Weiteres Spiel von Kojima?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Ob es mit dem Gerücht um Metal Gear Solid 4 zu tun hat, ist noch unbekannt
Was bekannt ist ist, dass die Leute beim französischen Nintendo Magazin von Miyamoto erfahren haben wollen, dass Kojima an einem weiteren Spiel für den Gamecube arbeitet.

Um was es sich handelt ist noch unbekannt. In wie fern diese Meldung jetzt mit der Meldung von MGS4 im Zusammenhang steht, ist noch nicht so klar. Wenn wir mehr wissen, wisst ihr es dann auch.

quelle: gamecube-online.net

------------------------------------------------------------------------------

kann natürlich auch sein dass gamecube-online da wieder was durcheinander gebracht hat... :hmpf:

Wenn du nicht weisst um welches Spiel es sich handelt ,dann brauchst du so was auch nicht zu schreiben.

junge, bist du behindert? was schreibst du heute wieder für nen mist zusammen? :-?

hm, cube-europe.com hat die meldung jetzt auch, scheint also was dran zu sein. :)

du spamst mich heut schon die ganze zeit voll. aber ok, das behindert nehm ich zurück.

BlinxBlanx schrieb:
hm, cube-europe.com hat die meldung jetzt auch, scheint also was dran zu sein. :)
Also auf Gamecube-Online kann man sich afaik in der Regel wohl verlassen. Wenn der 'Tobias' spektaluläre News schreibt, ist allerdings VORSICHT geboten 8-) :)

oh mal sehn bin ich ja mal gespannt :)

aber btw

bald heisst es "bonden" nicht "R!bon" ;)

Zurück
Top Bottom