Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag's nur ungern, aber Camelots Spezialität sind Golfspiele. Nicht RPGs. Golden Sun ist ein RPG von vielen, aber alle großen Golfspiele für Konsole kommen von Camelot. Also war We Love Golf exakt das, was man von Camelot erwarten konnte und sollte.Auf Wii braucht man nur ein Golfspiel. Und solange kein Über-Titel erscheint, solange wird noch WiiSports reichen. Camelot sollte sich an ein RPG wie Golden Sun Wii setzen und das machen, was erwartet wird, dass sie machen.^^
Die Spielererwartungen waren jedoch andere. Wer Camelot ausspricht, der wird auch Golden Sun erwähnen.^^Ich sag's nur ungern, aber Camelots Spezialität sind Golfspiele. Nicht RPGs. Golden Sun ist ein RPG von vielen, aber alle großen Golfspiele für Konsole kommen von Camelot. Also war We Love Golf exakt das, was man von Camelot erwarten konnte und sollte.
Ich sag's nur ungern, aber Camelots Spezialität sind Golfspiele. Nicht RPGs. Golden Sun ist ein RPG von vielen, aber alle großen Golfspiele für Konsole kommen von Camelot. Also war We Love Golf exakt das, was man von Camelot erwarten konnte und sollte.
Ich sag's nur ungern, aber Camelots Spezialität sind Golfspiele. Nicht RPGs. Golden Sun ist ein RPG von vielen, aber alle großen Golfspiele für Konsole kommen von Camelot. Also war We Love Golf exakt das, was man von Camelot erwarten konnte und sollte.
Ergänzung:Wertung aus der aktuellen Famitsu: 9878
Quelle: neogaf* Playtime: 16 hours to clear the main tournament, 40-50 to do everything
* Lower difficulties easy enough for anyone to get into.
* Remote controlls feel like swinging a golf club should.
* Good tempo, convenient point of view; near-stressless to play.
* Easy putting compared to most.
* Character design has a pleasant Showa feel.
* Forgiving swing mechanism makes play more fun and well-paced.
* Lots of modes, lots to do.
Hört sich gut an und scheint wohl erstmal die Golf-Referernz auf dem Wii zu sein.
Bisher noch nicht. Es gibt ja noch nicht mal einen Termin für die USA.gibt es schon ein termin für deutschland?
ok, danke für die info... schade
Der kommt noch früh genu :-D
BTW: Wann erschien das Spiel in Japan und wann soll er in den USA erscheinen?
Es gab ja vor einigen Tagen die US Releaseliste und da war es nicht gelistet. Ka was das bedeutet, aber ev erscheint es erst im 3Q in der USA.Ich rechne für USA mit März und EU mit August :-D