nighty
L19: Master
eine Umsetzung dürfte ja auch keine Probleme machen, so wie bei Doom3, da HL2 DirectX basiert ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Half Life 2 läuft sogar bereits auf der X-Box, flüssig und mit maximalen Details wenn man Gamespot glauben darf.
Frenck schrieb:Mit der maximalen Detailstufe die eine DX8 Karte auf PC auch schaffen würde, denke ich zumindest, wissen tue ich es nicht.
Aber mal ehrlich, Half Life 2 ist doch nichts weiter als ein weiterer Grafikblender, wer auf starkes Gameplay steht und nicht auf eine in Zucker verpackte Physikengine der sollte sich eher auf den 9. November freuen![]()
*aufbashwart*
Zeelich schrieb:Frenck schrieb:Mit der maximalen Detailstufe die eine DX8 Karte auf PC auch schaffen würde, denke ich zumindest, wissen tue ich es nicht.
Aber mal ehrlich, Half Life 2 ist doch nichts weiter als ein weiterer Grafikblender, wer auf starkes Gameplay steht und nicht auf eine in Zucker verpackte Physikengine der sollte sich eher auf den 9. November freuen![]()
*aufbashwart*
Aber der Bash steht doch schon da? :-?

Spike schrieb:Frenck, mindestens genausoviele Möchtegernerwachsene wie sich Halo2 wünschen![]()

Frenck schrieb:Spike™ schrieb:Frenck, mindestens genausoviele Möchtegernerwachsene wie sich Halo2 wünschen![]()
Halo kam 2001 raus und war ab 16, das heisst das die meisten Halo Fans heute über 18 sind, pure Logik![]()