Wegen Gamecube wird Resident zum Kinderspiel?!?

Und für die die es nicht wissen sollten!
Das Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten und ist ab 18 Jahren empfohlen! :rolleyes:
 
MasterTroll schrieb:
Quelle: Gameswire.com

<Originally, the head boys at Capcom said the `Cube was a platform designed only for younger audiences and that something as violent as, say, the amazing Devil May Cry just would not be suitable. However, after witnessing the amount of gore, dismemberments and psychologically disturbing content in Biohazard, Capcom`s philosophy looks to have changed.>

Na Super! Das fehlt noch, weil die Marketingleute in Japsenland die Zielgruppe wieder auf Pokemon-nivou zurückschraubt müßen gute Spieleserien evtl. unter den jungen Gamecubespielern leiden...

Dann doch lieber die Altersfreigabe anheben wie bei Halo oder so....

XBox forever, ich will keinen Cube mehr! & Zelda ist so geil, aber der neuste Teil wird dann zu knuffig und kotz! Ich will die geilen Tanten aus DOA3 und Covenant´s in den Arsch treten! Die Spiele sind mir bei der XBox viel erwachsener als so bunt animierte Kondome wie in Pikmin!
Außerdem kommt Nintendo jetzt schon mit der Software kaum hinterher! Beim Start nur 18 Titel! Und die XBox hat jetzt schon 38! Und bei Nintendo sind diese 18 noch nichtmal besonders gut außer evtl. SSBM & SR2! Der Cube wurde zu früh auf den Markt geworfen und so wie es aussieht kommt in Europa wieder nur jedes 10te Spiel überhaupt an! Dann geht die gleiche scheiße los wie beim N64, das Software wieder mangelware ist...

in diesem Sinne!

LOL, X-Boxler, das ging jetzt aber VOLLENDS DANEBEN!!!

"Originally, the head boys at Capcom said the `Cube was a platform designed only for younger audiences and that something as violent as, say, the amazing Devil May Cry just would not be suitable. However, after witnessing the amount of gore, dismemberments and psychologically disturbing content in Biohazard, Capcom`s philosophy looks to have changed."

Da steht sinngemäß übersetzt:

"Der Cube WAR eine Plattform die für jüngere Spieler entwickelt wurde und soetwas brutales wie DMC wäre einfach nicht verantwortbar gewesen. Wie auch immer, nachdem die Anzahl an Dingen, wie dem zerstückeln und den psychologisch störendem Inhalt[meinen wahrscheinlich das Horror-Feeling] in Resident Evil [auch noch erhöht haben, scheint sich Capcoms Philosophie geändert zu haben."

Da wird lediglich ein Statement von Capcom aus der Vergangenheit zitiert und mit der Wirklichkeit, die Heute in RE stattfindet, verglichen!

Tja, es ist meist von Vorteil, englisch zu können, bevor man vermeintlich negative News, der Konkurenz postet :lol:

Achja RE ist natürlcih auch in Europa UNCUT 8)
 
Siehst du dieses nette rote Zeichen in der unteren linken Ecke?
resident_evil.jpg


Bei Amazon ist auch so ein USK 18 Zeichen drauf.
 
MTC001 schrieb:
LOL, X-Boxler, das ging jetzt aber VOLLENDS DANEBEN!!!

"Originally, the head boys at Capcom said the `Cube was a platform designed only for younger audiences and that something as violent as, say, the amazing Devil May Cry just would not be suitable. However, after witnessing the amount of gore, dismemberments and psychologically disturbing content in Biohazard, Capcom`s philosophy looks to have changed."

Da steht sinngemäß übersetzt:

"Der Cube WAR eine Plattform die für jüngere Spieler entwickelt wurde und soetwas brutales wie DMC wäre einfach nicht verantwortbar gewesen. Wie auch immer, nachdem die Anzahl an Dingen, wie dem zerstückeln und den psychologisch störendem Inhalt[meinen wahrscheinlich das Horror-Feeling] in Resident Evil [auch noch erhöht haben, scheint sich Capcoms Philosophie geändert zu haben."


MOMENT!

