Wii We Love Golf

Neue Bilder

105.jpg

106.jpg

107.jpg

108.jpg

109.jpg

110.jpg

111.jpg

112.jpg

113.jpg

114.jpg

115.jpg

116.jpg

117.jpg

118.jpg

119.jpg

120.jpg

121.jpg

122.jpg

123.jpg

124.jpg

125.jpg

126.jpg

127.jpg

128.jpg

129.jpg

130.jpg

131.jpg

132.jpg

133.jpg

134.jpg

135.jpg

136.jpg

137.jpg

138.jpg

139.jpg

140.jpg

Auf Wii braucht man nur ein Golfspiel. Und solange kein Über-Titel erscheint, solange wird noch WiiSports reichen. Camelot sollte sich an ein RPG wie Golden Sun Wii setzen und das machen, was erwartet wird, dass sie machen.^^

Auf Wii braucht man nur ein Golfspiel. Und solange kein Über-Titel erscheint, solange wird noch WiiSports reichen. Camelot sollte sich an ein RPG wie Golden Sun Wii setzen und das machen, was erwartet wird, dass sie machen.^^
Ich sag's nur ungern, aber Camelots Spezialität sind Golfspiele. Nicht RPGs. Golden Sun ist ein RPG von vielen, aber alle großen Golfspiele für Konsole kommen von Camelot. Also war We Love Golf exakt das, was man von Camelot erwarten konnte und sollte. ;)

Ich sag's nur ungern, aber Camelots Spezialität sind Golfspiele. Nicht RPGs. Golden Sun ist ein RPG von vielen, aber alle großen Golfspiele für Konsole kommen von Camelot. Also war We Love Golf exakt das, was man von Camelot erwarten konnte und sollte. ;)
Die Spielererwartungen waren jedoch andere. Wer Camelot ausspricht, der wird auch Golden Sun erwähnen.^^

Und trotzdem hätte ich statt We Love Golf lieber ein Mario Golf :D

Und genau deshalb erwarte ich das beste Golfspiel für den Wii / der Generaiton... mit genialer und genauer Steuerung, vielen verschiedenen Kursen (will nicht nur auf die selben 18 Löcher spielen) und vielleicht sogar einer "costum-soundtrack" Option.

Zuletzt bearbeitet:
Wertung aus der aktuellen Famitsu: 9878
Ergänzung:

* Playtime: 16 hours to clear the main tournament, 40-50 to do everything
* Lower difficulties easy enough for anyone to get into.
* Remote controlls feel like swinging a golf club should.
* Good tempo, convenient point of view; near-stressless to play.
* Easy putting compared to most.
* Character design has a pleasant Showa feel.
* Forgiving swing mechanism makes play more fun and well-paced.
* Lots of modes, lots to do.
Quelle: neogaf

---

Hört sich gut an und scheint wohl erstmal die Golf-Referernz auf dem Wii zu sein.

Achso :ugly:
Ich hab' gelesen, "Termin gibt's schon für USA"
Ich rechne für USA mit März und EU mit August :-D

Zurück
Top Bottom