Welche bei euch herumliegende Spiele müsst ihr noch zocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
Leon wird mich töten, aber

- Golden Sun :blushed:

Hab einfach keine Zeit, um ein solches Spiel anzufangen. Anstonsten habe ich alle zumindest mal länger angezockt :)

Lass es dir nicht entgehen, eins der besten GBA Games IMO, auch den Nachfolger kann ich dir empfehlen, aber erst nachdem du den ersten Teil durchhast, denn der 2. baut direkt auf der Story des 1. auf. :)

Also ich muss noch:

Nes:

- Battle of Olympus
- Ein Spiel wo ich den Namen vergessen habe :P
- Snake n´Roll *sorry Mugen,kam noch net dazu*:P

Snes:

.......nix^^

N64:

......Nix^^

Gamecube:

- Killer7
- Geist
- Majoras Mask (auf der CE)
- Skies of Arcadia (muss es mal kaufen)
noch mehr Spiele die ich kaufen muss :lol:

Gba:

- Sword of Mana (kam gestern endlich an)
- Kurukururin
- Wario Land 4
- Final Fantasy 2 (1 hab ich durch)
- Super Mario Brothers 3
- Zelda Minish Cap/Zelda:A link to the past
- Golden Sun 2 (ich hätte es so gern....)

NDS:

- Mario und Luigi Partners in Time
- 42 Spiele Klassiker
- Snowboard Kids

GB:

- Mega Man
- Harvest Moon

Man,sind das viele.Manche haben ja irgendwie kein Bock mehr auf Spiele oder keine Zeit,dann Leute kauft euch nen Wii oder NDS,das machts besser ;) :P

Wer Spiele loswerden will,sagt es mir^^

NIN-KIDD schrieb:
Man,sind das viele.Manche haben ja irgendwie kein Bock mehr auf Spiele oder keine Zeit,dann Leute kauft euch nen Wii oder NDS,das machts besser ;) :P

Warum fühl ich mich nur angesprochen? ;)

Hab schon alle meine Rollenspiele schweren Herzens verkauft (Für FFX hab ich über ein Jahr gebraucht... :neutral: ).

Ich mags, wenn Games so kurz sind wie Tomb Raider Legend, Dead Rising oder Gears of War. Und im Dezember gibts auch wiedermal ein Nongame für Mog. :D :D :D

http://i11.photobucket.com/albums/a174/DOA4/20051031134333994.jpg

Aber ich muss echt jetzt mal Champions anfangen. Nur kommt es mir halt vor, als ob ich das schon dreimal durch hab (BGDA I&II, Champions I) :hmpf: - und BGDA I hab ich allein fünf oder sechsmal durchgespielt...).

NIN-KIDD schrieb:
Also ich muss noch:

Nes:

- Battle of Olympus
- Ein Spiel wo ich den Namen vergessen habe :P
- Snake n´Roll *sorry Mugen,kam noch net dazu*:P

Snes:

.......nix^^

N64:

......Nix^^

Gamecube:

- Killer7
- Geist
- Majoras Mask (auf der CE)
- Skies of Arcadia
(muss es mal kaufen)
noch mehr Spiele die ich kaufen muss :lol:

Gba:

- Kurukururin
- Wario Land 4
- Sword of Mana (kam gestern endlich an)
- Final Fantasy 2 (1 hab ich durch)

- Super Mario Brothers 3
- Zelda Minish Cap/Zelda:A link to the past
- Golden Sun 2 (ich hätte es so gern....)

NDS:

- Mario und Luigi Partners in Time
- 42 Spiele Klassiker
- Snowboard Kids

GB:

- Mega Man
- Harvest Moon

Die fettgedruckten kann ich dir bestens empfehlen! :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Lass es dir nicht entgehen, eins der besten GBA Games IMO, auch den Nachfolger kann ich dir empfehlen, aber erst nachdem du den ersten Teil durchhast, denn der 2. baut direkt auf der Story des 1. auf. :)
Ich weis!!

