Weihnachten 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünsche mir nicht viel..

Ferien natürlich, aber die kommen ja eh.. eigentlich wünsche ich mir nur das Zero 7 Album :)

für weiße Weihnachten siehts bisher ja leider schlecht aus :cry:

ich wünsch mir das XBox Live-Kit und Rainbow Six 3, ich will endlich online spielen; dann vielleicht noch ein paar DVDs und Geld;

ich bin doch son armer Schüler und da is Weihnachten unverzichtbar

@Jethro Tull

Wo wohnst du genau?

Niederrhein wohne ich nämlich auch!

@all

Neue (gebrauchte) Dreamcast wird mein Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche mir einen guten Schulabschluss ;)

Ach was soll ich schon mit einem Schulabschluss, ich wünsch mir was besseres wo ich länger was von hab... *überleg*

Ich werde mir nächste Woche von meinem hart ersparten Geld ein Gamecube + Mario Kart + Zelda Bonus Disk Bundle zulegen, von meinen Eltern lasse ich mir den Wavebird und die Memorycard bezahlen.
Und im Januar ist dann TWW dran, das kaufe ich mir dann aber wieder von meinem eigenen Geld. Ja das werden lustige Weihnachten.

Frenck schrieb:
Ich wünsche mir einen guten Schulabschluss ;)

Ach was soll ich schon mit einem Schulabschluss, ich wünsch mir was besseres wo ich länger was von hab... *überleg*

Ich werde mir nächste Woche von meinem hart ersparten Geld ein Gamecube + Mario Kart + Zelda Bonus Disk Bundle zulegen, von meinen Eltern lasse ich mir den Wavebird und die Memorycard bezahlen.
Und im Januar ist dann TWW dran, das kaufe ich mir dann aber wieder von meinem eigenen Geld. Ja das werden lustige Weihnachten.

Ich sehe du hast dich endlich bekehrt. :)
Ich mich auch. Bekomme das Xbox Bundle mit Halo und MM3. Ohne Weihnachten könnt ich mir das nie und nimmer leisten.
Dann kommen Nfang des Jahres noch KotoR, RainbowSix3, Top Spin und das GTA Package dazu. 8-)

@ Cubestar2003

Auch wenn es jetzt ein wenig teurer wird 2 Konsolen mit Spielen zu versorgen denke ich nicht das ich den Kauf bereuen werde.
Alleine die Zelda Disk wird schonmal ein Spielspass-Hammer.

An alle Cubebesitzer: Wie ist der Wavebird so ? - Ich habe bisher nur gutes über das Gerät gehört.

Frenck schrieb:
An alle Cubebesitzer: Wie ist der Wavebird so ? - Ich habe bisher nur gutes über das Gerät gehört.

Dann hast du das richtige darüber gehört.

Ich hatte Anfangs so meine Bedenken, aber nach 5 Minuten waren sie schon wieder weg. Die fehlende Rumble Unterstützung geht einem überhaupt nicht ab, da man mit dem Ding wirklich "frei" ist.

Außerdem ist es sehr praktisch wenn man Highscores ins Forum eintragen will. Ich sitze gerade auf meinem Schreibtischsessel und schiele gemütlich auf den Fernseher, wo gerade die Auflistung meiner Rekorde bei 1080° ist. Und mit dem Wavebird kann ich bequem durch die einzelen Kurse durchscrollen, ohne immer wieder vom Sessel aufstehen zu müssen. :D

Waaah.Gnaaa.Bums.
Ich glaube ich wünsch mir Spiele , oder ne nette feine sache , muss mir noch überlegen welche nette feine kleine sache...^^'
Wie ist eigentlich Budokai?Wills mir gerne wünschen , no plan wie es ist.N-games kann man ja dazu nicht fragen , weil die null plan davon haben...
Und wie Teuer ist das Xbox bundle nochmal?

Ich finde die sollten Bluetooth Controller als Standart für die neuen Next Gens benutzten. Ich hasse diese blöden Kabel...mmh.

Das alleine ist mir schon die 40 Euro wert, jetzt muss nur noch eine gute Memorycard her...

weihnachten ist für einen schüler wirklich sehr, seeeeehr wichtig. ;)
ich wünsch mir dieses jahr diese sachen:

- 512 DDR RAM riegel (samsung) (mutter)
- SSX 3 (tante)
- F-Zero GX (oma)

dann werd ich sicher noch von meinen verwandten aus bayern und meiner cousine geld bekommen.

meine familie ist wirklich sehr klein... z.b. haben wir außer meinem onkel in bayern, den ich selten seh, keinen mann in der familie. mama getrennt, oma getrennt, tante getrennt... :rolleyes:

Frenck schrieb:
Das alleine ist mir schon die 40 Euro wert, jetzt muss nur noch eine gute Memorycard her...

kauf dir die... die hat auch nach meinen 43 spiele nicht ansatzweise genug (hab allerdings auch kein football was allein 110 blöcke frisst!)

B000067P33.02.LZZZZZZZ.jpg

ich wünsch mir übrigens:

absolut peppar
absolut red
neue gamecases fürn cube (zuviele spiele ;) )

und (alle gebraucht):

- xiii
- tony hawk underground
- need for speed underground
- true crime
- crimson skies
- rainbow six
- d & d heroes

zu bemerken wäre noch das ich davon vielleicht 2, maximal 3 spiele von meinen eltern bekomme und mir den rest selber kaufe!

damals noch ganze 30 €... oder? ne, müssten 30 € gewesen sein. aber immerhin brauchte ich nie ne neue...

ich hab allerdings auch noch ersatzkarten, falls (es ist ja keine originalkarte) mal was schiefgeht... denke zwar nicht das das passiert, aber hab die 5 karten eh geschenkt bekommen (vom hersteller, weil meine erste 16x karte defekt war!)

hier, für dich :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000636RB/qid=1070907253/302-0986266-4124851
mist, wird nicht mehr angeboten...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000067QW2/ref=br_lf_vg_0/302-0986266-4124851
verlässlich, dürfte 20 spiele schaffen (sportspiele mal ausgenommen!) und absturzsicher... aber sehr teuer, weil ich schon 3 bräuchte :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000071K47/ref=br_lf_vg_2/302-0986266-4124851
die gleiche größe wie die orig. nintendo karte, aber billiger

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007CVZ2/ref=br_lf_vg_3/302-0986266-4124851
das dürfte der nachfolger zu meiner karte sein. 21 €, gigantisch groß und bei mir persönlich noch keine fehler... nicht einer! :)

konnt ich helfen?

Zurück
Top Bottom