Also erstens isses etwas unsinnig, einen Thread aufzumachen, der sich damit befasst, ein TEXTBRUCHSTÜCK ungeklärter Herkunft zu diskutieren, die offenbar nur eine Einschätzung irgendeines Schreiberlings ist, möchte ich dennoch Zeifel an MTC001´s Übersetzung anmelden:

Der letze Satz: "Wie auch immer, nachdem die Anzahl an Dingen, wie dem zerstückeln und den psychologisch störendem Inhalt auch noch erhöht haben, scheint sich Capcoms Philosophie geändert zu haben."...

To witness heisst bezeugen oder erkennen und nicht erhöhen.
Es heisst also: "Wie auch immer, nachdem (Capcom) die Menge an Gore (gibt´s dafür ein deutsches Wort?), Zerstückelung und psychisch störendem Inhalt in RE erkannte, sieht es so aus, als hätte Capcom seine Philosophie geändert."

Der Verfasser ist IMHO schon der Meinung, dass Capcom etwas mehr auf die jüngere Zielgruppe eingehen will....


El Barto
 
El Barto schrieb:
Der letze Satz: "Wie auch immer, nachdem die Anzahl an Dingen, wie dem zerstückeln und den psychologisch störendem Inhalt auch noch erhöht haben, scheint sich Capcoms Philosophie geändert zu haben."...

To witness heisst bezeugen oder erkennen und nicht erhöhen.
Es heisst also: "Wie auch immer, nachdem (Capcom) die Menge an Gore (gibt´s dafür ein deutsches Wort?), Zerstückelung und psychisch störendem Inhalt in RE erkannte, sieht es so aus, als hätte Capcom seine Philosophie geändert."


El Barto

Habs ja nur überflogen soll ja keine Abitur-Arbeit sein :lol: -Außerdem hab ichs ja nicht wörtlich übersetzt und nein für gore gibts kein deutsches wort...

Physisch störender Inhalt, sag ich doch, der Horror[Dazu kann man wohl alles zählen, Untote, Atmosphäre, Locations,... -alles erscheint verflucht real dank der klasse Grafikengine] im game :D

Der Verfasser ist IMHO schon der Meinung, dass Capcom etwas mehr auf die jüngere Zielgruppe eingehen will....
Er WAR der Meinung, dass Capcom auf dem CUBE eine jüngere Schicht von gamern ansprechen wird, aber Capcom hat ihn eines besseren belehrt :D
 
mal nebenbei:
@ Ranma: hast du momentan voll den retro flash, dass du hier all die alten threads wieder aufleben lässt?? ;) :lol: aber auch egal! ich finds voll cool und witzig, worüber man vor nem halben jahr diskutiert hat :goodwork: 8)
 
SilentSin schrieb:
mal nebenbei:
@ Ranma: hast du momentan voll den retro flash, dass du hier all die alten threads wieder aufleben lässt?? ;) :lol: aber auch egal! ich finds voll cool und witzig, worüber man vor nem halben jahr diskutiert hat :goodwork: 8)

Oh Gott, nicht SCHON WIEDER!!

Ranma, wenn du bis vor kurzem nicht noch dein K irgendwo stecken gehabt hättest und du sicher noch immer schmerzen durchs rausziehen gehabt hättest.... :evil:

Und ich hab mich schon gewundert was das für ne idiotische Meinung ist zu Zeiten wo RE schon längst als UnCut bestätigt wurden.
 
:lol: :lol:

So´nen alten Thread belabern wir hier??
Da hab ich wohl nicht aufgepasst! :blushed:
Na, dann lasst ihn mal ganz schnell wieder inner Versenkung verschwinden und auf die ungeschnittene Version von RE freuen!

EL B
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
ach so, naja dann...


*gähn*


wieder so ein x-box prediger...
dem kann ich nur zustimmen. mal wieder einer der neidisch ist weil RE nicht auf der göttlichen xbox erscheinst sondern nur auf dem kiddy-cube... *gähn* ich schlaf gleich ein bei dem gesülze!
 
@gamefreak2:
daran musst du dich nicht mehr jucken! der thread ist schon uralt, und ich denke, dass die bilder und videos alle überzeugt haben, dass das nichts für kinder ist!
 
ich hab ne neue alte tastatur :hmpf:

und ich bin halt so einer der den alten zeiten nacheifert! ... was ich allerdings noch nicht gefundenhabe war ein thread von Karin :oops:
 
Auf ihre Threads bin ich gar nicht geil drauf. Wer will sich den Schmarrn nocheinmal geben? Ich auf gar keinen Fall.
 
Zurück
Top Bottom