NDS Weitere Nutzung des GBA Schachts vom DS?

jetzt hörts ma uf die Handhelds in Wunschträumen aufzumotzen und erfreut euch an den DS so wie er ist!

Pfanne schrieb:
son chip würde wahrscheinlich auch garnet funzen... auch wenn man den reinbekommen könnte... die module haben zu wenig kontakte... ich weiß net wieviel-polig die sein müssten damit sowas auch nur ansatzweise klappen könnte...

In manch' einem SNES Modul war auch ein Mode 7 Grafikchip... Und da gings auch... Und der Chip war sogar im Modul

Miyamoto hatte auf der Pressekonferenz doch auch irgendetwas anderes da hinten drinne. Was das wohl war?

ehm hab die PK noch mal kurz angeguckt der hat was anderes im DS Card Slot drin und nich im GBA Slot

also das mit den pins ist ja wohl no prob macht man ne karte mit sockel und die karte ist dann mit dem gba über das standard interface verbunden könnte ich mir sogar relativ einfach vorstellen die frage die ich mir stelle ist jedoch wie kriegt man die programmierung dazu auf diesen grafikchip zurück zu greifen. ausserdem ist die datentransferrate ziemlich gering IMO!

Aber generell ist heutzutage alles möglich ausser das die xbox 360 dieses jahr noch gelauncht wird. die kriegens nie hin die so einzupacken das die net überhitzt und wenn dann ist sie so laut wie geforce 4 lüfter

Zurück
Top Bottom