Abgetrennte Bereiche (Ab 18) gibts doch auch schon in Videotheken da wirds wohl auch net so schwer sein die in normalen Läden einzubringen
abgetrennte bereiche sind uns aber zu teuer!
ich wollte eigentlich nicht mehr fiel zu dem thema schreiben weil es mich doch sehr ermüdet.aber weil ich noch neu bei cw binn sag ich ausnahmsweise ein aller letztes mal was dazu.
nur zur erleuterung:bin 1980 in eine recht streng religiöse familie geboren worden und bekam mit 6 jahren einen c 64 zugeschustert.das erste wort meiner mutter dazu wahr:"aber keine bösen spiele"ein paar jahre später in einem lotto totto nahe der solmser gesammtschule,grinnst mich doch ein farblich sehr krasses cover einer nagelneuen games fachzeitschrift an.
vorne drauf das logo eines prügelspiels namens M.....K.....,völlig von den socken,und qasi sabbernd,gugte ich mir die shots von dem technischen wunderwerk(echte eingescante menschen)an und wusste das wird gekauft.kurtz darauf wahr es dann soweit und ich hielt die mega drive version in den gierigen griffeln.tolle grafics sound irgendwie auch gut aber multyplaier,hammer!nebenbei is mir auch aufgefallen das die papkameraden ja ölen das mann ne ganze badewanne mit einem schlag füllen kann.das wahr genau fünf minuten lustig!und dann uninteresant

ein jahr später kam im zdf ein bericht über das spiel weil der amypräsident persöhnlich dieses verbieten wollte.mutter hats gesehen und wollte auch prommt ihrer veranwortung nachkommen.
ich konnte sie mit fiel überzeugungsarbeit davon abhalten.allso ihr seht diese scheis diskusion gibts schon sehr lange.allso was hat sich veränder was ist schlimmer geworden an den spielen,dass diese diskusion jetzt so ausufert.
die antwort:an den spielen hat sich rein garnichts verändert.aber an der gesellschaft schon.mittlerweile wird an schulen geschossen.die logische frage warumm wird geschossen.allso in allen fällen :collumbine,ehrfurt ect.,wahr es immer ein sogenannter versager-aussenseiter.
ich weis warumm die geschossen haben.aus rache für all die jahre des mobbings tretens spuckens ERNIEDRIGEN durch andere(NORMALE)mittschüler.
aber was hatt unser hobby damit zu tun?
die antwort ist so einfach wie erschreckent.ausbildung und erziehung eines jungen menschen scheitert an unmenschlichkeit seiner altersgenossen(die ja bekantlich keine killerspiele spielen sonder fiel lieber skaten oder gzsz gucken und sich da schonmal angucken wie ein mensch in der gesellschaft zu sein hatt immer neustes handy klamotten von newyorker vettes auto fahren mädchen vögeln dann biste cool)
allso alles gescheitert:junger mensch OPFER wierd allso zum täter und rächt sich an seinen peinigern.natürlich tut er das unverhältnimäsig gewaltätig weil es sich in ihm angestaut hatt.
jetzt hamme den salat,tote und verantwortliche lehrer und eltern stehen "fassungslos"da.wer ist dafür verantwortlich?unsere kleinen engel NATÜRLICH nicht.und die gesellschaft?hä wasn das für ne blöde frage die gesellschaft kann net schuld sein denn die kann man nicht bestrafen.
ein schuldigen muss es geben!gewalltspiele natürlich,die braucht ja auch keiner!die spiele verohen die jugendlichen! zummindest mit einer sache haben die politiker recht,die jugendlichen in deutschland verohen tatsächlich,nur liegt das nicht an irgendwas sondern an einem umstand.
ich habe über die letzten zehn jahre gelernt das ein zocker fiel zu lieb ruhig und ausgeglichen ist alls dass er irgendwelche dummen gewalltexzesse begehen würde,dazu kommt zocker lieben ihresgleichen und alle anderen die auch irgend ein hobby haben.
die deutsche jugend veroht aus fielen gründen die da währen:was haste was biste mentalität,consumgier beigebracht von ihren eltern denen es nach dem wiederaufbau fiel zu gut ging,der irrglaube bildung sei intelligenz,ausländische einflüsse,(denkt euch was ihr wollt aber es ist so)und eine unheimliche angst und abneigung gegenüber menschen die etwas können was nicht jeder kann
meine resignation kommt einfach daher,wenn sich die mächtigen einen schuldigen geangelt haben,ist er fällig unwiederruflich.auch schon so passiert mit unseren arbeitslosen.eine gesellschaft in der das wort arbeitsloser oder hartz4ler zum schimpfwort geworden ist kann sich nur noch schämen und sinkt in der ciwielen wellt sehr weit nach unten.
mein einziger lichtblick für unsere zukunft ist das konzerne wie sony microsoft und ea endlich den sack zumachen.die sind nähmlich mächtieger
als irgend so ein dre...beckstein(sorry)

denn die argumente liegen ganz klar auf deren seite:abwandernde arbeitsplätze(crytek)deutschland hällt sich nicht an eu gesetz usw.