Weiter Button

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Himura Kenshin

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
2 Aug 2001
Beiträge
407
Entweder bin ich mal wieder zu doof ihn zu finden, aber wie wäre es wenn ihr in den News einen Weiter/Nächste Button integrieren würdet. Würde das News lesen vereinfachen.

Gruß Andreas
 
stimmt, wr ich auch für, auch gut wäre eine erweiterung der newsliste,da wir mittlerweile zimelich viele User georden sind!!!
 
Ein "nächste News" (und "vorherige News") Button ist sicher kein Problem, wird an unseren "Programmierer" ;-) weitergeleitet.

Was meint Ihr mir "erweiterte Newsliste"? Mehr News (Headlines) auf einer Seite?
 
nene,auf der startseite stehen doch oben rechts die aktuellsten Einträge ins MEssagboard! da passen aber nur so um die 10 neuesten Beiträge hin! so 20 wäören schon ok!
 
Ich will zwar tkx nicht ins Handwerk pfuschen, aber wenn das nochmal 10 neueste Beiträge werden, ist das Design "am Popo". Dann wird dir rechte Spalte zu groß, zu hoch!

Mal sehen, vielleicht meldet sich tkx ja nochmal ;-)
 
Hola alle,

klingt interessant :) Wir schauen uns das an!
 
Danke :goodwork:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2002-01-30 21:53 ]</font>
 
Anstelle dieses Weiter-Buttons gibt es jetzt die rechte Leiste.

Damit wär das Problem dann auch behoben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom