cool, es gibt noch andere, die ewig spiele bei sich rumliegen haben, ohne was damit zu machen
bei auf halde liegen noch
RE4 - habs mir letztes jahr um die zeit geholt, und bisher ca 30min gespielt. jetzt hab ichs zu einem meiner games für den weihnachtsurlaub erklärt^^
Ace Combat SL - vllt 4-6h gespielt, eigentlich ziemlich lustig, werd ich mir bestimmt noch mal verknöpfen
XIII - gespielt bis zum 4. oder 5. level. eigentlich ein cooler shooter. das nervige checkpointsystem hat mich aber abgeturnt
Baldur's Gate DA2 - geiles spiel, war schon auf der ersten elementarebene, as ich es geschafft hatte, meinen spielstand zu überschreiben- seitdem...
GTA:LCS - spiel ich zZ sporadisch, hab etwa die hälfte der aufträge in staunton durch. werd ich wohl diesen monat durch haben
MGS2 - bin ich wohl leider zu ungeduldig für, mir ging die ewige versteckerei nach wenigen stunden auf den keks.
Wizadry - eigentlich ein nettes east-rpg, das speicherpunktsystem ist aber mehr als doof, und je weiter man in die dungeons vordringt, desto nerviger wird es.
im dezember werd ich mir noch mgs3:s holen, nachdem der stealth-zwang da ja ein wenig entschärft wurde, und nach 1-2 weiteren platinum-perlen ausschau halten.