Allgemein Weihnachten 2018🎄

Weihnachten ist ...

• wundervoll

Stimmen: 25 50,0%
  • nicht so mein Ding

Stimmen: 2 4,0%
  • fĂŒr Kinder was Tolles

Stimmen: 12 24,0%
  • etwas fĂŒr SchnĂ€ppchenjĂ€ger

Stimmen: 4 8,0%
  • traditionell

Stimmen: 2 4,0%
  • Ich hasse es!

Stimmen: 5 10,0%
  • Es bedeutet fĂŒr mich ... (schreibe ich im Forum)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
BeitrÀge
4.679
Xbox Live
LoLsh0ck
PSN
PS_LoLsh0ck
Switch
557111971520
Discord
LoLsh0ck#6619
Vor einer Stunde Bescherung gehabt (Christkind war da ^^) ... Sohnemann spielt mit seiner neuen Duplo Eisenbahn... Frau hat wie immer Zalando Gutscheine erhalten... und ich selbst XBox Live Guthaben (gleich mal in eine MK11 Vorbestellung umgewandelt ^^) :)

Am Besten natĂŒrlich die Strahlenden Kinderaugen ... Spritzkerzen, Weihnachtsbaum... der ganze Zauber... unbezahlbar :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
BeitrÀge
4.886
Vor einer Stunde Bescherung gemacht ... Sohnemann spielt mit seiner neuen Duplo Eisenbahn... Frau hat wie immer Zalando Gutscheine erhalten... und ich selbst XBox Live Guthaben (gleich mal in eine MK11 Vorbestellung umgewandelt ^^) :)

Am Besten natĂŒrlich die Strahlenden Kinderaugen ... Spritzkerzen, Weihnachtsbaum... der ganze Zauber... unbezahlbar :banderas:
Top unsere kleene spielt jetzt Animal Crossing der grosse baut seine Lego Ninjago Burg auf ich hab jetzt einen noch grĂ¶ĂŸeren Backlog mit Assasins Creed Odyssey und die Frau baut ihren Kaffeevollautomaten auf! :goodwork:

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
BeitrÀge
1.265
Top unsere kleene spielt jetzt Animal Crossing der grosse baut seine Lego Ninjago Burg auf ich hab jetzt einen noch grĂ¶ĂŸeren Backlog mit Assasins Creed Odyssey und die Frau baut ihren Kaffeevollautomaten auf! :goodwork:

Das ist immer das coolste wenn gebaut wird. Tochter baut an Play mobil rum , Bua an Lego Mindstorm zum programmieren. Frau schaut sich Bedienungsanleitung an vom Kitchen Aid und ich werde spÀter Spiderman zocken und Hellblade Retail von der Frau bekommen

machito

L19: Master
Seit
12 MĂ€rz 2006
BeitrÀge
17.897
PSN
machito
mein kleiner ist erst 1 jahr und vier monate. trotzdem hat er schon große augen gemacht beim weihnachtsbaum schmĂŒcken. :) an seinen geschenken war er gestern noch nicht so interessiert, dafĂŒr hat er sich am geschenkpapierhaufen ausgelassen und alles wie wild durch die gegend geworfen :lol:

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
BeitrÀge
35.462
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
mein kleiner ist erst 1 jahr und vier monate. trotzdem hat er schon große augen gemacht beim weihnachtsbaum schmĂŒcken. :) an seinen geschenken war er gestern noch nicht so interessiert, dafĂŒr hat er sich am geschenkpapierhaufen ausgelassen und alles wie wild durch die gegend geworfen :lol:
Typisch Kind, einfach herrlich sowas. Finde ich toll wenn sich Kinder an solchen Kleinigkeiten erfreuen können. :D

Top Bottom