Weihnachten 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Da wir noch keinen offiziellen Weihnachtsthread haben werde Ich den jetzt mal eröffnen. :)

Also, was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Donkey Konga, ein paar CDs & Bücher und wahrscheinlich einen neuen Fernseher. :)

Neben dem ganzen materiellen Kram wie Games,Dvds usw., wünsche mir wie jedes Jahr weiße Weihnacht.Leider wird mir dieser Wunsch nie erfüllt :shakehead:

JethroTull schrieb:
Neben dem ganzen materiellen Kram wie Games,Dvds usw., wünsche mir wie jedes Jahr weiße Weihnacht.Leider wird mir dieser Wunsch nie erfüllt :shakehead:

Also wir hatten die letzten beiden Jahr sehr weiße Weihnachten. :)

ich kauf mir ohnehin das ganze jahr über dinge (spiele, dvds usw...), welche ich haben möchte bzw. brauche. zu weihnachten will ich einfach mit meiner freundin und der familie ein paar nette tage verbringen. wenn ich mir was wünsche, dann ist das wohl gesundheit, denn wenn man fit ist, kommt der rest von ganz allein. ;)

ach ja, ich wünsche mir auch noch einen aufstiegsplatz für dynamo dresden. :D

Ahoi,

nunja, wenn man noch Schüler ist und nix verdient, ist Weihnachten naürlich sehr wichtig ;-)

Auf den Wunschzettel hab ich einfach mal "silberne PS2 + KingdomHearts" und "XBox-Halo"-Bundle geschrieben, ob ich davon was bekomme weiss bis jetzt nur das Christkind,

cya,
Fauli

Hmm, nja. Ich als ärmster Sack des Forums sehe nichts falsches daran, sich zu Weihnachten Materielles zu wünschen:

-MarioKart: DD!!
-Soul Calibur 2
-Kamera für mein Siemens S55 (mitm Bruder zusammen; haben das gleiche Handymodel)
-Geld das ich auf meinem Silvester-Trip in der Steiermark ausgeben werd...

Tja, was (wenn überhaupt) ich davon bekomm, weiss ich noch nicht...

Papa_Noah schrieb:
Hmm, nja. Ich als ärmster Sack des Forums sehe nichts falsches daran, sich zu Weihnachten Materielles zu wünschen:

-MarioKart: DD!!
-Soul Calibur 2
-Kamera für mein Siemens S55 (mitm Bruder zusammen; haben das gleiche Handymodel)
-Geld das ich auf meinem Silvester-Trip in der Steiermark ausgeben werd...

Tja, was (wenn überhaupt) ich davon bekomm, weiss ich noch nicht...

Jup, als Schüler spielt das Weihnachtsfest in der Finanzplanung eine wichtige Rolle. ;)

Mein eigenen PC, den ich jetzt schon habe! Bin glücklich mit ihm, wir führen bis jetzt eine kriesenfreie Beziehung! ;) :D

Kenn dich ja nur als Vanessa Z. SChneider oder das Too Human-Baby im Labor. Ich mein von den Avas her. Abba jetzt B2T!

Vielleicht wünsch ich mir noch Viewtiful Joe dazu, wenn ich annähernd genug Investoren finde.. :hmpf:

Ich wünsch mir kein materielles Gut, weil ich eh nix bekomme würde, sondern paar schöne Tage mit der Familie. Bei uns ist Weihnachten nicht das Fest des Schenkes, sondern des Zusammenseins. Weihnachten ist viel zu kommerziell geworden :lol:

Ich wünsch mir hauptsächlich auch ein paar ruhige Tage und besonders den traditionellen Frühschoppen an Heiligabend :)

Zurück
Top Bottom