Hoffentlich komme ich während den Feiertagen mal dazu :)

Also ich muss noch folgende Games durchzocken:

-DOA 4 [X306]
-Speed Challenge: Jaque Villeneuves Racing Vison [NGC]
-Die Hard Vedetta [NGC]
-Viewtiful Joe [NGC]
Lieg schon seit Wochen bei mir zu Hause, hab aber keine Lust es zu zocken! :blushed:
-Viewtiful Joe 2 [NGC]
War mir am Ende zu schwer und wollte ne Pause machen, aber das ist nun auch schon ne Zeit her. :oops2: -Ikaruga [NGC]

Ich werd nur noch versuchen Ikaruga durch zu zocken, die andern machen mir keinen Spaß mehr. Und momentan hab ich auch genug zum Zocken! :)

Edit:
So hab leider noch 2 Spiele vergessen.
-Eternal Darkness [NGC]
-Star Wars: Roque Leader: Roque Squadron 2 [NGC]

PS2:

Kingdom Hearts 2
DQ 8
Fahreneit

PSP:

Killzone Liberation
Ultimate Ghosts n Goblins
Syphone Filter

360:

GRAW
PDZ
Oblivion, DOA 4, PG3 (werd ich aber aus Zeitmangel verkaufen)

GC:

Eternal Darknes
FF: CC
Fire Emblem
MP: 2
F- Zero

Xbox:

Fable
Nija Gaiden Black (spiele es seit einem halben Jahr aber der Funke springt einfach nicht über) kann imo mit DMC 1 nicht mithalten.

cool, es gibt noch andere, die ewig spiele bei sich rumliegen haben, ohne was damit zu machen :D

bei auf halde liegen noch

RE4 - habs mir letztes jahr um die zeit geholt, und bisher ca 30min gespielt. jetzt hab ichs zu einem meiner games für den weihnachtsurlaub erklärt^^

Ace Combat SL - vllt 4-6h gespielt, eigentlich ziemlich lustig, werd ich mir bestimmt noch mal verknöpfen

XIII - gespielt bis zum 4. oder 5. level. eigentlich ein cooler shooter. das nervige checkpointsystem hat mich aber abgeturnt

Baldur's Gate DA2 - geiles spiel, war schon auf der ersten elementarebene, as ich es geschafft hatte, meinen spielstand zu überschreiben- seitdem...

GTA:LCS - spiel ich zZ sporadisch, hab etwa die hälfte der aufträge in staunton durch. werd ich wohl diesen monat durch haben

MGS2 - bin ich wohl leider zu ungeduldig für, mir ging die ewige versteckerei nach wenigen stunden auf den keks.

Wizadry - eigentlich ein nettes east-rpg, das speicherpunktsystem ist aber mehr als doof, und je weiter man in die dungeons vordringt, desto nerviger wird es.

im dezember werd ich mir noch mgs3:s holen, nachdem der stealth-zwang da ja ein wenig entschärft wurde, und nach 1-2 weiteren platinum-perlen ausschau halten.

- God of War*
- Metal Gear Solid 3: Subsistence*
- Silent Hill 2*
- Silent Hill 3*
- Soul Reaver
- Soul Reaver 2
- Final Fantasy IV
- Final Fantasy V
- Final Fantasy VI*
- Lego Star Wars 2: The Original Trilogy*
- Star Wars: Rebel Strike*
- Splinter Cell 2: Pandorra Tomorrow
- Soul Calibur III*
- Dino Crisis 2
- Tomb Raider IV: The Last Revelation

* Nur bei den mit einem Stern markierten Spielen halte ich ein Durchspielen noch für wahrscheinlich.

hab hier noch
star wars Rebel Strike
F-Zero GX

und Golden Sun fürn Gba liegen.

aber auch wenn der Wii bald kommt, gibts immernoch viele Spiele, die ich mir wohl früher oder später für den Cube noch holen werde (kann sie dann ja auch mitm wii zocken :) )
und zwar
Killer 7
skies of Arcadia
Fire Emblem: Path of Radiance
Splinter Cell Pandorra Tomorrow
Splinter Cell Chaos Theory
Resident Evil 2 + 4 (Um die Sammlung zu komplettieren)

Puh :neutral: da gibts schon einige :blushed:
Mal welche bei denen ich noch die Möglichkeit habe:

Final Fantasy 4
Metroid Prime
Castlevania: Harmony of Dissovergessen :P
Silent Hill 4
Shadow Hearts 2
Eternal Darkness
Arc: Twilight of the Spirits
Legaia 2
Dino Crisis 2
Drakengard
Kessen 3
DOAX
King of Fighters 2002

Woah, so oft Dino Crisis 2? :o
Mir kam es vor, als würde das Spiel nur eine halbe Stunde dauern. :cry3:

Ich hab auch noch ein paar, allerdings bezweifel ich, dass ich die noch durchspielen werde.

