Weihnachten, Top-Spiele & wer macht das Rennen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der maximalen Detailstufe die eine DX8 Karte auf PC auch schaffen würde, denke ich zumindest, wissen tue ich es nicht.

Aber mal ehrlich, Half Life 2 ist doch nichts weiter als ein weiterer Grafikblender, wer auf starkes Gameplay steht und nicht auf eine in Zucker verpackte Physikengine der sollte sich eher auf den 9. November freuen ;)

*aufbashwart*

In der französischen Zeitschrift JeuxFrance gab es mal ein Interview, bezüglich der Xbox Version, die behaupteten, dass sich, dank der Xbox Hardware, eine, dem PC ähnliche Version ermöglichen liesse...

Ich denk, wenn man Abstriche bezüglich der Auflösung macht, wird sie wie die PC Version laufen und aussehen...

Und die Source Engine kann man ja schon zuhause testen, wenn man sich die Counterstrike:Source Version runterläd (beta).
Die läuft bereits auf einer Geforce4MX440 sehr gut....

Frenck schrieb:
Mit der maximalen Detailstufe die eine DX8 Karte auf PC auch schaffen würde, denke ich zumindest, wissen tue ich es nicht.

Aber mal ehrlich, Half Life 2 ist doch nichts weiter als ein weiterer Grafikblender, wer auf starkes Gameplay steht und nicht auf eine in Zucker verpackte Physikengine der sollte sich eher auf den 9. November freuen ;)

*aufbashwart*

Aber der Bash steht doch schon da? :-?

Zeelich schrieb:
Frenck schrieb:

*aufbashwart*

Aber der Bash steht doch schon da? :-?

*aufgegenbashwart*

Ist es so besser ? ;)

Halo 2 ist am Offtopicspam schuld wenn man das zurückverfolgt :P

Also ich bin mehr als zufrieden wenn ich mir MP2 zu Weihnachten gönne. Zu mehr werde ich da eh keine Zeit haben, bin ja kein Schüler mehr.

HAL0 2 R0XX0RS IHR LAM0RS !!!!!!!!!!!!!!!!!

...and now for something completely different.

Jede Konsole hat so ihre Titelchen bis Ende des Jahres, am meisten werden wohl GTA: SA und Halo 2 einschlagen, selbst wenn die Spiele grottenschlecht wären, die Werbung und der Hype würden sie vorantreiben in den Charts.

Übrigens:

Half Life 2 stinkt und ist hässlich...

Jupp, Counter-Strike wird es schon schaukeln.

Man stelle sich vor wieviele Kinder sich das zu Weihnachten schenken lassen :o

Spike™ schrieb:
Frenck, mindestens genausoviele Möchtegernerwachsene wie sich Halo2 wünschen ;)

Halo kam 2001 raus und war ab 16, das heisst das die meisten Halo Fans heute über 18 sind, pure Logik :P

CS hat von den Raubkopierer-Kiddies gelebt, ich habe noch nie so eine unreife Community gesehen wie die von CS respektive Half Life.

EDIT:

@ Zeelich

Ab einem Alter von 9 Jahren wandern sie zu Sony über, und ab 60 kommen sie wieder zu Nintendo zurück ;)

Darum hab ich auch lieber Quake gespielt ... ;-)

Aber eine zeitlang, vor allem auf Lan's, und mit Clan, war CS ganz nett...die CPL damals war super...

Ich freu mich auf HL2, hoffe aber das nicht jeder sch**ß im Spiel gescripted ist............. :shakehead:

HL 2 wird das gleiche Schicksal haben wie Unreal 2, da hat es auch keiner geahnt und alle haben nur die Grafik gesehen, wie das halt so üblich ist bei PC-Kiddies.

Zurück
Top Bottom