Weihnachten 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
damals noch ganze 30 €... oder? ne, müssten 30 € gewesen sein. aber immerhin brauchte ich nie ne neue...

ich hab allerdings auch noch ersatzkarten, falls (es ist ja keine originalkarte) mal was schiefgeht... denke zwar nicht das das passiert, aber hab die 5 karten eh geschenkt bekommen (vom hersteller, weil meine erste 16x karte defekt war!)

hier, für dich :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000636RB/qid=1070907253/302-0986266-4124851
mist, wird nicht mehr angeboten...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000067QW2/ref=br_lf_vg_0/302-0986266-4124851
verlässlich, dürfte 20 spiele schaffen (sportspiele mal ausgenommen!) und absturzsicher... aber sehr teuer, weil ich schon 3 bräuchte :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000071K47/ref=br_lf_vg_2/302-0986266-4124851
die gleiche größe wie die orig. nintendo karte, aber billiger

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007CVZ2/ref=br_lf_vg_3/302-0986266-4124851
das dürfte der nachfolger zu meiner karte sein. 21 €, gigantisch groß und bei mir persönlich noch keine fehler... nicht einer! :)

konnt ich helfen?

HEY! MEINE IS AUCH DEFEKT! ÜBERHITZT SICH! ZELDA_SPEICHERSTÄNDE DEFEKT! WAS MUSS ICH TUN; DAMIT ICH VON BIGBEN WAS BESSERES BEKOMM!???!?!

Schreibt mein Vater mir heute:

___
Hallo mein lieber Sohn,

wir stehen gerade in den Startlöchern, dir ein paar kleidsame Socken und wollene Unterhosen usw. zu kaufen ( als Weihnachtsgeschenk ).

Wenn du das noch abwenden willst, lass dir schnell was einfallen.

Sonst kauf ich was!

Deadline: Mittwoch!
___

Und immer noch keine Idee :(

pd2 schrieb:

___
Hallo mein lieber Sohn,

wir stehen gerade in den Startlöchern, dir ein paar kleidsame Socken und wollene Unterhosen usw. zu kaufen ( als Weihnachtsgeschenk ).

Sonst kauf ich was!

___

Du hast doch einen NGC, oder? Wenn ja, dann wünsch dir doch einfach die Knaller des Jahres wie beispielsweise:
- F-Zero GX
- 1080° Avalanche
- MK: DD !!
- Viewtiful Joe
- usw.

Ich bin mir sicher, dass da was für dich dabei ist. Oder wünsch' dir eine andere, neue Konsole wie die PS2 oder die Xbox oder einen GBA(SP) oder einen N-Gage.

pd2 schrieb:

___
Hallo mein lieber Sohn,

Sonst kauf ich was!

___

:happy4: Dein Dad ist aber cool drauf, hehe.

Was gibt es gegen wollene Socken und Schlips denn einzuwenden? Ist doch geil ;)

An Weihnachten wünsch ich mir nie gross was, und erst recht keine Games! An Weihnachten will ich was, wo sich jemand gedacht hat, was er/sie mir schenken will, und sich WIRKLICH Gedanken gemacht hat!
Etwas was wirklich von Hrzen kommt!

Das ist wirklich was schönes , wenn man mit Freunden und Familie um den Weihnachtsbaum sitzt und jeder kriegt ein individuelles Geschenk, das vieleicht niemand sonst versteht, nur der Schenker und der Beschenker! SOwas ist echt schön :)

ich wünsch mir zu weihnachten:

amd athlon xp 2800+
abit mainboard mit dolby digital 6 kanal soundkarte und nforce 2 chipset sowie dual 400 ddr
neuer cpu kühler bis 3500+

:D

nur fragt sich ob ich das auch bekomm :( ;)

Ich hol mir ein neues Handy, meins hat den Geist aufgegeben :(

Oliboli schrieb:
An Weihnachten wünsch ich mir nie gross was, und erst recht keine Games! An Weihnachten will ich was, wo sich jemand gedacht hat, was er/sie mir schenken will, und sich WIRKLICH Gedanken gemacht hat!
Etwas was wirklich von Hrzen kommt!

