We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so. ihr steht also auf kleine männer die sich als biene verkleiden. wers mag. sUpeR MaRio GalAxY <- haha

Stimmt weil 1up schon IMMER gerne hohe Wii-Noten vergab. Und Gamespot erst. Die machen immer einen richtigen Wettkampf. :lol:
Wenn man sich die Wertungen von SMS anschaut, wurde das auch erstaunlich schlecht für ein Mario-Spiel gewertet, gerade mal 91,7% im Gamerankings-Durchschnitt. Komischerweise scheinen die Reviewer ja doch nicht automatisch Höchstwertungen zu vergeben, nur weil Mario drauf steht. Es muss halt auch Mario drin stecken. ;-)

Naja, bringt jetzt nicht viel darüber zu reden, ich finde halt das es die wertungen nicht verdient hat.
Trotzdem werd ich es nochmal zocken, soll sich laut vielen ja in den späteren levels steigern.

Danke. "Nicht ernst nehmen" ist das Stichwort.

Es ist seine Meinung daß SMG crap und überbewertet und das sollten wir eben nicht so erst nehmen. Jeder darf seine Meinung haben und gut ist.

Übrigends, bei mir zu Hause haben wir gestern einen Film- und Zockabend gemacht und auf Wunsch hab ich dann SMG angeworfen. Das Game war gestern echt der Renner.
Da es schon später war waren ausser mir nur noch drei andere da, und alle waren nur am staunen wie geil es ist und wie toll es aussieht (Sternenstaubgalaxie!!!)
Und von den dreien war einer PS3 Zocker und ein anderer eigentlich überhaupt kein Freund von Jump´n runs. Das sagt doch mal viel aus.

Schön für dich und für deine freunde. Ich hab ne PS3 und ne 360, und ich fidne das SMG kacke aussieht, und?

Naja, bringt jetzt nicht viel darüber zu reden, ich finde halt das es die wertungen nicht verdient hat.
Trotzdem werd ich es nochmal zocken, soll sich laut vielen ja in den späteren levels steigern.

Schön für dich und für deine freunde. Ich hab ne PS3 und ne 360, und ich fidne das SMG kacke aussieht, und?

Steht doch in meinem Beitrag, den du selbst hier zitiert hast. :-D
Aber da lesen anscheinend nicht deine Stärke ist, zitiere ich mich mal:

"Es ist seine Meinung daß SMG crap und überbewertet und das sollten wir eben nicht so erst nehmen. Jeder darf seine Meinung haben und gut ist. "

Mit anderen Worten: Ist mir egal, wenn du findest daß SMG kacke aussieht.

problem ist doch nur, dass es noch nichtmal seine meinung ist und er wieder nur anstacheln will xD

Das ist ein generelles Problem bei Bayek, er will nur ausschliesslich provozieren, nicht diskutieren.
Aber mit der Nummer kommt er hier halt prima durch, bei den Mods hat er inzwischen Narrenfreiheit.

problem ist doch nur, dass es noch nichtmal seine meinung ist und er wieder nur anstacheln will xD

Und wenn schon... Das beweist doch nur, daß er nicht ernst zu nehmen ist und es sich nicht lohnt, auf ihn einzugehen. Du kennst doch mit Sicherheit die alte Weisheit: "Don´t feed the trolls", oder? :-)

Das ist ein generelles Problem bei Bayek, er will nur ausschliesslich provozieren, nicht diskutieren.
Aber mit der Nummer kommt er hier halt prima durch, bei den Mods hat er inzwischen Narrenfreiheit.

So musst du Bayek jetzt nciht angreifen. Er gehört hier immer noch zu den objektivsten User, der auch mal sagen kann wenn ihm ein Wii Spiel gefällt. Er hat halt seinen eigenen Geschmack, wenn er SMG halt nicht mag, dann ist es sein gutes Recht, und diese Meinung sol er ruhig sagen dürfen!

Seit doch nicht so unfair zu Bayek :rolleyes:

Es ist ja nicht so, dass er jedes Wii Spiel basht, sonst wäre MP3 nicht sein bisheriges GotY. Wenn ihm SMG nicht gefällt, dann soll es so sein. (Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das jemand SMG nicht mag^^)

So musst du Bayek jetzt nciht angreifen. Er gehört hier immer noch zu den objektivsten User, der auch mal sagen kann wenn ihm ein Wii Spiel gefällt. Er hat halt seinen eigenen Geschmack, wenn er SMG halt nicht mag, dann ist es sein gutes Recht, und diese Meinung sol er ruhig sagen dürfen!

du hast recht er kann ab und zu sehr objektiv sein. leider ist er das aber nur äußerst selten. und zu den objektivsten usern gehört er schonmal gar nicht. seine lieblingsbeschäftigung ist das provozieren das sieht man ja schon wnen man einen blick in seinen blog wirft wo alles von nintendo nieder gemacht wird und alles von sony in den himmel gelobt wird.

klar bayek meint das bestimmt alles nicht ernst dennoch haben seine posts meist nur 1 ziel: Provokation. da das ja auch belohnt wird von den anderen usern inem alle auf siene posts eingehen , macht er natürlich weiter. bayeks user page steht nicht ohne grund auf platz 1.

aber egal bayek ist hier nicht das thema.

Zurück
Top Bottom