~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119
Sorry aber sich an digitalen Eutern aufzugeilen find' ich persönlich irgendwie peinlich... und ein klares Anzeichen für Höhlentrollitis :ugly:

Was dich auszeichnet, ist, dass du du nicht mal weißt, wie man Titties schreibt, du Noob!

68538_Dead-or-Alive-Tina4-jpg_800x533.jpg

68536_Dead-or-Alive-Tina3-jpg_800x533.jpg

68534_Dead-or-Alive-Tina1-jpg_800x533.jpg

Schöne Statue ne? Aber nix für Kikunosuke, hat ja "Euter" :pff:

Zuletzt bearbeitet:
naja, ein kaufgrund ist es für mich nicht. Wenn das Spiel ansonsten nichts zu bieten hat, würde ich es sicher nicht kaufen. Ansonsten habe ich aber gegen sowas nichts ;-)

Es gibt anscheinend auch Frauen im Badass KZ2, wie in Concept Arts wie diesem zu sehen ist:

2482347575_fafd2491f6_o.jpg

Nee, denke nicht, dass er diese gerade vergewaltigen tut, sonst wäre das Spiel auf der Blacklist in jedem Land

Prince of Persia Sands of Time habe ich mir allein wegen Farah gekauft - und nein, nicht wegen ihrem Aussehen, sondern wegen den herrlichen Dialogen zwischen ihr und dem Prinzen :P

Als ob Frauen die Protagonisten sind oder nicht ist bei mir keine Kaufentscheidung, jedoch Spiele ich lieber mit einem weiblichen Charakter wenn ich die Wahl habe (Mass Effekt, R6V2 und aktuell GTA4-MP), keine Ahnung warum bei GTA4 schreien die Weiber so geil im MP wenn sie angeschossen werden :-D

Also ich hab mir noch nie ein Videogame gekauft, nur weil da ne weibliche Person dabei ist die gut aussieht. Tomb Raider Fan bin ich nicht, obwohl Miss Croft genau mein geschmack ist :ugly:

Screw you :x

KOTAKU schrieb:
Namco Bandai In SHOCK Soul Calibur Breast Cover-Up

ivytits.jpg

Yes. Shocking. For your submission, the above picture, showing Soul Calibur's Ivy as she's depicted on the game's official website. On the left, how she appears on the Japanese site. On the right? How she appears on the American site. This will not go down well with die-hard fans, Namco Bandai. They're not in this for the swordplay.

Thanks rikasao for the tip!

was soll das. man sollte ihre vom gamedesigner gegebenen brüste frei zeigen dürfen.

Zurück
Top Bottom