Website-Reviews... Konstruktive Kritik erwünscht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:P

Sieht aber, wie schon gesagt, ziemlich chic aus. Allerdings für meinen Geschmack noch etwas zu grafikbasiert. Hintergrundbild ist ein halbes MB gross - naja...
Und wie schon erwähnt wurde: Quelltext ist ziemlich unter aller Sau. Mich stört neben dem CSS vor Allem das "diven".
Ich bin für den miesen Quelltext nicht schuld. Ich bin eben so ein verwöhnter Mac-User ;)

@Quaresma: die seite von deinem Vater ist schlicht, aber gut. mir gefaellt der Header oben mit der schrift ;D

@Flash: schoene Seite, gutes individuelles Design. man findet sich auch leicht zurecht. ^^ hab da grad keine Kritikpunkte :)

@evili: mir gefaellt die Seite auch sehr gut. Bis auf das etwas dunkelgraue ganz unten. du hast ja ne Art verlauf drin, gefaellt mir persoenlich nicht und passt nicht zur Seite irgendwie.
Kriegste aber bestimmt noch hin

http://www.olivercorrodi.ch.vu/ << laedt bei mir ewig. habs erstmal abgebrochen xD

Hier ist mal meine Seite :)

Ur-Version: Ur-Version

Hier die FlashVersionen dazu: Flash Version

Alte Version: LiveSupportCenter2006

Neue Version: LiveSupportCenterWLH

Sind noch oben, um den Wandel mal zu sehen. :D find ich uebrigens immer wieder nice. xD

Das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt worden, werde aber versuchen es zu beenden.
Mache grad eine andere Seite, die dann eine Art Portal wird. Ideen und Konzept stehen schon, muss nur noch umgesetzt werden. :D

Sehen, wie schon gesagt, alle nice aus. ^^

Aber warum machst du eigentlich eine JS-Weiterleitung bei deiner untersten Seite? ;]

weil ich zudem Zeitpunkt noch keine andere Moeglichkeit hatte, sprich, dass Wissen fehlte.
theor. kann ich das jetzt aendern, was ich aber nicht mache, da ich ja das grundsystem vllt. aendern muss, je nachdem, wie ich das mache ;P

ansonsten hatte ich die mehr so als gag eingebaut gehabt, damit man evtl. auf die alternativversion gehen kann, wenn man will ^^

Mh,

da will ich auch (mal wieder) ne liste hier stehen lassen :D

ne ganz alte schlichte seite, ewig her und nichtmehr sonderlich gepfelgt:

www.nomadsland.de/uni/ (ist auch auf der uni gehostet, aber wenn man schon nen server hat, dann nutzt man den auch ;)

www.nomadsland.de - simpler placeholder um mailadresse kundzutun

www.hicknhack-software.com - wenn's denn mal was wird, "meine/unsere" firma

www.transinsight.com - redesign gemacht, nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe, aber man muss ja dem kunden das geben, was er haben will

www.kalaimoscope.com - trifft auch auf diese seite zu.

www.gopubmed.org - und hier ist nicht die umsetzung von mir, das waer zu krass =) da steht die ganze firma dahinter, aber jedes der bildchen, naja, nicht ganz alle, aber so fast alle (2 oder so nich ;) sind dem nomad zu verdanken ... jaja ;) wenigstens bekommt man geld fuer, elendes geschuffte :D

Zuletzt bearbeitet:
@evili
hm, wie wärs mit ner anderen schriftart?
ganz besonders die überschriften+datum (rot, groß, schriftart) sind imo optisch sehr unfreundlich... naja, die betonung liegt auf imo =)

@evili
hm, wie wärs mit ner anderen schriftart?
ganz besonders die überschriften+datum (rot, groß, schriftart) sind imo optisch sehr unfreundlich... naja, die betonung liegt auf imo =)

danke, ich werde bei Zeit mal nachbessern. Aber zuerst kommt das Forum in meine Site :)

danke, ich werde bei Zeit mal nachbessern. Aber zuerst kommt das Forum in meine Site :)

Überleg dir einfach wofür du das Forum brauchst. Wenn es z.B. für deine Klasse ist, dann rentiert es. Aber wenn es einfach für deine, wahrscheinlich, nicht unglaublich gross besuchte Site ist, dann wird's nicht viel bringen.
Es sei denn du betrachtest es als Übung, dann macht's wiederum Sinn. ;)

Überleg dir einfach wofür du das Forum brauchst. Wenn es z.B. für deine Klasse ist, dann rentiert es. Aber wenn es einfach für deine, wahrscheinlich, nicht unglaublich gross besuchte Site ist, dann wird's nicht viel bringen.
Es sei denn du betrachtest es als Übung, dann macht's wiederum Sinn. ;)

Klassenforum ging in die Hose, aber ich denke, mit genug Einladungen wird mein kleines Privatforum schon rollen :)

Ist dann zwar eher mit engeren Kumpels und CW-Buddies ;)

Hab heute auf meinen Space das hier als Werbung gesehen, durchgeguckt und spontan mitgemacht und meinen Live Space dafuer genommen. Schade, dass meine Seite nicht fertig ist, vllt. haette ich nen Tick bessere Chancen.

Ich hoffe, einige von euch machen auch mit. Vllt. gewinnt ja einer von uns und seine Webseite kommt im TV :D

http://kunden.wundermedia.de/webaward/msn/html/index.php#frametop

Zurück
Top Bottom