Wii We Love Golf

Masamune

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2007
Xbox Live
MasamuneCW
So, da ich keinen Thread gefunden habe, mache ich einen auf!

Titel: We Love Golf

Genre: Sport(Golf)

Entwickler: Camelot Software Planning

Hersteller: Capcom

Release: TBA

Bilder:

topics01ss2.jpg

topics02br6.jpg

topics03gw3.jpg

topics04ov7.jpg

howto05om8.jpg

Offizielle HomePage

http://www.capcom.co.jp/golf/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Camelot "verschwendet" Ressourcen für so ein Golfspiel? :( Ich warte sehnsüchtig auf nen Golden Sun *grml* In dem Genre kann's eh nur einen König geben, Mario Golf.
Naja, aber mal auf weitere Infos warten, Entwickler und Publisher lassen ja eigentlich auf was gutes hoffen.

Camelot "verschwendet" Ressourcen für so ein Golfspiel? :( Ich warte sehnsüchtig auf nen Golden Sun *grml* In dem Genre kann's eh nur einen König geben, Mario Golf.
Naja, aber mal auf weitere Infos warten, Entwickler und Publisher lassen ja eigentlich auf was gutes hoffen.

Was glaubst du warum die das machen :-P

Die brauchen Kohle für ein Golden Sun 3 Wii :aargh:

Was glaubst du warum die das machen :-P

Die brauchen Kohle für ein Golden Sun 3 Wii :aargh:

Capcom und Camelot haben ja nun ne Art Zusammenarbeit angekündig, weil Capcom Publisher von WeloveGolf sein wird.

Und dabei wurden noch mehr Titel angekündigt, die noch keiner kennt.

Das Problem ist aber, dass Camelot neben We love Golf auch den Namen We love Tennis und noch nen paar ähnlicher Namen mit Sportarten "patentiert" haben.

Ich glaub, dass erstmal Camelot genau auch solche Titel wie We love Tennis, We love Curling, We love kacken ankündigen wird.

Golf ist halt das liebste Genre von Camelot :P
Und sie waren bisher immer sehr erfolgreich in diesem. Sie sind die Erfinder der Everybody's Golf / Mina no Golf / Hot Shot Golf-Serie, haben die Mario Golf-Teile entwickelt und werden mit We Love Golf wieder ein erstklassiges Golfspiel abliefern.

Und da der ganze Mario-Ballast weg fällt, diesmal bitte ohne blödsinnige Features wie Items (Mario Tennis GC) oder blöde Zwischenrufe (Mario Golf GC). Einfach nur schöner, simpler Golfspaß. Also das was Everybody's Golf und Mario Golf 1 so erfolgreich gemacht hat ;)

Ich sehe dem Spiel in jedem Fall sehr positiv gegenüber und denke, dass man es hier mit dem gelungensten Wii-Golf-Spiel zu tun haben wird.

Nee, nicht wirklich. Technisch wischt Pangya nach dem bisher gezeigten zu urteilen mit WLG den Boden auf. Das Famitsu-Video gibt über die grafische Qualität von Camelots neustem Streich auch nur sehr gering Aufschluss. Das sind schließlich alles nur abgefilmte Szenen und kein Driect-Feed.

WLG wirkt bisher weit weniger detailliert als Pangya.

topics02br6.jpg

ME0000730193_2.jpg

topics01ss2.jpg

ME0000751572_2.jpg

Also die ersten Bilder von dem Spiel erinnern mich so verdammt an Mario Golf TT...
Wenn da auf den Bildern Yoshi zu sehen wäre, würd ichs glauben :D

Die benutzen wahrscheinlich auch immer noch die gleiche Engine. Sogar die Soundeffekte sind teilweise (noch) exakt die selben.

Der TGS Trailer zeigt so das, was man erwartet hat. Ein Golfspiel mit Comiclook und ebend Camelot typisches Schlägen, wie zb der Rückzieher.

Was ich gut finde, ist die Tatsache, dass es kein Mario Golf ist. ^^

Denke das Wii Love Golf Gameplaytechnisch wieder sehr gut wird. Eben wie die "Vorgängergames".

Also ich find WLG schön, werd's wohl im Auge behalten, weil früher oder später brauch ich ein richtiges Golf-Spiel für Wii :)

Im Prinzip ein Mario Golf ohne die Charaktere und ähnliches. Wird aber trotzdem gut :)

Pangya 2 find ich immer noch interessanter und schönes.

Und solche Games brauchen nen Onlinemode und nicht sowas wie das Pachinko-Game oder die Simple-Series....

GameFacts
We Love Golf!TM transforms the Wii RemoteTM into a virtual set of golf clubs, creating the most immersive golfing experience available off the greens. This new title is being developed in partnership with Camelot Software Planning, best known for developing successful sports games for home systems, including Hot Shots Golf and the Mario Golf series.

We Love Golf! presents a realistic golfing experience with a fresh new spin incorporating the Wii Remote’s unique motion-sensing functionality. Players will use the controller to choose clubs, line up shots, swing and even add a touch fade or draw with a flick of the wrist. Just as on a real course, gauging wind conditions, correct club selection and careful reading of the greens are all essential for victory. A variety of game modes, multiple characters, and unlockable content will provide endless hours of putting heaven.

Features:
  • Fully immersive golf game turns Wii RemoteTM controller into a virtual set of clubs
  • Engage in single player or up to four-player head-to-head competitions to see who is the ultimate fairway champion
  • True-to-life golf physics – pick the right club, line up shots, factor in wind speed and direction
  • Dramatic, telecast style presentation brings players into the game as they watch their shots fly through the air or sink into the hole
  • Multiple game modes ranging from tournament, character matches, stroke play, closest to the pin competitions, special mini-games and more
  • Unlock new playable characters, courses and more by playing through the various game modes
  • Multiple courses, each with their own unique obstacles provide a variety of settings and challenges
  • Several different playable characters, each with their own look, personality and play style
  • Dozens of selectable costumes to customize the look of the game

---

Das hört sich jetzt nicht wirklich gross anders an als Pangya. Nur der Stil ist anders. Den von Pangya mag ich mehr. Aber leider ist der Titel ja auch nicht online spielbar.

Zurück
Top Bottom