Weiss jemand wie das geht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trunks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Trunks

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2001
ich habs mal ausprobiert, aber leider das ist dabei entstanden: DAS geht drauf, und die die es kapieren mögen doch mir bitte antworten. DANKE im vorraus.

Hast was ausprobiert?! ich seh da nur na nmeldung für nen bw-clan dessen leader offensichtlich paras schieben... :roll:

Paras schiebt? wir soll ich das auffassen? Die scheiss funkt nicht man und ich schieb auf jedenfall keine para.

Na, es wird nicht abgeschickt. obwohl es da steht

Moment mal zum zusammenfassen!!!!!!

Also, die Page hast du gemacht, oder? Für deinen Clan oder??? Jetzt suchst du jemand der dir helfen kann, das Problem mit dem abschicken zu lösen damit das klappt oder?

FREEZA schrieb am 2002-01-29 17:42 :
Moment mal zum zusammenfassen!!!!!!

Also, die Page hast du gemacht, oder? Für deinen Clan oder??? Jetzt suchst du jemand der dir helfen kann, das Problem mit dem abschicken zu lösen damit das klappt oder?
JAAAAAAA

Warum hast du´s dann nicht auch dazu geschrieben Trunks??? :???:

Wie soll man denn da drauf kommen :lol:

Naja jetzt wissen wir ja was du wolltest!
Kann ihm irgendjemand helfen???

PS: Trunks ich kenn dich halt :-D

Wie war das nochmal in Ey Mann wo is mein Auto? Ich kenn halt deinen Körper :-D :-D :-D oder so!

PPS: Wieso gewinnt in deinem winvsappel gif der win PC?

PPPS: Hey Jay was ist Paras schieben :???:

Beim gif. wird der win pc erschossen, da zieht der win pc einen baseball schläger und will den apple pc eine hauen, aber befor er das machen kann, fliegt der apple pc weg. Der win pc ist jetzt im arsch :-D

Mit Paras schieben meint Jay glaub ich :
Paranoia schieben?Kann datt sein ;-)?
Schreibt man des überhaupt so?

Bei uns benutz man die para schieben als Angst empfinden!

Bei uns benutz man die para schieben als Angst empfinden!

Also zum winvsapple.gif, der Apple PC fliegt weg Trunks, aber nachdem WinPC ihm eine gepresst hat, sorum. Man sollte schon sagen wie es wirklich ist und nicht wie man will dass es ist, capito ?? Also dann ...

olum willst du es wirklich darauf ankommen lassen? ich habe recht!!!
hast du Animation shop? oder sonst ein gif editier programm

Zurück
Top Bottom