Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Solo Leveling

Habs grad zu ende gesehen.
Jetzt wahrscheinlich 1 Jahr warten bis zur 3.Staffel.
Der Manga ist ja abgeschlossen. Aber kein bock auf Mangas.
Der Anime ist mega genial 👍
Wenn du Solo Leveling magst, dann ist Kaiju No. 8 ebenfalls genau das richtige fĂŒr dich. Das Meisterwerk ist genauso fĂŒr die Anime Awards nominiert, wie unser Solo Leveling Meisterwerk. Und ich finde das Kaiju No 8. sogar noch mehr Abwechslung bietet als Solo Leveling.
Re:Zero habe ich auch schon geschaut. Eine 10/10 Serie. 👍

Wenn du Solo Leveling magst, dann ist Kaiju No. 8 ebenfalls genau das richtige fĂŒr dich. Das Meisterwerk ist genauso fĂŒr die Anime Awards nominiert, wie unser Solo Leveling Meisterwerk. Und ich finde das Kaiju No 8. sogar noch mehr Abwechslung bietet als Solo Leveling.
Hab dein Beitrag oben schon gelesen und denn Anime in meiner Watchliste.
Aber nur eine Staffel bis jetzt

Re:Zero habe ich auch schon geschaut. Eine 10/10 Serie. 👍
Ich weiß nicht.
Bin folge 4 bei Kaiju No 8.
Schon lustig und gut gemacht. Aber Solo Leveling ist um Welten besser.

Solo Leveling hatte eine gute Basis, aber es plÀtschert vor sich hin und verschenkt nur Potenzial. Gegen Ende von S2 sind alle Side Charakters nicht nur irrelevant geworden, ich dachte auch kurz ich schaue eine schlechtgemachte Kopie von HxH. :ugly:

Wer auf bloßes Aura Farming steht, wird mit dem Anime aber glĂŒcklich.

Bei mir aktuell 2 Sachen, nichts neues – sondern wie meistens irgendwelche Klassiker:

Death Note auf Deutsch auf Netflix, hab ich schon 23094823 mal gesehen, aber ist immer wieder gut. Bin auch schon wieder bei Folge 20 und somit in paar Tagen dann auch wieder durch.

One Piece schaue ich aktuell per Joyn – jeden Werktag kommen zwei neue Folgen des Skypia-Arcs. Macht Bock.

Death Note auf Deutsch auf Netflix, hab ich schon 23094823 mal gesehen, aber ist immer wieder gut. Bin auch schon wieder bei Folge 20 und somit in paar Tagen dann auch wieder durch.
Ab dem Punkt nach L's Tod ist die Serie fĂŒr mich vorbei. Den ganzen Krampf um Near und Lights KIRA Kult existiert in meinem Kopf canon gar nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt hĂ€tte man den Manga und in Folge den Anime einfach beenden sollen.

Ab dem Punkt nach L's Tod ist die Serie fĂŒr mich vorbei. Den ganzen Krampf um Near und Lights KIRA Kult existiert in meinem Kopf canon gar nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt hĂ€tte man den Manga und in Folge den Anime einfach beenden sollen.

Der absolute Höhepunkt ist fĂŒr mich auch besagte Stelle. Trotzdem sind Anime und Manga danach immer noch top. Dadurch, dass die Handlung eh nicht so lange ist, ist der Twist auch so vollkommen in Ordnung. Es wĂ€re etwas anderes, wenn es danach noch 100 Folgen geben wĂŒrde, aber so sind es ja nur 15-20 Episoden, das passt schon.

Bei DeathNote wird immer vergessen das der eine Part eine 12/10 ist und der andere Part „nur“ 10/10. das ist Jammern auf ganz hohen Niveau, imo.

Abgesehen von dem Punkt, andem die Serie hĂ€tte enden sollen. Finde ich außerdem das am Ende Ryuk hĂ€tteLight aktiv richten sollen. So nach dem Motto "Ich hatte meinen Spaß dir zu zu sehen, Light Yagami. Aber nun ist DEINE Zeit gekommen" und schreibt dessen Namen in sein Death Note. WĂ€hrend Light den Default Herzinfarkt Tod stirbt lacht sich Ruyk einen ab und fliegt zurĂŒck ins Reich der Shinigami.

Hab Wataten! Beendet.

Es fĂ€ngt sehr, sehr unschön an aber wird mit jeder Folger so, so viel besser. Wo am Anfang die intensiven von Miya nicht gĂ€nzlich erklĂ€rt werden und daher sehe, sehr fragwĂŒrdig rĂŒberkommen, lösen sich Zweifel sehr gut aus und wechseln zu mehr VerstĂ€ndnis und Sympathien.

Zudem ist der Stil einfach so, so cute đŸ„ș heute dann noch den Film sichten

8/10

Muss mir die Tage - neben Mono und Anne Shirley - mal einen Überblick ĂŒber alle Titel der Season verschaffen und eine definitive Watchlist erstellen.

• Apocalypse Hotel
  • Kowloon Genereic Romance
  • Rock Is a Lady's Modesty
  • Lazarus
  • Gundam GQUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuXXX
  • The Dinner Table Detective
  • WitchWatch
  • ZatsuTabi
sehen zumindest alle mal interesant aus.

vielleicht noch A Ninja and an Assassin Under One Roof fĂŒr ein bissel comedy.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom