Wegen Gamecube wird Resident zum Kinderspiel?!?

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
Quelle: Gameswire.com

<Originally, the head boys at Capcom said the `Cube was a platform designed only for younger audiences and that something as violent as, say, the amazing Devil May Cry just would not be suitable. However, after witnessing the amount of gore, dismemberments and psychologically disturbing content in Biohazard, Capcom`s philosophy looks to have changed.>

Na Super! Das fehlt noch, weil die Marketingleute in Japsenland die Zielgruppe wieder auf Pokemon-nivou zurückschraubt müßen gute Spieleserien evtl. unter den jungen Gamecubespielern leiden...

Dann doch lieber die Altersfreigabe anheben wie bei Halo oder so....

XBox forever, ich will keinen Cube mehr! & Zelda ist so geil, aber der neuste Teil wird dann zu knuffig und kotz! Ich will die geilen Tanten aus DOA3 und Covenant´s in den Arsch treten! Die Spiele sind mir bei der XBox viel erwachsener als so bunt animierte Kondome wie in Pikmin!
Außerdem kommt Nintendo jetzt schon mit der Software kaum hinterher! Beim Start nur 18 Titel! Und die XBox hat jetzt schon 38! Und bei Nintendo sind diese 18 noch nichtmal besonders gut außer evtl. SSBM & SR2! Der Cube wurde zu früh auf den Markt geworfen und so wie es aussieht kommt in Europa wieder nur jedes 10te Spiel überhaupt an! Dann geht die gleiche scheiße los wie beim N64, das Software wieder mangelware ist...

in diesem Sinne!
 
Hey,
muhahahaha ich glaube da kann jemand ziemlich schlecht Englsich. Hast du überhaupt verstanden was si gesagt haben. Folgendes kurz gesagt. Capcom kommentierte einmal, dass Devil May Cry wohl nicht für den Cube erscheinen wird, da es nicht der Zielgruppe entsprechen würde, nun scheint sich aber durch dei Ankündigung des doch brutalen oder was weiß ich was das heißt die Einstellung doch sher geändert zu haben. Ich glaube du hast verstanden sie würden das Spiel verändern aber genau steht nicht in dem Artikel. Also kleine Überstunden in Englisch wären für dich wohl nicht schlecht bevor du so etwas psotest und so einen Mist schreibst. Sorry soll nicht bös gemeint sein aber das ist echt lächerlich den Cube schlecht machen zu wollen und genau das falsche zu posten muhahah echt geil ;-).
Bye Eni
 
Naja recht hat er schon.Welches Pokemonkind kauft sich sch Resident Evil ???
 
Lehrn mal Englisch du Witzbold.

Der Artikel ist nämlich pro Gamecube (im Sinne der Erwachsenen SPIELER) du XBoxFreak.

Tut mir Leid aber geh lieber wieder in das Forum aus dem du kommst oder werde sachlich. Obwohl der Versuch war ja schon da.........nur ging er nach hinten los.


P.S.: Oder bist du ein Grundschüler der meint das Nintendo ein Kinderimage hat und sich deswegen ne XBox holt? Würde zumindest die Englischkenntnisse erklären...........
 
Hey,
Mistertom ja deine Argumente sind unglaublich durchdacht. Ich verbeuge mich vor dir. Es ist toll wie alle denken, dass sich nur Kinder den Cube kaufen würden echt eine tolle Einstellung. Sorry aber wie immer tolles Vorurteil.
Bye Eni
 
mistertom999 schrieb am 2002-01-02 20:29 :
Naja recht hat er schon.Welches Pokemonkind kauft sich sch Resident Evil ???
ICh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn ich kein pokemon kind bin, ich hab die rote und die goldene version von Pokemon und finde die SPIELE (ICH SAGE NUR DIE SPIELE ) gut, wenn nihct sogar sehr gut. Nennt mir ein game an dem man länger sitzt als an Pokemon Gold. Ich spiels jetz das zweite mal durch und beim ersten mal bracuhte ich fast 300 (!!!!!) Stunden, mit trainieren und allem) bei pokemon rot waren es lediglich 150 Stunden!
Und das ich resident Evil unendlich geil finde hab ich schon in 1000 anderen Threads geschrieben!
Also, auch wenn ich wahrscheinlich nur eien Ausnahme bin, bilde nicht so schnell vorurteile!!!!
 
ja das war ein schenkelklopfer das problem is nur dieses spiel erfordert sicherlich mehr intelliegnez als do3 und halo zusammen
 
das kann sein......
Aber ist trotzdem wie Halo und DoA3 auch für kleine Goofen !

