Weihnachtszeit 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fuzetsu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2006
Xbox Live
BlastOpfer
PSN
BlastOpfer
Ich hoffe dieser Thread kommt nicht zu früh... aber eigendlich war der letztjährige Weihnachtsthread ja auch um diese Zeit eröffnet worden. Und überhaupt... im ALDI gibts auch wieder Weihnachtskuchenzeugs.

Dieses Jahr will ich mal so richtig spendierfreudig sein...

Aaaalso... im gegensatz zu letzte Weihnachten (ging alles für Wii drauf). Ich hab vor, bis weihnahten 500€ zu scheffeln... wobei ich davon 160€ wohl für mich ausgeben werde (und das mit sicherheit vor weihnachten) da SSBB, SMG und PES2008 rauskommen... der rest muss für weihnachtsgeschenke reichen. das ganze teilt sich dann auch nur auf meine mutter und meinen engel auf. Ich muss schon jetzt mit sparen anfangen, da ich ja sogut wie nix verdiene (ca. 200€ mtl.).

Hat sich hier schon noch wer über die kommende schönste zeit des jahres gedanken gemacht? jetzt auch mal ganz vom zocken abgesehen...
schon gedanken über geschenke gemacht? fahrt ihr über die feiertage weg? oder hasst ihr sogar weihnachten?

euer weihnachtsfan :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
weihnachtsgeld ftw .... games-regen confirmed.

nee, ich werd evtl. nein urlaub fahren in die sonne oder in den wald ^^

Also im Dezember geht warscheinlich mein ganzes Geld für Geschenke drauf...zwar ärger ich mich dann Mitte des Monats das ich kein Geld mehr hab, aber das machen dann die fröhlichen Gesichter Weihnachten wieder gut :)

Finde es bekloppt das jetzt schon im September (!) Spekulatius und Dominosteine angeboten werden...1. weil ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin und 2. weil ich Weihnachten die Kekse nicht mehr sehen kann weil ich mich schon in den Vorwochen daran überfressen habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom