Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ersten beiden Folgen My Dress Up Darling beendet.

Das ist die Art von Anime, an die mein Bruder denkt, wenn er auf die Frage, welche Animes er guckten will mit "ich schaue keine Animes!" antwortet. :uglylol:

Es macht Spaß und ist niedlich aber auch deutlich Körperfixierter als alles, was ich mir vorher zu Gemüte geführt habe. Kitagawa und Gojo sind sympathisch, mal sehen was noch so passiert.

Ersten beiden Folgen My Dress Up Darling beendet.

Das ist die Art von Anime, an die mein Bruder denkt, wenn er auf die Frage, welche Animes er guckten will mit "ich schaue keine Animes!" antwortet. :uglylol:

Es macht Spaß und ist niedlich aber auch deutlich Körperfixierter als alles, was ich mir vorher zu Gemüte geführt habe. Kitagawa und Gojo sind sympathisch, mal sehen was noch so passiert.

Bester liebesanime der letzten Jahre Gojo und Marin sind absolut perfekt füreinander und die deutsche synchro hat mich absolut begeistert. Ich liebe diesen Anime heute noch und freue mich auf Staffel 2, auch wenn der Manga beendet wurde und leider verkackt wurde.

Die Szene am Strand bringt mich heute noch zum Lächeln und ein Wohlgefühl, was ich selten hatte. Beste Szene.

Getting Non (UC) Gundam Fans up to Speed With GQuuuuuuX​

kleine Lore Zusammenfassung für Leute, die das Original nicht kennen (was an sich ein Verbrechen ist)

Folge 6 von My dress Up Darling beendet. Juju kam jetzt vor. Macht immernoch Laune

Ihr Schweine habt mich ins Ecchi-Genre getrieben.

Dann ist es ja gut dass die Serie nicht ins Ecchi-Genre gehört.
Wirklich? Hab auf die schnelle das hier gefunden

Screenshot-20250426-235602.png

Screenshot-20250426-235639.png

Nah, es hat maximal ein paar Ecchi Elemente (nicht mal durchgehend), aber es ist keine Ecchi-Serie.

Oder packt ihr Gunsmith Cats, City Hunter oder Cats Eyes auch mit rein, weil es hin und wieder Fanservice gibt?

Hab mal Chat GPT bemüht:

Dafür, dass My Dress-Up Darling Ecchi ist:

Häufige Fanservice-Szenen: Es gibt viele Momente, in denen Marin in aufreizender Kleidung oder in Unterwäsche gezeigt wird, oft mit Fokus auf ihrem Körper.

Sexuelle Anspielungen: Dialoge und Situationen haben öfter sexuelle Untertöne oder peinliche Erotik (zum Beispiel beim Maßnehmen für Cosplays).

Inszenierung: Die Kamera zeigt bestimmte Körperteile (z.B. Beine, Brüste, Po) in einer Art und Weise, wie es für Ecchi-Anime typisch ist.

Dagegen, dass My Dress-Up Darling Ecchi ist:

Story-Fokus: Der Anime legt den Schwerpunkt auf Charakterentwicklung, Cosplay-Leidenschaft und zwischenmenschliche Beziehungen, nicht auf sexuelle Inhalte.

Kontext der Szenen: Viele "sexy" Momente ergeben sich aus realistischen Situationen (z.B. Anproben für Cosplay), nicht aus absichtlicher Provokation.

Tonalität: Der Anime bleibt meistens charmant und niedlich, nicht übertrieben vulgär oder rein auf Erotik ausgelegt, wie klassische Ecchi-Titel.
Es ist also nicht rein Ecchi aber es hat mit die Tür dazu geöffnet, durch knuffige romance

Das ist Quatsch. Dress-Up darling hat Null typische Ecchi Elemente. Das man jetzt Marin hin und wieder im Bikini bzw in Unterwäsche sieht ist Mittel zum Zweck der Story. Nicht das man bloß vulgär auf Titten oder Arsch zoomen kann.

Zurück
Top Bottom