Weiss jemand wann mariocart erscheinen wird?

DR.WOLF

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2002
WÄHRE DOCH GEIL MAL WIEDER EIN PAAR RUNDEN ZU DREHEN. :happy3:

über mario kart wird ne ziemluche geheimniskrämerei gemacht, ich bin mir aber sicher das eins kommen wird aber nciht mehr dieses jahr, sonst hätte nintendo schon ein paar pics/vids veröffentlicht

angeblich soll man ja mario kart online spielen können, was auch geil wäre. aber auch offline macht das game jede menge spass! bin schon total gespannt drauf wie das wohl werden wird! denn, mario kart auf dem n64 oder gba ist extrem geil und macht vorallem zu viert jede menge fun! freue mich schon auf die gamecube version!

mario kart is hammer !Ich freu mich auf die bessere GRafik.Am SPiel wird sich wohl nicht viel ändern !

Was hat euer Gelaber jetzt damit zu tun wann das Game rauskommt? :-?
Naja, egal, ich glaub es gibt noch kein offizielles Release Date. Bilder etc. gibts ja auch noch nicht, denke dass es frühestens Januar-März 2003 rauskommt (kann auch sein dass ich jetzt brachial daneben lieg aber so in der Richtiug würd ich denken ;) )

boah ey!
ich kann mario kart kaum noch abwarten!
es gibt noch kein datum geschweige denn irgendwelche screenshoots.
wie lange soll ich das denn eigentlich noch aushalten?

mann, gebt mir mario kart!!! das zocken wir heute noch auf dem n64! eines der besten spiele aller zeiten!

es gibt schon n paar bilder, aber die zeigen nichts aus dem spiel. anscheinend nur ne grafik demo von mario kart! aber wenn so ausschaut, dann wirds richtig geil werden!

mk1.jpg

mk4.jpg

gckart.jpg

Jep, die screens sind von einer Grafik Demo. Also noch wurde ja kein Release Termin gesetzt, ich rechne aber irgendwann 2003 mit dem game.

na gut wenn es nach weihnachten kommt ist ja ok dann habe ich auch meinen cube sieht aber garnicht übel aus.

hehe .. die demo ist natürlich fürn arsch .. ohne landschaft kann ja jeder solche fahrer generieren ..

aber dennoch wird mario kart der absolute hammer .. da bin ich mir sicher .. so einen titel würde nintendo niemals versauen ..

und ich freu mich schon wieder auf eine fette luftballon-jagd .. (jaja .. und wo sind die hitzegelenkten raketen und wieso spritzt kein blut wenn ich wen treffe .. also mk ist das perfekte beispiel für ein alle generationen spiel ohne gewalt !!)

runemaster schrieb:
(jaja .. und wo sind die hitzegelenkten raketen und wieso spritzt kein blut wenn ich wen treffe .. also mk ist das perfekte beispiel für ein alle generationen spiel ohne gewalt !!)

MK? Mortal Kombat? Also da gabs doch keine Raketen... ;) -Sorry das musste ich loswerden :lol:

Doch gabs, Sektor einer der Cyborg-Ninjas
konnte zielsuchende Missiles abfeuern. :shoot6:

Ich freue mich natürlich auch auf Mario Kart. Es ist eins der coolsten Games aller Zeiten. Am coolsten ist es, wenn du deinen Kontrahenten kurz vor der Ziellinie abknallst und du ihn überholst. :devil4:

I Love this GAME....

P.S.
In MK gab es RAKETENgeschosse von diesem NINJA!°

Ich glaube diese Mario Kart Demo war genauso eine Demo wie die Grafikdemo da mit dem Kampgf Link gegen Ganondorf, erinnert sich noch wer? So eine Grafik hätte Zelda verdeint, Mario Kart auch so eine wie in der Demo (bloß halt bnoch mit Landschaft...)
Mario Kart wird ein weiteres Opfer des Cel Shading?

ähm prisma .. mal den teufel doch nicht an die wand !!

okay .. mit zelda hab ich mich abgefunden .. aber mariokart werden die doch nicht auch damit verunstalten .. also cell ist echt zu geschmacksorientiert ..

ein mario im cell-style könnte ich mir echt gut vorstellen .. aber bei mariokart .. ich weiss nicht ..

und Mortal Kombat .. boah ganz im ernst .. dass es überhaupt wer gespielt hat kann ich persönlich nicht verstehen .. es war soviel schlechter als street fighter .. und dann die grausam schlechten "real"-character .. also ich mochte das spiel überhaupt nicht ..

dummerweise hat das spiel den film bekommen, den street fighter verdient hätte und umgekehrt .. naja .. aber wirklich toll war der mk movie auch nicht ;)

Zurück
Top Bottom