Das ist wirklich was schönes , wenn man mit Freunden und Familie um den Weihnachtsbaum sitzt und jeder kriegt ein individuelles Geschenk, das vieleicht niemand sonst versteht, nur der Schenker und der Beschenker! SOwas ist echt schön :)

Da hast du vollkomen recht! Bei uns Zuhause machen wir seit einigen jahren nur noch Wichtelgeschenke im Wert von 5-10?.

Das sind dann wirkliche Überraschungen.

Und wenn ich was grosses will beschenke ich mich halt selber ...

@J-Tull

Das ist ja lustig ich komme aus Mönchengladbach und Jethro Tull ist meine Lieblingsband ;-)

Papa_Noah schrieb:
HEY! MEINE IS AUCH DEFEKT! ÜBERHITZT SICH! ZELDA_SPEICHERSTÄNDE DEFEKT! WAS MUSS ICH TUN; DAMIT ICH VON BIGBEN WAS BESSERES BEKOMM!???!?!

ich glaub ich hab mir im internet deren firmensitz rausgesucht und die karte eingeschickt. mein glück: sie war von beginn an defekt, hatte also noch keine spielstände mit drauf.

ich schick sie also weg und schreibe dazu nen brief, was genau nicht funzt. nachdem die den defekt bei sich ebenfalls erkannt hatten (weiß nicht ob deins dazu zählt, bei mir ging KEIN spiel so richtig!), bekam ich ne neue riesen karte und 5 kleine zurückgeschickt.

sehr zügig und schnell!

@orto
:D Das ist ja großartig.Zum einen bist du Tull-fan(auch meine absolute Lieblingsband) und zum anderen kommst du aus der Stadt wo meine Lieblingsfussimannschaft spielt (Mönchengladbach schalalalaal)
Das macht dich äußerst sympathisch ;)

@shadowman
genau diese defekte Karte ist auch in meinem Besitz.Warum musste ausgerechnet die erste Serie defekt sein :-? Ansonsten ist die Karte durch ihren riesigen Speicher ja sehr gut.Nur zurüschicken kann ich die leider nicht mehr.Da sind einfach zuviele wichtige Daten drauf :hmpf:

JethroTull schrieb:
@orto
:D Das ist ja großartig.Zum einen bist du Tull-fan(auch meine absolute Lieblingsband) und zum anderen kommst du aus der Stadt wo meine Lieblingsfussimannschaft spielt (Mönchengladbach schalalalaal)
Das macht dich äußerst sympathisch ;)

@shadowman
genau diese defekte Karte ist auch in meinem Besitz.Warum musste ausgerechnet die erste Serie defekt sein :-? Ansonsten ist die Karte durch ihren riesigen Speicher ja sehr gut.Nur zurüschicken kann ich die leider nicht mehr.Da sind einfach zuviele wichtige Daten drauf :hmpf:
Hast du denn gar keine andere Memory Card bzw. Cards? Wenn ja, dann übertrage doch einfach die Datein auf diese.

Ich hab mein geschenk bekommen von Finazamt :) :) :)
Und ab heute hab ich Urlaub :) Jezt hab ich nur noch ein wunsch.
Weltfrieden ;)

shadowman schrieb:
Papa_Noah schrieb:

ich glaub ich hab mir im internet deren firmensitz rausgesucht und die karte eingeschickt. mein glück: sie war von beginn an defekt, hatte also noch keine spielstände mit drauf.

ich schick sie also weg und schreibe dazu nen brief, was genau nicht funzt. nachdem die den defekt bei sich ebenfalls erkannt hatten (weiß nicht ob deins dazu zählt, bei mir ging KEIN spiel so richtig!), bekam ich ne neue riesen karte und 5 kleine zurückgeschickt.

sehr zügig und schnell!

Nja, den Fehler zu erkennen wird nicht schwer sein. Hab absichtlich noch einen defekten Speicher von Zelda draufgelassen (als Beweis).
Nochmal Fragen: Wie lange hat das gebraucht??? Und hast du deine Rechnung dazugepackt???

So @Topic: Kann mir jemand sagen was ich mir zu so um 30-70 Juro wünschen kann? Darf leider kein Spiel o.Ä. sein... :cry:

Ich wünsche mir eigentlich nur ein paar schöne Tage mit meiner Freundin zu verbringen und ich bin auf die einzelnen Gesichter gespannt wenn sie meine Geschenke aufmachen. :)

Zurück
Top Bottom