Weihnachten: Welche der Next-Gen-Konsolen macht das Rennen ?

WOLVERINE schrieb:
@Spiegelei
:-?
Dass war doch ein schlechter Scherz von dir!!!!!
OK, dass die XBox schon 80% vershossen ist Quatsch aber der Cube hat Softwaremässig das meiste Potential.
XBox hat geniale Spiele zum Launch vorgelegt oder besser gesagt nur zwei aber die haben es insich gehabt. HALO und DoA3...

Dem Cube gehört der Winter, es kommen soviele exklusive GC-Titel das dir schwindlig wird. Soviel Geld kann man gar nicht haben...

nein, wieso? Ist doch kein Geheimnis, dass die Xbox noch nicht ausgereizt ist. Erzählen die Programmierer wenigstens... Ich will auch jetzt nicht wieder hören, dass der Cube die bessere Grafik oder den besseren Sound hat. Unsinn.

Auf der Xbox erscheinen bis zum Winter auch viele Toptitel, nach meinem Geschmack sogar mehr (ich kaufe mir voraussichtlich 2002 noch 2 Gamecube- 6 XBox- und 1 PS2-Titel)

Wie gesagt, freut euch doch: Für jede der drei Konsolen wird es ein heißer Winter :D

Zum Toppic:

Ich denke, dass die PS2 das rennen machen wird.

Sie hat schon einen riesen Vorsprung (30 Millionen verkaufte Einheiten), wird immer noch gut verkauft und die Spiele sind auch nicht schlecht.
Und sobald der Gamecube oder die xBox etwas aufgeholt haben kommt die PS3 und hat wiederum einen Vorsprung.

Sicherlich, xBox und Gamecube sind grandiose Konsolen, doch für den Erfolg reicht das allein wohl nich aus.

soviele games kauf ich mir nie weil man sich dann garnicht richtig mit den came beschäftigt.

-=Jin=- schrieb:
soviele games kauf ich mir nie weil man sich dann garnicht richtig mit den came beschäftigt.

so isses!
ich habe schon GTA3 und RSC unfertig in der Ecke liegen, weil ich neuere Spiele zocke. Das muß nicht sein.

es gibt aber immer wider zeitenm (zumindestens bei mir) wo man alle games schon durchhat und man sich über jedes neue game freut!egal wieviele es sind oder wieviele man schon gezockt hat!

20 Titel für den Cube! :o
Du spielst ja schei** Games! :P
Es wird ja nichtmal 20 gute Games für die :PS2: geben!

Mir fallen für den Cube 3 gute Games ein!
Die reichen mir dann eigentlich auch! 160€ is ja auch schon einiges oder? ;)

Spiegelei schrieb:
ich habe schon GTA3 und RSC unfertig in der Ecke liegen, weil ich neuere Spiele zocke. Das muß nicht sein.
Ja das kann ich auch nicht haben. Ich kauf mir meistens 1 oder 2 Spiele und zocke die dann solang bis ich sie durchgeschafft hab oder wirklich nciht mehr weiterkomme. wenn ich mir ein Spiel kaufe und das dann nur halbherzig spiele bekomm ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen :)

Phenomenon schrieb:
Spiegelei schrieb:
Ja das kann ich auch nicht haben. Ich kauf mir meistens 1 oder 2 Spiele und zocke die dann solang bis ich sie durchgeschafft hab oder wirklich nciht mehr weiterkomme. wenn ich mir ein Spiel kaufe und das dann nur halbherzig spiele bekomm ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen :)
ich hab mal den fehler gemacht mir für die dc 16 games zu kaufen und die hälfte hab ich bis heute noch nicht durch seitdem mach ich das nie wieder.

NINTENDO WINS:WEIL DIE CUBE AM BILIGSTEN IST.und fur das erspart geld kann mann sich ein spiel mehr kaufen. ;)

aber deswegen wird der cube nicht gewinnen.jeder kauftt sich eben die konsole wo die games rauskommen die er gut findet.

Spiegelei schrieb:
-=Jin=- schrieb:
aber deswegen wird der cube nicht gewinnen.jeder kommt sich eben die konsole wo die games rauskommen die er gut findet.
Stimmt, aber leider spielt auch das Image der Konsole eine grosse Rolle

Besonders für die Eltern! - Deswegen kannste dir ja wohl denken, welche Konsole am häufigsten unterm Weihnaschtsbaum liegt oder ;)

Zurück
Top Bottom