilen. Das glaube ich aber nicht, denn er gehört seit Melee dazu. Ich würde mir aber ein erweitertes Moveset mit Schwert wünschen, vielleicht auch ein alternatives Design (Wind Waker).

Lucas war einfach der bessere Ness. Wäre traurig, wenn er seinen Weg nicht wieder in den nächsten Teil finden sollte, aber ich halte es auch für nicht gerade wahrscheinlich, dass er wieder vorkommt.

Wolf war für mich die größte Überraschung in Brawl und ich mochte sein Moveset, auch wenn er wie ein Stein zu Boden fiel. Ich halte es aber wie bei Lucas für möglich, dass er rausfällt, vor allem, weil das StarFox-Universum seit dem DS-Ableger Command quasi tot ist.

Ike war IMO ein klasse Char, vllt. etwas zu stark, aber definitiv mein Lieblingscharakter aus dem Fire Emblem-Universum. Denke aber auch, dass er rausfallen wird. Dafür gibt es dann einen anderen Charakter. Eventuell ja mal ein weibliches Gesicht aus dem Fire Emblem Universum? :kruemel:
 
Ich wäre gegen Miis, aber vieles spricht dafür. Diese komische 3DS-Stage da. Oder Wuhu-Island.
Dass man Spezialattacken offline verändern kann, spricht ebenfalls für Miis (einstellbare Attacken).


Wie wäre es, wenn alle Veteran-Charaktere ebenfalls ihre normalen Attacken einstellen könnten?
Cpt Falcons SideSmash war einfach genial im Original. Die Reichweite. Der Sound (eeeh!). Herrlich.:-D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Captain Falcon wäre auf alle Fälle ein Schock, wenn der rausfallen würde, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Meta Knight und Falco oder Wolf hätte ich schon auch noch gerne dabei, Ganondorf mit etwas angepasstem Moveset wäre auch cool, Rest wäre mir jetzt auch egal/könnte ich mit leben.
 
Zurück
Top Bottom