Weihnachten 2024!

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Im Forum schneit es, gestern war der 1. Advent – das schreit nach einem eigenen Thread!

Freut ihr euch auf Weihnachten, was wünscht ihr euch, was verschenkt ihr, habt ihr spezielle Filme und Games, die ihr mit Weihnachten verbindet und dann auch gerne zockt, …? Also dann, let's go!

25428-1000-500-f4e810d2ef63b6c37b3be2be711796421f0446a1.jpg

Heiligabend immer ganz besonders

Morgens ab 10 erstmal lecker Frühstücken, ein paar Spielchen, danach ne Runde spazieren.

Mittagsschlaf. 17:30 geht es dann weiter. Anstoßen, kleine Häppchen und Geschenke auswürfeln. Da wir wichteln, schenken wir nur einer Person etwas - Budget 150€. Danach richtig Essen, alkoholische Getränke und Spiele, Spiele, Spiele.

1. Weihnachtstag nüschts. Mit Frau Stirb Langsam 1,2 und 3, Schöne Bescherung und das Wunder von Manhatten schauen - wie jedes Jahr, also gammeln.

2. Weihnachtstag Rouladen, Knödel und Rotkraut - wie jedes Jahr. Geil.

Dat wars. Vor und nach Weihnachten endlich mal Baldurs Gate III angehen.

Freue mich auch auf Weihnachten, primär den (mittlerweile großen) Kindern wegen, aber wenn der Baum steht und Weihnachten ist bin ich auch Happy. Bis dahin wird's aber noch ziemlich stressig und anstrengend...

Ganz ehrlich, Weihnachten ist der blanke Horror für mich. Ich bin so froh wenn den Tage wieder vorüber sind...

Seitdem ich Ende 2020 meine Komageschichte hatte, kam ich auf die Weihnachtsstimmung überall gar nicht mehr klar. Seit da an habe ich komplett den Bezug dazu verloren. Ergo, ich bin froh wenn der ganze Bums vorbei ist. :tinglewine:

weihnachten: beste zeit und bester urlaub des jahres. zu hause. im familie. best of best, da kommt nichts ran
This!

Zunächst aber noch 3 Wo blanker Wahnsinn @work ... muss ja schließlich noch ALLES fertig werden dieses Jahr xD

Weihnachten ist aber immer Beschte... 2 Wo Urlaub... Zeit mit L1ttelsh0ck und Familie.
Mal etwas Besinnen und das Jahr Revue passieren lassen :) ... dazu viel Essen und den Serien - / Videogame Backlog etwas bearbeiten ^^

This!

Zunächst aber noch 3 Wo blanker Wahnsinn @work ... muss ja schließlich noch ALLES fertig werden dieses Jahr xD

Weihnachten ist aber immer Beschte... 2 Wo Urlaub... Zeit mit L1ttelsh0ck und Familie.
Mal etwas Besinnen und das Jahr Revue passieren lassen :) ... dazu viel Essen und den Serien - / Videogame Backlog etwas bearbeiten ^^
Da kann man immer schön mit den Kleinen zocken bspw. Night City in Cyberpunk 2077 unsicher machen.
:goodwork:

Da kann man immer schön mit den Kleinen zocken bspw. Night City in Cyberpunk 2077 unsicher machen.
:goodwork:
Klar ... ich werd mit meinem Achtjährigen CP77 zocken :vv:

Ne... der mag eher Zelda, Mario und AstroBot :awesome:
Zu Weihnachten hat er sich ja (unter anderem) Mario vs. Donkey Kong gewünscht :)

Was sind denn ein paar schöne Games, für die Weihnachtszeit, in denen Winter/Schnee eine Rolle spielt?

Ich hatte zum Beispiel an Horizon: Zero Dan gedacht, der DLC spielt ja in einer Winterlandschaft, aber ist mir in der Summe dann doch etwas zu wenig.

Zurück
Top Bottom