Weihnachten, Top-Spiele & wer macht das Rennen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der einzige der nur offtopic geht bist DU. und das mein ich jetzt mal mittelernst. du hast den thread auf jeder seite offtopic gebracht, muss doch jetzt echt nicht sein... *mecker, motz*

ich kaufe:

burnout 3
silent hill 4 (import)
metroid 2
paper mario
donkey konga
halo 2
pikmin 2
baten kaitos (import)

und einige die ich vergessen habe. ausserdem kann es sein das noch 4 spiele dazu kommen, je nachdem ob ich jetzt ne ps2 kaufe oder nicht... mal sehen :D

übrigens frenck, tales of symphonia sind beide DEFINITIV über 85%, solltest dir auch beide kaufen! die lohnen sich!

@ MTC

Mir gefällt bisher Metroid Prime 2 besser von dem was ich gesehen habe, mehr Action, coolere Gegner und mehr Möglichkeiten alles eingelegt in saftige und flüssige Grafik ;)

@ Shadowman

Tales of Symphonia werde ich vorerst noch im Auge behalten, die Frage ist ob ich mir Pikmin 2 oder Paper Mario 2 holen sollte.

Frenck schrieb:
@ MTC

Mir gefällt bisher Metroid Prime 2 besser von dem was ich gesehen habe, mehr Action, coolere Gegner und mehr Möglichkeiten alles eingelegt in saftige und flüssige Grafik ;)

Sieht bei mir zwar auch so aus, aber wenn ich MP1 nicht gemocht hätte würde mir MP2 den Buckel runterrutschen können, auch wenns endlich mehr Action gibt, das gameplay bleibt größtenteils ident...

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:
@ MTC

Sieht bei mir zwar auch so aus, aber wenn ich MP1 nicht gemocht hätte würde mir MP2 den Buckel runterrutschen können, auch wenns endlich mehr Action gibt, das gameplay bleibt größtenteils ident...

Ich fand ja nicht das MP ein schlechtes Spiel war, ich hatte nur nicht den Nerv weiterzuspielen weil es mir zu langweilig wurde. Ich hatte halt mehr als nur eine perfekte Kopie von Metroid bloss in 3D vorgestellt. Dieses mal gehe ich mit der richtigen Erwartung ran und ich kann das Spiel von Anfang an so Erleben wie es gedacht ist.

Zurück
Top Bottom