We want you for PlayStation 2's network gaming trials!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fry'z revange schrieb:
Leute, wenn es bis Sommer 2003 nix mit online in good old germany wird, bring ich für alle PS2-CWler eienn adapter aus USA mit, müsst eure nur noch modden für die Provider CD. ;) :lol:
Schätze mal das es nichts bringen wird. :D

fry'z revange schrieb:
Red schrieb:
fry'z revange schrieb:
Leute, wenn es bis Sommer 2003 nix mit online in good old germany wird, bring ich für alle PS2-CWler eienn adapter aus USA mit, müsst eure nur noch modden für die Provider CD. ;) :lol:

Warum???? hab dir einen schon reseviert und allgamer. :-?
Sag mal wie soll man denn hier mit einem USA Adapter zocken können?

Red schrieb:
fry'z revange schrieb:
Red schrieb:
fry'z revange schrieb:

Is doch ganz easy, der PS2 adapter passt in alle PS2 oder? egal ob ntsc oder PAL, soweit des mit PS2-cracks erzählt haben. Einzige Prob ist, dass man die Provider CD nur lesen kann wenn man eine ntsc oder gemoddete PS2 hat. Aber auch des mit den Providern is so ne sache. Ich bin bei AOL, aol is ein amerikanischer Provider, name und Pw gehen auch mit USA software. Also, ohne USA provider gehts ach net.

fry'z revange schrieb:
Red schrieb:
fry'z revange schrieb:
Red schrieb:
fry'z revange schrieb:

Is doch ganz easy, der PS2 adapter passt in alle PS2 oder? egal ob ntsc oder PAL, soweit des mit PS2-cracks erzählt haben. Einzige Prob ist, dass man die Provider CD nur lesen kann wenn man eine ntsc oder gemoddete PS2 hat. Aber auch des mit den Providern is so ne sache. Ich bin bei AOL, aol is ein amerikanischer Provider, name und Pw gehen auch mit USA software. Also, ohne USA provider gehts ach net.
Ich bin auch bei AOL wenn alles wirklich geht. Ich will meine PS2 ja nicht umbauen. Soll schon so funktionieren. Aber was bringt mir der Adapter wenn die Games erst zum Online Start kommen :-?

Red schrieb:
fry'z revange schrieb:
Red schrieb:
fry'z revange schrieb:
Red schrieb:
fry'z revange schrieb:

Ich bin auch bei AOL wenn alles wirklich geht. Ich will meine PS2 ja nicht umbauen. Soll schon so funktionieren. Aber was bringt mir der Adapter wenn die Games erst zum Online Start kommen :-?

Also, Games gibts schon. Aber ok, is halt deine PS2 net meine. :)

Du weist was ich meine. Was nützt mir der Adapter wenn ich keine PAL Games zum zocken habe. Meine geliebte PS2 werde ich doch keiner OP unterziehen.

PlayStation2 erst im 3. Quartal online?

Laut einer Meldung von Computer & Videogames soll Sonys Online-Netzwerk in Europa erst im 3. Quartal 2003 startbereit sein. Sony CEE betont allerdings weiterhin, dass die PS2 ab dem Frühjahr online ist.

Sony ändert Online-Strategie in Japan

Sony Corp. folgt seinem in Amerika erprobten Geschäftsmodell nun auch in Japan und verkauft das notwendige Zubehör, mit dem sich die PlayStation 2 mit dem Internet verbinden lässt, auch über Händler. Bisher war die Peripherie, bestehend aus einem Adapter, einer Festplatte und einem Breitband-Navigator, lediglich über zehn Internet-Provider erhältlich. Ab Mai soll der Adapter, der zum Anschluss ans Internet ausreicht, auch einzeln angeboten werden, ebenso wie weitere Zubehör-Produkte. Sony Computer Entertainment will japanischen Entwicklern sogar die Zahlung von Royalties erlassen, die bis zu 15 Prozent des Umsatzes ausmachen, um die Programmierung von onlinefähigen Spielen anzufachen, berichtet der Nachrichtendienst Reuters. In Japan verkaufte Sony von seinem Online-Kit, das seit Mai 2002 erhältlich ist, 190.000 Stück. In Amerika konnten seit Einführung des Adapters im August letzten Jahres bereits 570.000 Einheiten abgesetzt werden.

400.000 Stück waren Ziel bis Jahresende 2002..., dann haben sie doch deutlich ihre Vorstellungen erreicht...

Und wenn man sich mal so die Kosten von den PS2 Netzwerkadaptern auf Versteigerungen ansieht..., die sind alles andere als Ladenhüter...

Sony kündigt Syphon Filter Online an / Online-Pläne für Südkorea enthüllt

23.02.03 - Sony Computer Entertainment Präsident Ken Kutaragi hat auf einer Veranstaltung in Südkorea neue Online-Pläne vorgestellt: Demnach sollen laut Ruliweb in Südkorea die folgenden Online-Spiele erscheinen:
- Syphon Filter Online
- Resident Evil Online
- Arc the Lad Online
- Online Bomberman
- Breaker
- Socom
- EA Sports

Erste Beta-Tests mit Socom sollen im April in Südkorea beginnen. 500 Spieler nehmen an dem Test teil. Zur Ausstattung gehört außer Socom ein Network Adapter und ein Headset zu Sprachübertragung ('Voice Chat').

Network Adapter, Socom und Headset kommt dann im Juni 2003 in Südkorea auf den Markt. Einer limitierten Socom-Auflage von 10.000 Einheiten soll das Headset bereits beiliegen.

Syphon Filer? Genial..., das Spiel war schon auf der PSone klasse und online erst... :D

Ich denke, wenn Sony (Europe) es endlich mal auf die Reihe bringt, das Online Gaming zu starten, dann gibt es und kommen mehr als genug geniale Titel..., na ja, bis März 2004 läuft mein XBox-Live ja kostenlos, bis dahin sollte dann (für mich) etwas wirklich gescheites gekommen sein (ich hoffe mal auf Halo 2), damit sich Xbox-Live samit monatlichen Kosten für mich dann rentiert..., wenn das nicht der Fall ist wird halt komplett auf PlayOnline umgestiegen..., das kostet mich wenigstens nichts mehr extra..., mal sehen..., noch ist Halo 2 mein Stern am Horizont... :)

frames60 schrieb:
Syphon Filer? Genial..., das Spiel war schon auf der PSone klasse und online erst... :D

Ich denke, wenn Sony (Europe) es endlich mal auf die Reihe bringt, das Online Gaming zu starten, dann gibt es und kommen mehr als genug geniale Titel..., na ja, bis März 2004 läuft mein XBox-Live ja kostenlos, bis dahin sollte dann (für mich) etwas wirklich gescheites gekommen sein (ich hoffe mal auf Halo 2), damit sich Xbox-Live samit monatlichen Kosten für mich dann rentiert..., wenn das nicht der Fall ist wird halt komplett auf PlayOnline umgestiegen..., das kostet mich wenigstens nichts mehr extra..., mal sehen..., noch ist Halo 2 mein Stern am Horizont... :)
Filter nicht Filer ;)

Red schrieb:
frames60 schrieb:

Filter nicht Filer ;)

Syphon filter?! kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber wenns kommt werds ich es schon sehen.

Zurück
Top Bottom