Webseite und cms *Hilfe*

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Hallo, ich brauche eure Hilfe! Den ich will nun ne Webseite für ne Lan Party haben, doch das macht nen Bekannter nun. Nur er hatte mich zuletzt gefragt, bevor er off ging welche cms er nutzen soll. Und da ich keine Ahnung habe in den Sachen, wollte ich euch wie gesagt um Hilfe bitten. Welche verschiedenen cms "Stufen" gibt es den und ihr könnt ihr eine vorschlagen? Und wo unterscheiden sich diese verschiedenen cms "Stufen" den? :-?

Ja, ich bin in diesen ganzen Thema ein Noob!
Aber soweit ichs kapiert habe, kann man oder braucht man cms um ne Webseite zu machen, oder? Und ich will ne Webseite für meine Lan Party haben! :blushed:

also die seiten, die du von mir bekommen hast, bieten jeweils ihr cms an, beide sind modular aufgebaut, dass heißt du kannst sie um diverse sachen erweitern, und das cms ist deine website

Ich wollte nur noch mal anmerken, dass CMS (ich hasse sie) nicht für ne Website benötigt werden. Da reicht Start -> Zubehör -> Editor - und schon kann's losgehen! ;)
Jedenfalls bieten sie ne gute Grundlage und sind sicher gut geeignet, wenn man schnell eine ansprechende und umfangreiche Website will (gibt ja viele Templates für).

Gut, Jungs! Danke für eure Hilfe! :love7:
Hab nun alles was ich wissen will! :scan:
Aber das Thema ist echt nix für mich! :blushed:

Zurück
Top Bottom