- Shenmue 2
Für 13€ im Karstadt gekauft und bisher ungefähr eine halbe Stunde gespielt. Ich sollte aufhören aus dem Bauch heraus Spiele zu kaufen.

- Soul Calibur 3
Igendwann hatte ich keinen Bock mehr. Fand Teil 2 um Längen besser(da hab ich auch restlos alles freigespielt)

- F-Zero GX
Zu schwer und so toll fand ich das Spiel jetzt auch nicht, als dass ich mich da reinknien würde

- Metroid Prime
Sieht fantastisch aus, aber hat mich nicht gepackt das ganze.

- Final Fantasy IX
Gefällt mir richtig gut, aber irgendwann hab ich mal aufgehört und bisher auch nicht weitergespielt. Mich hat nur die ganze Zeit genervt, dass ich im Spiel nirgends Erklärungen fand, was jetzt diese ganzen symbole bedeuten oder Zauber bewirken.

- Eternal Darkness
Nette Psychoeffekte, aber an einer Stelle bin ich nie weitergekommen und hab's dann in den Schrank gestellt. Da steht es jetzt immernoch.

- Riddick: Escape from Butcherbay
An einer Stelle hab ich mich verfranzt und hatte kein Savegame mehr davor. Und bis jetzt hatte ich noch nciht die Muße es erneut zu versuchen.

Na ja, inzwischen kaufe ich zum Glück weniger Spiele, die mich dafür umso mehr interessieren, und die werden dann auch durchgespielt.

:neutral:
Zelda A Link to The Past (GBA)
Pokemon Feuerrot (GBA)
Kingdom Hearts 1 (PS2)
Metal Gear 1 (für ps1, fürn gamecube hab ichs durch ^^ )
Oblivion (XBOX360)
XIII (XBOX)
Halo 1( XBOX)
GTA LCS (PSP)
Tales of Eternia (PSP)
Burnout (Xbox360)
Kingdom Hearts: Chains of Memories(GBA)
Splinter Cell 3 (PC)
Final Fantasy 6 (PS1)
Conker Bad Fur Day (N64)

Das blöde is: ich hab in der letzten Woche 3 Xbox360 Spiele bestellt und hab letztens Bully geholt :S

Wie soll ich das alles nur schaffen? :o

Rayman 3, Resident Evil Zero, Metroid Prime 2, Star Wars Rebel Strike Rogue Squadron 3 und Eternal Darkness....
Ziemlich viel.... :neutral:
Aber irgendwie komm ich nicht dazu. Da spiel ich lieber ein xtes mal Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask.

PS2:

> Dragon Quest
> GTA3 (einfach keine Lust...)
> State of Emergenca (Laaaangweilig...)

Cube:

> Killer7 (Laaaangweilig...)

PC:

Gothic 2 (bin dabei...)

Ich habe bei mir festgestellt, daß es sich bei den Spielen, welche ich nicht zu Ende gespielt habe, zumeist um Budget-Titel oder um Spiele gehandelt hat, die ich mir verspätet bei EBay geholt habe. Bei den Vollpreisspielen hat man irgendwie mehr Ehrgeiz (diesen PS1 Titel habe ich auch noch nicht zuendegespielt ;)) es auch zu beenden.

Allerdings ist es bei mir zum Glück noch nicht soweit, daß ich neu erworbene Titel ungespielt verstauben lasse. Ein neuer Titel liegt bei mir maximal ein oder zwei Wochen herum, wenn ich tatsächlich mal keine Lust habe.