Schon mal Civilization 2 oder 3 gespielt ?

 
hmm, obwohl ich echt solche Konsolenkriege hasse, weil ich alles zocke was mir unter die Finger kommt, mußte ich echt lachen...
Sag mal MasterTroll, hast du schon mal eines der vielen Resident Evil Videos der Cube-Version gesehen: Da spritzt Blut, da fliegen Köpfe, oder werden zermatscht, oder ein Zombie beißt sich durch den Nacken von Jill. Also wenn das für so kleine, FUBU-tragende, halbstarke Sesselfurtzer gedacht ist, dann ist Microsofts Bill Gates ein Bettler in Mosambik (kann sein, dass das Beispiel nicht ganz falsch ist... ähh)

Und was die laufenden Kondome angeht: Wer nur darauf achtet, wie viele Farbtöne gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheinen und sich nicht mit dem Gameplay des Spiels beschäftigt, der sollte lieber Bücher lesen, da gibt's nur schwarz auf weiß - vorrausgesetzt derjenige erkennt, dass das schwarze Buchstaben sind und kann diese in der richtigen Reihenfolge zu Wörtern und Sätzen zusammenfassen. Aber das scheint ja kein Problem zu ein, da einige von diesen Typen hier im Forum perfekt mit den schwarzen Gebilden umgehen und diese sogar zu komplexen und aufwendigen Beleidigungen formen können - RESPEKT!
 
@B-S-E: Ich rieche extremes Eigenlob :-D

Aber immer daran denken: Eigenlob stinkt :evil: !


Soviel zu meinem Beitrag an der konstruktiven (???) Kritik!

P.S.: Warum reagierst du auf so eine Lapalie? Ich z.B. hätte gedacht, Master Troll denkt, Resident Evil würde entschärft werden! Man kann sich doch auch mal irren, also nicht immer gleich mit (gutausgedrückten) Beschimpfungen antworten!

...Man will ja nicht auf höheres GIGA-Niveau sinken :wink:
 
hehe, besimpfen wollte ich eigentlich niemanden, eher Kritik an denen üben, die Grafik über alles andere stellen.

Eigenlob sinkt? Dann muss ich mich mal waschen gehen! :-P
 
Es klang jedenfalls danach, als du die Fähigkeit zu Lesen bei bestimmten Individuen in Frage stelltest :roll:


P.S. Viel Spaß beim waschen :-P
 
Mann kann nicht sagen, dass wenn man Pokemon spielt man gleich ein Kind ist. Schließlich war das Spiel vor der Serie da.
 
Resi wird bestimmt nichts für Kinder!
Schon die Videos oder die Screens gesehen?

Die schauen echt HEAVY aus! :shoot4:


-----
P.S:
Und wenn Nintendo eine Pressemitteilung rausgeben würde, dass der GC nur was für Kinder bis 16 Jahre ist! :o
Ich würde ihm mir trotzdem kaufen! :pff:
 
Also ich finde dieses Thema völlig überflüssig!! Es kommen für alle Konsolen ihre Kinder-Spiele raus :sleep: Soll man die etwa auch noch miteinander vergleichen, welches vielleicht kindischer ist :lol: :lol:??
 
Auf der PSX hat ja auch niemand gesagt das Resident Evil kindisch ist!! Und áufm Cube solls auf einml kindisch sein, obwohl es noch viel gruseliger und realer aussschaut, ich verstehs nicht :???:
 
Zurück
Top Bottom