Von mir noch nicht beendete Spiele sind z.B.
  • Breath of Fire 4 (PS1)
    Kurz vor dem Ende habe ich aus welchem Grund auch immer nicht weitergespielt, und seit her auch keine Ambitionen dazu verspürt.
  • Ehrgeiz (PS1)
    Irgendwie ist bei Beat'em ups bei mir die Luft raus. Seinerzeit hatte ich auf dem Amiga Mortal Kombat 2 noch auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Jetzt machen mir aber bereits solche frühen 3D Titel Probleme. Auch der Dungeon-Modus konnt mich nicht allzu lange fesseln.
  • Oddworld: Abe's Exoddus (PS1)
    Es lag vermutlich am höheren Schwierigkeitsgrad der späteren Levels, aber aus irgendeinem Grund habe ich mitten im Spiel aufgehört und seither den Titel nicht wieder angefasst. Und das obwohl es eigendlich ein Klassiker ist.
  • GTA 2 (PS1)
    Das ist inzwischen zwar auch ein Klassiker; Durchgespielt habe ich diesen Titel aber auch noch nicht. Hier lag es aber tatsächlich einmal am zu hohen Schwierigkeitsgrad bei einer Mission, welche mir das Spiel vergält hat. Alle neueren GTA's habe ich auch beendet. Das deutlich umfangreichere GTA: SA sogar mit 100%.
  • Fear Effect 2: Retro Helix (PS1)
    Vermutlich lag es hier auch am Schwierigkeitsgrad. Aber sehr lange habe ich den Titel wirklich nicht gespielt. Da aber dies wohl der letzte Teil der Reihe bleiben wird (von Fear Effekt: Inferno für die PS2 gab es auf der ersten GC ja nur einen Trailer zu sehen. Das Spiel wurde wohl inzwischen leider eingestampft und auch vom geplanten Film hört man nichts mehr), sollte ich dieses Spiel wirklich mal wieder in Angriff nehmen.
  • Alien Trilogy (PS1)
    Irgendwie bin ich bei dem sehr frühen PS1 Titel nicht besonders weit gekommen. Aber der Titel ist ja auch in jeder Hinsicht altbacken. Von der ausschließlichen Digikreuz Steuerung bis zur 2.5D-Sprite-Ego Shooter Grafik braucht man für den Titel wirklich viel Geduld, die bei mir recht schnell Vorbei war. Das es besser geht hat ja Alien Resurrection (auch für die PS1) gezeigt. Alien Resurrection ist wirklich ein Geheimtipp, da er sich eher wie ein Survial-Horror-Ego Shooter spielt und auch technisch auch auf der PS1 noch recht gut ausschaut.
  • Discworld 2: Vermutlich vermisst (PS1)
    Ob es an der IMHO grottigen deutschen Synchro liegt, oder ob ich mich inzwischen zu ungeschickt für oldschoolige Point & Click Adventures anstelle - ich weiß es nicht. Irgendwo mitten im Spiel habe ich einfach aufgehört.
  • Monkey Island (PS2)
    Hier trifft das gleiche wie bei Discworld 2 zu. Aber vielleicht liegt es auch bei diesem Spiel daran, das in 3D einfach nicht mehr der Charme der alten klassischen 2D Teile aufkommen will.
  • WWF Royal Rumble (Dreamcast)
    Einer der wenigen Titel, die ich bereits nach kurzem Anspielen nie wieder angefasst habe. Aber dieses Spiel ist einfach zu übel um es sich stundenlang anzutun. Auf der Dreamcast waren alle (westlichen) Wrestlinggames irgendwie Panne. In Japan kamen dagegen die wirklichen Perlen (z.B. Fire Pro Wrestling D, Toukon Retsuden 4, Giant Gram 2000) im Wrestlingbereich auf der Dreamcast erst richtig auf Touren. Schade das sich für die japanischen Wrestling-Titel auch heutzutage keine Publisher im Westen finden.
  • WWE Smackdown vs. Raw (PS2)
    Hier habe ich gerade ein mal die wichtigsten Goodies freigeschaltet. Im Gegensatz zu den älteren Teilen habe ich hier auch keinen einzigen CAW mehr gebaut. Das liegt aber vermutlich auch daran, daß aus der Reihe inzwischen die Luft raus ist, da in Sachen Gameplay keinerlei Besserung in Sicht ist. Daher ist die Langzeitmotivation bei Smackdown bei mir im Keller. Das war auch der letzte Teil der Reihe, den ich mir angetan habe (selbst die 15 Euro waren noch zu teuer dafür). Die japanischen Wrestling-Titel fesseln mich dagegen deutlich länger (King of Colosseum 2 spiele ich unregelmäßig inzwischen fast ein ganzes Jahr lang) - und das trotz teilweise viel schlechterer Grafik.
  • WRC, V-Rally 3, DTM Race Driver (PS2)
    Allgemein ist bei mir in Sachen Rennspiele inzwischen auch die Luft raus. Auf der PS1 habe ich noch recht gerne (und auch erfolgreich) z.B. V-Rally 2, Toca 2 oder Toca 3 gespielt. Bei den neueren Rennspielen sehe ich aber irgendwie kein Land mehr. Seither habe ich mir auch kein einziges Rennspiel mehr gekauft.

cooler Thread

Majoras Mask >_____<
Eternal Darkness
Resi 2
Resi CV
Killer 7
Battalio Wars
Tales of Phantasia/Eternia
FF Tactics
Shenmue II
Dragon Quest 8
PoP 1-3